Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Momentan wird diie zweite Hälfte des Jahrs 301 AL bespielt. Das heißt die 7.-12.Umdrehung.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund hat langsam ihre Folgen. Das Volk in Königsmund muss hungern, nachdem Margaery den Befehl gab das wenige Essen zu rationieren. Das stößt bei den anderen Adligen und Händlern auf wenig Verständnis. Die arme Bevölkerung ist dankbar und wendet sich wieder dem Glauben zu, sodass die Spatzen wieder ihre alte Macht erreichen.
Die Tyrellstreitmacht begeht Verrat an Margaery und zieht mit Willas und Garlan Tyrell ab, um Rosengarten zurückzuerobern.
Währenddessen schmiedet Daenerys in Merren Ehen für sie selbst und ihre Familie. Aegon Targaryen soll Margaery Baratheon ehelichen, Rhaenys Targaryen Tommen Baratheon und Daenerys Targaryen Robb Stark, nachdem dessen Frau bei der Geburt des dritten Kindes gestorben ist.
Die Lannisters halten die meisten großen Städte von Westeros. Noch halten sie die Herrschaft in Rosengarten aber bald erreicht sie die Tyrell-Streitmacht. Doch die Lannisters halten außerdem Casterlystein, Sturmkap und Drachenstein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:

»

Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.
Registrieren

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Willas Tyrell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1371 Themen und 39438 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Bran Stark, Catlina Blackfyre, Daenerys Targaryen, Elizabeth Snow, Ivar Peik, Markus Vikary, Maryanna Locke, Willas Tyrell, Willem Lannister

Xobor Forum Software von Xobor