Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
Testformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[column][/column]
[column1][/columne1]
[column2][/column2]
[scroll][/scroll]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
Bilder
[img][/img]
[style=float:left;margin:2px;] [img][/img][/style]Text hier einfügen
[style=float:right;margin:2px;] [img][/img][/style]Text hier einfügen
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[video][/video]
Smileys
rose
Herz
mmm
teufelchen
engelchen
envy
speaknomore
hi
worried
grins
wait
teddy
rofl
happy
thinking
party
schminken
:*
:P
rotwerd
coool
wasntme
überrascht
;)
sleepy
what
genervt
inlove
kichern
wütend
mittelfinger
no
yes
müde
doh
drunk
ohno
spinnst
rock
brokenheart
:D
:(
:)
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[pink][/pink]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[truth][/truth]
[darkrose][/darkrose]
[magenta][/magenta]
[darkmagenta][/darkmagenta]
[darkred][/darkred]
[brown][/brown]
[orchid][/orchid]
[flieder][/flieder]
[beige][/beige]
[grey][/grey]
[yellow][/yellow]
[azure][/azure]
[lightblue][/lightblue]
[darkblue][/darkblue]
[mint][/mint]
[lightgreen][/lightgreen]
[darkgreen][/darkgreen]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 Balon Graufreud
  Absender: Three Eyed Raven, 15.09.2019 13:17 Diesen Beitrag zitieren

Balon Graufreud



• Name • Alter & Geburtsahr • Herkunft/Haus • Tätigkeit • Titel •

• Balon Graufreud • 45-51 Jahren, geboren zwischen 250 & 256 AL • Haus Graufreud • König von Peik und den Eiseninseln •

Geschichte

Balon galt schon als Kind, als kühn, furchtlos und grimmig. Er war schon sehr früh geschickt im Fingertanz, führte früh ein Langschiff, lebte mit 15 einen ganzen Sommer mit Plünderern. Schon mit 17 war er Kapitän seines eigenen Schiffs.
Er zog mit seinem Vater und seinen zwei Brüdern Euron und Victarion in den Krieg, aus dem ihr Vater nicht zurückkehrte und somit Balon zum neuen Lord der Eiseninseln wurde. Während seiner Abwesenheit, hatte sich Urrigon im Fingertanz mit Aeron schwer verletzt. Die Frau von Quellon hatte Urrigon aber nicht auf Eisenmänner Art behandeln lassen, sondern einen Maester vom Festland kommen lassen, der versucht hatte Urrigon seine Hand wieder anzunähen. Urrigon starb an einer Infektion. Balon hackte dem Maester zur Strafe drei Finger ab, die Quellons Frau ihm wieder annähen sollte. Auch der Maester starb an einer Infektion. Quellons Frau starb bei einer Fehlgeburt.
Balon versuchte 284 AL sich vom Eisernen Thron los zu sagen. Er rebellierte offen gegen Robert Baratheon, musste allerdings eine Niederlage einstecken und verlor seine zwei ältesten Söhne. Theon ging als Mündel nach Winterfell und ihm blieb nur noch Asha, die er fortan, wie seinen Erben groß zog.
Als Euron sich an Victarions Gemahlin verging schickte Balon seinen Bruder ins Exil, rang aber Victarion das Versprechen ab, seinen Bruder nicht zu töten. Über diesen Vorfall sollte Niemand mehr sprechen.
In den Unruhen von Roberts Tod, ernannte Balon sich erneut zum König der Eisen Inseln und sagte sich vom Eisernen Thron los.
Nach einer langen Zeit ohne großen Kontakt, stand Theon plötzlich in Peik und forderte Schiffe von seinem Vater um Lennishort anzugreifen. Erst nach langem diskutieren gab er ihm die Schiffe, allerdings nicht genug. Theon unterlag den Lennisters und wurde gefangen genommen. Nur widerwillig und auf Drängen von Victarion und Asha, stimmte er dem Waffenstillstand zu um Theon wieder frei zu bekommen.


Pläne & Zukunft

Wie lange Balon noch Leben wird, wissen nur die Götter. Und nur Balon weiß, ob er sich gegen den Kampf der weißen Wanderer anschließen wird.

Unterschiede zur Serie

Theon geriet nie in Gefangenschaft der Boltons und ließ sich von seinem Vater auch nicht bekehren. Theon selber lehnt das Erbe der Eiseninseln ab und will den Starks treu bleiben. Der Plot mit der Ermordung von Balon durch Euron wurde nicht bespielt oder angedeutet.

Avatar

Patrick Malahide
• dieser Avatar wäre änderbar •


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Goldwin
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: