Zeitraum
1. & 2. & 3. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Melisandre, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Belagerung von Rosengarten durch Lennister Soldaten
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

My Beloved Family

in Familie 29.01.2017 12:58
von Katryna Lennister | 142 Beiträge







Der Suchende



• INFORMATIONEN • ÜBER • DICH •




Name:
Alter & Geburtsjahr: 18 Jahre | 281 AL
Haus: Westerling [Wappen: sechs weiße Muscheln auf sandfarbenem Grund | Motto: Ehre, nicht Ehren]
Herkunft: Westlande
Wohnort: Burg Bruch
Standort: Königsmund -> Casterlystein
Tätigkeit: Lady und bald schon Ehefrau sein, ehemals Zofe der Königinregentin
Religion: Glaube an die Sieben [streng gläubig]
Treue: ihrer Familie und ihrem Verlobten, Aslan Lennister

Geschichte: Katryna ist die einzige Tochter des Lords und der Lady Westerling. Durch die Armut des Hauses wurde relativ früh klar, dass eine Heirat mit einem großen Haus niemals zustande kommen würde. Um ihrer Tochter dennoch ein schönes Leben zu bieten und den Stand der Familie einigermaßen aufrecht zu erhalten, kam Katryna bereits als Mädchen an den Hof der Königsfamilie. Treu, wie die Westerlings den Lannisters als Vasallen waren, wurde Katryna bei Hofe schnell akzeptiert. Da sie in ihrem Leben nie etwas anderes gesehen hat als Burg Bruch und Königsmund, kann sie über die Welt außerhalb nur aus Büchern erzählen. Doch mit Handarbeiten und ihrer charmanten, wenn auch etwas zu ehrlichen, Art, verdiente sie sich ihren Platz. Als Leonette Tyrell für einige Zeit Königsmund bewohnte, freundete Katryna sich schnell mit ihr an. Auch, wenn sie sich nun länger nicht mehr gesehen haben und Katryna wenig über ihren Verbleib weiß, würde sie sie dennoch jederzeit als ihre beste Freundin bezeichnen.
Doch ergab sich bald schon eine große Wendung in Katrynas Leben. Lord Aslan, der Sohn von Kevan Lennister, kam nach langer Zeit zurück nach Königsmund. Katryna und er kannten sich noch aus Kindertagen in Casterlystein. Aslan hatte sich zuvor in Leonette Tyrell verliebt, die ihn jedoch für einen Anderen abwies. Um ihr dies heimzuzahlen, beschloss er, Leonettes bester Freundin einen Antrag zu machen - Katryna. Die Familie war natürlich hellauf begeistert von solch einer reichen Heirat. Nach der Übernahme Königsmunds von Renly Baratheon flüchtet Katryna nun mit Aslan nach Casterlystein, wo auch die Hochzeit im kleinen Kreise stattfinden wird.
Persönlichkeit: lieblich | charmant | häufig etwas zu direkt | ehrlich | sorgsam | gläubig | achtsam | optimistisch | naiv | weltfremd



Der Gesuchte



• INFORMATIONEN • ÜBER • DEN GESUCHTEN •




Name: Gawen Westerling
Sybelle Westerling
Ser Raynald Westerling
Rollam Westerling

Alter & Geburtsjahr: 52 Jahre | 247 AL
45 Jahre | 254 AL
23 Jahre | 276 AL
16 Jahre | 283 AL

Haus: Westerling

Herkunft: Westlande
deine Wahl
Westlande
Westlande

Wohnort: Burg Bruch
Burg Bruch
Burg Bruch
Burg Bruch

Standort: Burg Bruch oder ein anderer sinnvoller Standort nach Vertreibung der Lennisters
Burg Bruch oder ein anderer sinnvoller Standort nach Vertreibung der Lennisters
Burg Bruch oder ein anderer sinnvoller Standort nach Vertreibung der Lennisters
Burg Bruch oder ein anderer sinnvoller Standort nach Vertreibung der Lennisters

Tätigkeit: Lord von Burg Bruch
Lady von Burg Bruch
Erbe des Hauses Westerling und gleichzeitig Ritter
deine Wahl, vielleicht willst du auch ein Ritter werden

Religion: Glaube an die Sieben [streng gläubig]
Glaube an die Sieben [streng gläubig]
Glaube an die Sieben
Glaube an die Sieben

Treue: gilt weiterhin den Lennisters
den Lennisters
den Lennisters, doch da er der Rebell der Familie ist, kann sich das ändern
den Lennisters

Geschichte: Zwar bist du ein erwähnter Canoncharakter der Bücher, doch ist über deine Geschichte sehr wenig bekannt. Klar ist nur, dass du Lord des Hauses Westerling wurdest und mit deiner Frau drei Kinder bekamst. Desweiteren hielt Aslan Lennister, der Sohn Kevan Lennisters, um die Hand deiner einzigen Tochter an. Natürlich warst du sofort hellauf begeistert und stimmtest ohne zu überlegen zu.
Zwar bist du ein erwähnter Canoncharakter der Bücher, doch ist über deine Geschichte sehr wenig bekannt. Klar ist nur, dass du durch Heirat Lady des Hauses Westerling wurdest und mit deinem Mann drei Kinder bekamst. Als Lord Aslan um die Hand deiner Tochter anhielt, machtest du dir zwar einige Gedanken über das 'warum', warst aber letztendlich froh darüber, dass deinem Haus wieder zu mehr Ansehen verholfen wurde.
Zwar bist du ein erwähnter Canoncharakter der Bücher, doch ist über deine Geschichte nichts bekannt. Es steht jedoch fest, dass du der zukünftige Lord, aber gleichzeitig auch Ritter bist. Insofern stelle ich mir vor, dass du, vielleicht vom König Robert noch persönlich, zum Ritter geschlagen wurdest, nachdem du dich in einer Schlacht verdient gemacht hast. Vielleicht wurde nun eine Heirat für dich ausgehandelt, mit der du dich, genau wie mit deiner zukünftigen Aufgabe, gar nicht wohl fühlst.
Zwar bist du ein erwähnter Canoncharakter der Bücher, doch ist über deine Geschichte nichts bekannt. Klar ist nur, dass du das jüngste Mitglied des Hauses Westerling bist. Ansonsten möchte ich dir hier nichts vorgeben.

Persönlichkeit: Du bist genau so, wie man sich einen ehrbaren Lord vorstellt. Ein manchmal streng wirkender, aber dennoch herzensguter Mann, der alles für seine Familie und sein Volk tun würde. Hast du jemandem, wie hier den Lennisters, einmal deine Treue geschworen, gehst du, loyal wie du bist, für sie bis in den Tod. Hin und wieder reagierst du jedoch etwas vorschnell und denkst nicht lange nach, siehst zudem meist nur die guten Seiten einer Sache.
Du bist die gute Seele des Hauses Westerling. Sanft und gutmütig, aber ebenso vehement bereit, für deine Meinung einzutreten und deine Familie zu schützen. Das ein oder andere Mal weist du deinen Mann bei seinen Entscheidungen zurecht. Manchmal führst du dich selbst wie der Lord des Hauses auf.
Du bist der Rebell der Familie, sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her bist du anders als die Anderen, weshalb du deine eigene Legitimität stets in Frage stelltest. Immer bestrebt, Ritter zu werden, was du schließlich auch erreichtest, warst du mit deiner vorgegebenen Zukunft nie zufrieden. Du wolltest nie Lord werden oder eine Wildfremde der Diplomatie wegen heiraten, sondern kämpfen und die Armen und Schwachen schützen, wie ein wahrer Ritter. Du bist sehr hitzköpfig und gehst ungern Kompromisse ein.
Du bist der Jüngste und wohl Sanfteste Mann der Familie, und damit Katryna am Ähnlichsten. Ansonsten hast du hier freie Bahn für deine Ideen.




Meine Vorstellungen zu dir und deinem Charakter



• INFORMATIONEN • ÜBER • DICH •




Wunschavatar: Die Avatare sind nur Vorschläge, jedoch würde ich mich sehr über sie freuen.


Rufus Sewell in Victoria


Joely Richardson in The Tudors


Sean Teale in Reign


Ashley Charles in Reign



Beziehung der Charaktere: Mir gegenüber ist deine Beziehung zwar freundlich, aber eher nüchtern. Du hast viel zu tun und machst dir große Sorgen um die Zukunft deines Hauses, weshalb du dein Augenmerk eher auf deine Söhne legst. Doch unsere Beziehung wird besser, seit ich mit Aslan verlobt bin.
Unsere Beziehung ist so liebevoll, wie sie nur bei Mutter und Tochter sein kann. Auch, wenn unsere Persönlichkeiten sehr verschieden sind, sehe ich zu dir auf und liebe dich sehr.
Mit dir habe ich wohl die beste Beziehung von allen. Schon immer war ich die einzige in der Familie, die dich unterstützt und dir zugehört hat, wenn du von deinen Träumen, ein Ritter zu sein, erzählt hast. Du versuchst immer, mich zu beschützen und siehst es mit Argwohn, dass dieser Lennister aus heiterem Himmel vorgibt, mich zu lieben.
Wir haben eine gute geschwisterliche Beziehung und haben früher immer zusammen gespielt. Da wir uns vom Charakter her am Ähnlichsten sind, haben wir uns stets etwas zu erzählen und können einander blind vertrauen.

Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Was eure Zukunft anbetrifft, möchte ich euch nichts vorgeben. Ihr seid da ganz frei, zumal wir das alles auch noch intern besprechen können.

Probepost oder Probeplay? Nein, ich komme hier auch ohne aus.

Was ist mir wichtig? (Beispielsweise Rechtschreibung, Postinglängen, Erzählperspektive. Vielleicht möchtest du auch etwas von dir erzählen und deinen Schreibangewohnheiten?) Ihr solltet die deutsche Rechtschreibung beherrschen und mehr als eine handvoll Zeilen pro Post schreiben, wobei es natürlich variieren darf und kein Roman sein muss.

Meine letzten Worte an dich: Ich freue mich riesig auf euch.



»No act of kindness is ever wasted.«

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 12:59 | nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA, Sôna Ilon, Ayara Westerling

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosyn
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 35 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor