Zeitraum
1. & 2. & 3. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Melisandre, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Belagerung von Rosengarten durch Lennister Soldaten
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Bruder verzweifelt Gesucht <3

in Familie 16.02.2017 10:12
von Talea Clegane | 110 Beiträge

Name: Talea Clegane ehemals Thorn
Alter 21 Jahre
Haus: Haus Clegane
Herkunft: Kronlande
Standort: Casterly Rock
Tätigkeit: Versuchen zu Überleben
Religion: Glaube an die Sieben
Treue:] Baratheon/Lannister

Geschichte: Die junge Talea Thron ist als einziges Mädchen des Hauses Thorn in einer liebevollen Familie aufgewachsen. Sie genoß viele Freiheiten auf dem Land ihrer Familie, lernte die Selbstverteidigung mit dem Dolch und spielte mit den Tieren.
Zudem war sie eine fleißige Schülerin der Septa und des Maester des Hauses.
Denn trotz, dass ihr Vater stehts gut zu ihr war so legte er doch große Stücke auf seine zwei einzigen Kinder. Es ging darum das Haus Thorn nicht aussterben zu lassen. Ihr Haus war nämlich nach der Rebellion Robert Baratheons sehr geschwächt. Hielt ihr Haus doch bis zum ende des Krieges zu den Targaryens, wobei nur ihr Vater Pawll Thorn (der damals noch ein Junge war) und ihr Onkel Allisar Thorn überlebten. Da ihr Onkel Allisar Thorn der Nachtwache beigetreten ist um einer Hinrichtung zu entgehen, wurde ihr Vater zum Lord des Hauses Thorn. Viele Kinder warem ihm aber nicht vergönnt, da seine Frau, Taleas Mutter dem Fieber erlag. Bis jetzt hat ihr Vater es aber nicht übers Herz gebracht erneut zu heiraten.
Talea selbst hält dies für die einzige Schwäche ihres Vaters, erwartete dieser doch von seinen Kindern alles zu tun um ihr Haus wieder zu größerer Macht zu bringen.
Als Talea dann ihre Blutungen bekam suchte ihr Vater lange nach einer guten Partie für sie und fand diese, einige Jahre später in Gregor Clegane. Talea kannte viele üble Geschichten über diesen Mann, dennoch lies sie sich nicht einschüchtern und nutzte den Ausgebrochenen Krieg der Könige, als Ausrede dafür nach Königsmund zu reisen. Dort schaffte sie es schnell eine der Hofdamen von Königinsregentin Cersei Lannister zu werden.
In Königsmund heiratete die junge Lady dann ihren Verlobten und wurde das weibliche Oberhaupt der Clegane. Kurz darauf zog ihr neuer Ehemann dann in den Krieg und in der darauf Folgenden Schlacht wurde Königsmund eingenommen. Gerade noch rechtzeitig und mit der Hilfe von Alan Lannister gelang es Talea nach Casterly Rock zu fliehen.

Persönlichkeit: Talea wirkt durch ihre geringe größe, ihre zierliche Figur und ihr puppenhaftes Gesicht wie eine brave und unschuldige Lady.
Sie liebt Tiere und Feiern, Menschen die sie nicht kennen unterschätzen sie fast immer.
Denn auch wen Talea eine "gute Seele" ist so weiß sie doch was sie will. Zwar besitzt sie keinerlei kriegerische Fertigkeiten außer dem Gebrauch eines Dolches zur Selbstverteidigung, aber sie ist schlau und weiß sich darauf zu verstehen zu schauspielern und Menschen zu manipulieren.
Ihr Vater erzog sie dazu stehts nach Hohem zu greifen, da seit Robert Baratheons Rebellion, das Haus Thorn sehr an stärke verloren hat.

Name: XXX Thorn
Alter & Geburtsjahr: Egal, würde mich aber freuen wenn du älter als ich wärst
Haus: Thorn
Herkunft: Königslande
Standort: Deine Wahl
Tätigkeit: Fest steht nur das du der Erbe der Familie Thorn bist ob du momentan als Ser im Krieg kämpfst oder lieber als Berater fungieren willst oder was ganz anderes tun willst darfst du dir selbst ausdenken
Religion: Glaube an die Sieben
Treue: Baratheon/Lannister

Geschichte: Du wuchst wie Talea und vor allem auch mit ihr auf dem Anwesen der Familie Thorn auf. Als Erbe der Familie wurdest du natürlich auch gezielt darauf vorbereitet einmal Lord zu werden und auch wenn unser Vater stehts gut zu uns war, so wurde auch dir immer wieder gepredigt das Haus Thorn wieder an mehr Macht zu führen.
(->Was den Rest deiner Geschichte angeht so lasse ich dir freie Wahl)

Persönlichkeit: (-> Darfst du dir natürlich selbst aussuchen, das Einzige was ich mir hier Wünschen würde ist das wir Geschwister und auf jeden Fall nahe stehen)

Wunschavatar: Darfst du frei Entscheiden, hier ein paar Vorschläge

Beziehung der Charaktere: Wir sind Geschwister und stehen uns sehr nahe, auch wenn wir uns natürlich auch mal zoffen können
Zukunft der Charaktere: Ich stelle mir vor das Talea in ihrem Bruder weiterhin eine stütze und jemanden zum reden hat.
Probepost oder Probeplay? Nun ich würde mich über einen Probepost freuen, es darf aber auch ein alter sein Ich würde nur einfach gerne sehen wie du schreibst ^^
Was ist mir wichtig? Ich bestehe weder auf eine bestimme Wortanzahl noch auf eine bestimmte Erzählperspektive. Ich wünsche mir einfach schöne Plays bei denen man aufeinander eingeht. Ich selber schreibe übrigens in der »Dritten Person«.
RL geht immer vor und ich bin ein sehr geduldiger Schreiber. Wenn es bei dir also mal länger dauert, ist das kein Problem. Ich verstehe, wenn du mal wichtigeres vor hast. Gleichzeitig würde ich mir dieses Verständnis auch von dir wünschen, wenn ich mal nicht kann.
Was ich hier auch nicht vergessen will zu erwähnen ist das ich mir einfach nur einen Bruder wünsche und ansonsten darfst du mit deinem Char frei entscheiden und wählen, ich will das du dich wohl fühlst

Meine letzten Worte an dich: Ich warte hier weiterhin sehnsüchtig auf dich

nach oben springen

Legende

Besucher
Sôna Ilon, Ayara Westerling, Daenerys TargaryenA, Jares Karstark, Elenya

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosyn
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 35 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor