Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

•My family beyond the great Wall •

in Familie 20.02.2017 15:27
von Sôna Ilon | 2.448 Beiträge

Name: Sôna Ilon
Alter & Geburtsjahr: 20 Jahre || 279 AL
Haus: Dient bald Stannis Baratheon
Herkunft: Sie wurde im Norden geboren , nicht weit von der Mauer. Jedoch wuchs sich nicht dort auf.
Standort: Momentan noch die Herzlande
Tätigkeit: Söldnerin||Kriegerin
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Glaube an die alten Götter
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Stannis Baratheon

Geschichte: Alles was du wissen musst ist , dass Sôna kein schönes Leben hatte. Wegen ihres damaligen Aussehens wurde sie gehasst und schlussendlich wuchs sie völlig alleine auf. Ihre Mutter liebte sie nie und ihren Vater lernte sie nie kennen , da er wegen seiner Herkunft (er war ein Wildling) vor ihrer Geburt getötet wurde.
Persönlichkeit:
Da Sôna nie die Wärme eines anderen Menschen spüren durfte, fror ihr Herz einfach zu. So kam es auch zu ihrer eiskalten Persönlichkeit und der Emotionslosigkeit. Alles was sie spürt ist Einsamkeit und Hass anderen Menschen gegenüber. Jedoch wird dies gebrochen, wenn Stannis sie aufnimmt und zu etwas wie einer Schwester macht. Ihr wird es aber immer schwer fallen, sich jemandem zu nähern. Im Kampf verliert sie alle Hemmungen und gelangt in eine Art Blutrausch. Sie tötet mit einem Lächeln auf den Lippen. Möglicherweise stammt dieses Haben auch von ihrer Abstammung von den Wildlingen.

Name: Vorname darfst du dir gerne selber ausdenken || Nachname Ilon
Alter & Geburtsjahr: Das darfst du dir selber aussuchen. Jedoch müsste er jetzt um die 40 sein .
Haus: /
Herkunft: Du wurdest jenseits der Mauer geboren und lebt auch noch dort
Standort: Jenseits der Mauer
Tätigkeit: Jäger || Krieger
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Die alten Götter
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Manke Rayder

Geschichte: Du bist der älteste Bruder von Sônas Vater, Loki Ilon. Als Manke einige Männer und Frauen über die Mauer schickte (bei der Sônas Vater dabei war) , bist du im Dorf geblieben, da du einer der besten Krieger warst. Seitdem wusstest du nichts mehr von dem Leben deines Bruders. Den Rest darfst du dir gerne selber ausdenken
Persönlichkeit: Du bist ein typischer Wilding. Grob, wild und keineswegs zurückhaltend. Du bist ziemlich besitzergreifend und das bekamen so einige Frauen im Dorf zu spüren. Sobald du jedoch von deiner Familie erfährst , von der einzigen Tochter deines Bruders, ändert sich etwas in dir. Dein Herz beginnt für jemanden zu schlagen.

Wunschavatar: Da hab ich keinen speziellen Wunsch, das darfst du dir gerne selber ausdenken
Beziehung der Charaktere: Du machst dir plötzlich Gedanken, wie es ist, eine Nichte zu haben. Am liebsten würdest du den einzigen Nachkommen deines Bruders kennen lernen und über die Mauer kommen. Jedoch ist dies leider nicht möglich. Dennoch versuchst du eine Möglichkeit zu finden, sie zu treffen.
Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Das besprechen wir per PN.
Probepost oder Probeplay? Nicht nötig.
Was ist mir wichtig? (Beispielsweise Rechtschreibung, Postinglängen, Erzählperspektive. Vielleicht möchtest du auch etwas von dir und deinen Schreibangewohnheiten erzählen?) Da ich selber arbeite musst du keine 24/7 online sein, ich würde mich jedoch über eine gewisse Aktivität freuen.
Meine letzten Worte an dich: Ich brauche dich , Onkel

They call me Lady in Black, Bloodprincess, the half Wildling, for a good reason.

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 19:37 | nach oben springen

Legende

Besucher
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor