Zeitraum
1. & 2. & 3. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Melisandre, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Belagerung von Rosengarten durch Lennister Soldaten
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

• Im I alone ? - Halbschwester gesucht •

in Familie 10.04.2017 15:59
von Sôna Ilon | 2.240 Beiträge

Name: Sôna Ilon
Alter & Geburtsjahr: 20 Jahre || 279 AL
Haus: Dient bald Stannis Baratheon
Herkunft: Sie wurde im Norden geboren , nicht weit von der Mauer. Jedoch wuchs sich nicht dort auf.
Standort: Unbekannt
Tätigkeit: Söldnerin||Kriegerin
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Glaube an die alten Götter
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Stannis Baratheon

Geschichte: Alles was du wissen musst ist , dass Sôna kein schönes Leben hatte. Wegen ihres damaligen Aussehens wurde sie gehasst und schlussendlich wuchs sie völlig alleine auf. Ihre Mutter liebte sie nie und ihren Vater lernte sie nie kennen , da er wegen seiner Herkunft (er war ein Wildling) vor ihrer Geburt getötet wurde.
Persönlichkeit:
Da Sôna nie die Wärme eines anderen Menschen spüren durfte, fror ihr Herz einfach zu. So kam es auch zu ihrer eiskalten Persönlichkeit und der Emotionslosigkeit. Alles was sie spürt ist Einsamkeit und Hass anderen Menschen gegenüber. Jedoch wird dies gebrochen, wenn Stannis sie aufnimmt und zu etwas wie einer Schwester macht. Ihr wird es aber immer schwer fallen, sich jemandem zu nähern. Im Kampf verliert sie alle Hemmungen und gelangt in eine Art Blutrausch. Sie tötet mit einem Lächeln auf den Lippen. Möglicherweise stammt dieses Haben auch von ihrer Abstammung von den Wildlingen.

Name: Vornamen darfst du dir selber aussuchen, Nachname Darius
Alter & Geburtsjahr: 17-18 Jahre
Haus: -
Herkunft: Im Norden , Nahe der Mauer
Wohnort: Unbekannt, das darfst du dir gerne selber aussuchen .
Standort: Unbekannt, das darfst du dir gerne selber ausdenken.
Tätigkeit: Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Alte Götter , unsere Mutter hat uns diesen Glauben aufgezwungen.
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Deine Wahl

Geschichte: Du bist die Tochter von Genevieve Ilon aus zweiter Ehe , genau wie deine Zwillingsschwester Sonya. Zusammen wuchst ihr mit eurer Halbschwester Sôna in der Nähe der Mauer im Norden auf. Jedoch wolltet ihr immer die Lieblinge eurer Mutter sein und hattet angefangen Sôna zu missachten. Ihr hattet sie gehasst und dies habt ihr sie auch spüren lassen.
Dank Sôna und ihrem speziellen Aussehen , wurdet ihr als Schwester eines Dämons bezeichnet. Schlussendlich konntet ihr eure Mutter dazu überreden , Sôna im Wald auszusetzen. Jahre vergingen und ihr konntet wieder ein normales Leben beginnen. Jedoch habt ihr euch immer gefragt , was aus eurer Halbschwester geworden ist.
Besonders dich hat es interessant, da sie dir immer mehr leid tat und das du wusstest , ihr hättet einen Fehler begangen. Immer wieder seid ihr gereist , auf der Suche nach einem neuen Heim, da euer Vater nie an einem Ort bleiben wollte. Jedoch entschied er sich für den falschen Weg und eine Gruppe Plünderer ermordete euren Vater und deine Zwillingsschwester Sonya. Nur deine Mutter und du konnten entkommen. Den Rest deines Weges darfst du dir selber ausdenken .

Persönlichkeit: Zurückhaltend || Neugierig || Interessiert

Wunschavatar: Deine Wahl. Da sie nur Sônas Halbschwester ist , muss sie ihr nicht ähneln.
Beziehung der Charaktere: Halbschwester
Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Aufeinandertreffen, jedoch wird es alles andere als schön. Sôna hat nur wenig bis gar kein Vertrauen in dir. Möglicherweise versuchst du dieses zu gewinnen und deiner Halbschwester weiß zu machen , dass dir alles leid tut.
Probepost oder Probeplay? Nein
Was ist mir wichtig? (Beispielsweise Rechtschreibung, Postinglängen, Erzählperspektive. Vielleicht möchtest du auch etwas von dir und deinen Schreibangewohnheiten erzählen?) Da ich selber arbeite musst du keine 24/7 online sein, ich würde mich jedoch über eine gewisse Aktivität freuen.
Meine letzten Worte an dich: Ich 'freue' mich auf dich, Schwester.

The Half Wildling
I tried to pray that night and the Gods didn’t answer, but another did. Parhaps it has always been there, this monster, this demon, waiting for me to turn around.

zuletzt bearbeitet 10.04.2017 16:29 | nach oben springen

Legende

Besucher
Drogon, Meera Rois, Sôna Ilon, Gregor Clegane, Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosyn
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 35 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor