Zeitraum
1. & 2. & 3. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Melisandre, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Belagerung von Rosengarten durch Lennister Soldaten
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

• My secret desire <3 •

in Liebe 07.05.2017 18:28
von Jyn | 1.025 Beiträge








Name: Jyn
Alter & Geburtsjahr: 24 || 275 AL
Haus: Keines
Herkunft: Jenseits der Mauer
Wohnort: Derzeit lebt sie jenseits der Mauer
Standort: Beyond the Wall
Tätigkeit: Jägerin || Kriegerin || Köchin
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Glaubt an die alten Götter
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Manke Rayder
Avatar:


Geschichte:
Jyn wuchs genau wie jedes andere Wildlingskind, jenseits der Mauer auf. Ihre Eltern waren loyale Krieger des Königs Manke Rayder, weshalb das Mädchen früh lernen musste, wie man sich verteidigt. Da sie als Kind immer etwas kleiner war als die anderen und sich zurück hielt, wanderte sie eher als Einzelgänger umher oder begleitete ihren Vater , wenn dieser jagen ging. Eines Tages liefen beide los , da die Vorräte sich langsam dem Ende näherten. Nach einiger Zeit des Marsches, erreichten sie beinahe die Mauer. Jedoch wollte ihr Vater nicht näher heran gehen , da es einfach zu gefährlich war. Doch die neugierige Jyn dachte nicht daran zu stoppen, bis sie etwas an sich vorbei zischen hörte. Brüder der Nachtwache töteten ihren Vater mit Pfeilen. Jyn entkam gerade so, ein Pfeil bohrte sich jedoch in ihren Rücken. Als sie im Dorf ankam, ihr Fell voller Blut , berichtete sie ihrem König und ihrer Mutter , was geschehen war. Jahrelang gab sie sich die Schuld dafür und ihre Narbe erinnert sie jedes Mal daran. Jedoch gibt sie nicht auf und beschütze ihre Mutter. In ihr drinnen schlummert eine talentierte Kriegerin , jedoch gibt sie sich seit Jahren als Köchin aus.

Persönlichkeit: Ruhig || Spielerisch || Stark || Mutig || Liebevoll || Wirkt arrogant










Name: Deine Wahl
Alter & Geburtsjahr: Ein wenig älter als Jyn
Haus: Deine Wahl
Herkunft: Deine Wahl
Wohnort: Deine Wahl
Standort: Schwarze Festung
Tätigkeit: Bruder der Nachtwache sein
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Deine Wahl
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Deine Wahl

Geschichte: Da will ich dir keine Grenzen setzen. Ich finde es immer schön, wenn man seine eigene Geschichte selber schreiben darf
Persönlichkeit: Du bist ein liebevoller und starker Menschen. Du bist loyal und hörst darauf , was dein Anführer dir sagt. Egal was passiert, du lässt dir nie anmerken , ob du Angst hast oder nicht. Wenn es darum geht , dass du jemanden liebst , wirst du schnell besitzergreifend und weichst dieser Person nie mehr von der Seite.










Wunschavatar:
Michael Pitt (Meine Nummer 1)





Beziehung der Charaktere: Heimliches Paar , später mehr
Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Während Jon mit einer Truppe Krähen auf unserer Seite der Mauer war , hättest du ihn begleitet und trafst dabei auf mich. Erst wolltest du mich töten, doch als du erkanntest , dass ich anders war als die meisten Wildling, ließt du mich am leben. Wir lernten und kennen und lieben. Jedoch musstest du zurück an die Mauer und ich konnte dich eine Weile nicht sehen. Es gelang mir aber eine Krähe zu dir zu schicken damit du wusstest , dass ich dich nicht vergessen hatte und wir uns bald wiedersehen würden.
Probepost oder Probeplay? Ein alter reicht völlig
Was ist mir wichtig? (Beispielsweise Rechtschreibung, Postinglängen, Erzählperspektive. Vielleicht möchtest du auch etwas von dir und deinen Schreibangewohnheiten erzählen?) Dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und auch aktiv bist.
Meine letzten Worte an dich: Ich freue mich auf dich


I can't see, cause it's burning deep inside. Like gasoline, a fire running wild.
No more fear, cause I'm getting closer now. So unreal,
but I like it anyhow.

zuletzt bearbeitet 14.05.2017 19:16 | nach oben springen

Legende

Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Gregor Clegane, Daenerys TargaryenA, Sôna Ilon, Ayara Westerling

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosyn
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 35 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor