Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Philippe

in Ideenschmiede 29.06.2017 05:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name: Philippe I.de Bourbon
Herkunft (& gegebenenfalls Haus): Herkunft aus Lhazar , zugehörig zum Großer Hirte.

Allgemeine Fakten: (Mögliche Tätigkeit/ Beruf, Fähigkeiten/ Talente, Vorlieben und Abneigungen, Loyalität, Meinungen (politisch, religiös, etc), usw.)

Fähigkeiten: Seherischen, heilung durch beruhren.
Vorlieben: Feste zu feiern, zu helfen, sich zum malen widmen,Zuneigung zu Männern offen zu zeigen.
Abneigungen: ist das Böse, kann sind Leute ohne Gewissen und hohe Persönlichkeiten, die zwar macht haben, etwas zu tun, jedoch keinen Finger rühren wollen. Dies gibt auch schon Aufschluss über seine letzte Abneigung, welche Faulheit ist.

Loyalität: zum Lhazareen.

Meinungen/Politisch: Er ist ein raffinierter Stratege, vor allem in Militärischen Dingen und folgt doch stets seinem Gerechtigkeitssinn, so gut er es kann. sich eher wenig für Politik interessiert.

Persönlichkeit: (Philippe Dies beruht auf seine seherischen Fähigkeiten, jedoch auch auf ihrer großen Menschenkenntnis. Eigentlich ist er sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. er kann jedoch auch zu einem echten Biest werden, Er liebt es immer wieder Feste zu feiern und seine Zuneigung zu Männern offen zu zeigen. Es war ein offenes Geheimnis, dass er nicht sehr viel Interesse an Frauen zeigte, doch würde er eine Frau heiraten, falls es die Pflicht erfordern würde.)

Vergangenheit: (Da brauche ich hilfe, weil mir nichts einfällt was passen würde, und in welche richtung gehen! Wenn mir gerne helfe wollt, würde es mir viel bringen und dankbar sein. Mein gedanken das er ein Adeliger ist.)

Avatarvorschläge: (Alexander Vlahos)

Sonstige Anmerkungen:Sobald das in Ordnung geht würde ich den Vorschlag in eine Bewerbung posten und mich dementsprechend auch anmelden.

nach oben springen

RE: Philippe

in Ideenschmiede 30.06.2017 14:18
von Bran Stark | 691 Beiträge

Liebes asoiaf Team, ich glaube hier wird euer weißer Rat ersucht.

@Daenerys Targaryen @Aegon Targaryen @Renly Baratheon @Loras Tyrell @Cersei Lennister

LG Bran

nach oben springen

in Ideenschmiede 30.06.2017 14:18

Liebes asoiaf Team, ich glaube hier wird euer weißer Rat ersucht.

@Daenerys Targaryen @Aegon Targaryen @Renly Baratheon @Loras Tyrell @Cersei Lennister

LG Bran

nach oben springen

in Ideenschmiede 01.07.2017 13:28
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Entschuldige erst mal die lange Wartezeit! Ich habe mir deine Idee mal durchgelesen.

Auch wenn Game of Thrones durch viel Magie gekennzeichnet ist, geht eine Heilung nur durch eine Berührung dann doch nicht. All die Magie, die in Westeros und Essos herrscht, ist zu teil sehr mächtig aber dann doch nicht so mächtig. Seherische Fähigkeiten beherrschen nur die Grünseher und diese kommen sehr sehr selten vor. Wie es so schön heißt: »Nur Einer von tausend wird als Leibwechsler geboren, und nur einer von tausend Leibwechslern kann ein Grünseher werden.«
Wir haben bereits zwei Grünseher im Forum und bei unserer Forengröße ist da leider nicht Platz für einen weiteren Grünseher. Jede Magie ist begrenzt und äußerst selten. Nicht jeder rote Priester beherrscht die Macht Tote zurückzuholen, so wie Melisandre es zu tun vermag. Daher, wie oben schon erwähnt, würden wir diese beiden Fähigkeiten deines Charakters nicht zulassen. Als Gegenvorschläg würde ich dir allerdings folgendes machen: Warges kommen häufiger vor als Grünseher und wenn dein Charakter gebürtig aus dem Norden kommt, könnte es durchaus möglich sein, dass dein Charakter über diese Fähigkeit verfügt. Das würde ich allerdings nochmal mit dem Team absprechen müssen. Zu der zweiten Fähigkeit könnte man ja einfach sagen, dass dein Charakter einfach besonders geschickt daran ist Verletzungen zu behandeln.

Mir fällt auf Anhieb auch nicht so viel zu der Vergangenheit ein. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt dein Charakter aus Westeros? Dann könntest du dir ja überlegen aus welchem Gebiet und ich verlinke dir die Charaktere dazu, die dort ansässig sind und vielleicht eine gute Idee mit dir austüfteln können.

Zu dem Avatar in Kombination mit dem Namen muss ich auch noch was los werden: In Westeros ist mit dem Adel einiges anders als in unserer Geschichte. Es gibt Adelshäuser an die wir uns gerne halten und kein neues dazu dichten. De Bourbon ist und bleibt nun mal der Name der Königsfamilie von Frankreich. Das passt nicht zu Game of Thrones. Den Vornamen kannst du gerne lassen und sobald du weißt woher dein Charakter kommen soll, können wir zusammen ein paar Häuser suchen in der dein Charakter hinein passen könnte.

Außerdem würde ich dir empfehlen noch einmal darüber nachzudenken, ob du wirklich einen Lhazareen machen möchtest. Du wärst der einzige, der einen Charakter dort hätte und Anschluss wäre nicht wirklich gegeben.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung
Dany

nach oben springen

in Ideenschmiede 01.07.2017 13:42
von Nola Bracken | 158 Beiträge

Schau mal bei den Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja ein Gesuch das dich anspricht und wo du trotzdem deine Vorstellungen mit einbringen kannst.

Ich hab auch noch ein offenes Gesuch, das ich gern besetzten würde und bin offen für Kompromisse.

LG

Nola

zuletzt bearbeitet 01.07.2017 13:44 | nach oben springen

in Ideenschmiede 01.07.2017 14:16

Also über einen weiteren Warg würde ich mich natürlich freuen (bin selbst einer ^^), und wir sind hier chronisch unterbesetzt.

Als Lhazareen könntest du unserer lieben Daenerys die Treue schwören. XD (In wie weit das realistisch ist hab ich allerdings keine Ahnung. ^^ In Essos kenne ich mich so gar nicht aus.^^)

Sollte das Wargen für dich attraktiv klingen kannst du auch sagen dein Chara wurde im Norden geboren und kam dann nach Essos-> Jorah Mormont wäre da ein Vergleich. Oder Barristan Selmy. ^^

Wenn du an der seherischen Fähigkeit hängst, es gibt auch den "grünen Blick" der es dem Besitzer erlaubt in seinen Träumen die Zukunft zu sehen, aber ich glaube der ist nur den Crannogmen aus der Eng vorbehalten, korrigiert mich wenn ich Blödsinn rede. ^^

nach oben springen

Legende

Besucher
Alyssa UmberA, Daenerys TargaryenA, Aegon TargaryenA, Bran StarkA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor