Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

• A good friend to die for •

in Freunde 16.07.2017 16:04
von Sôna Ilon | 2.448 Beiträge








Name: Sôna Ilon
Alter & Geburtsjahr: 21 J. || 279 AL
Haus: Dient Stannis Baratheon
Herkunft: Im Norden , nahe der Mauer
Wohnort: Drachenstein
Standort: Drachenstein
Tätigkeit: Kriegerin von Stannis
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Die alten Götter
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Stannis Baratheon
Avatar: Eva Green


Geschichte: Sône stach schon immer wegen ihre schneeweißen Haare heraus , wurde als Hexe bezeichnet und aus den Dörfern verscheucht. Ihre Schwestern hatten alle schwarze Haare , doch warum die junge Sôna so anders aussah, konnte keiner erklären. Ihre Mutter setzte sie einfach in einem dunklen Wald ab, da sie mit all dem Druck nicht mehr klar kam, denn sie würde als Mutter der Hexen bezeichnet wurde. Seither wandert Sôna umher, auf der Suche nach einem Zuhause. Als sie ungefähr 11 gewesen war, begegnete sie einem alten Mann, welcher sie für eine gewisse Zeit aufnahm, sie fütterte, kleidete und sie das kämpfen lehrte. Eines Abends saßen sie am Lagerfeuer und aßen das Wild , welches sie Stunden zuvor gefangen hatten . Sôna löschte das Feuer , war jedoch zu eifrig und pustete sich dabei Asche ins Gesicht. Es verteilte sich überall, selbst auf den Haaren und als sie bemerkte, dass es nicht leicht abzuwaschen war, schmierte sie es auf ihr komplettes Haar. Somit war sie nun in der Lage , ihren Fluch zu verbergergen und dies sollte sie wohl nun ihr lebenslang tun. Nachdem der alte Mann starb , erbte sie seine Schwerter und seine Vorräte für ihre weitere Reise. Sie war Jahre lang unterwegs , bettelt um zu überleben. Nachts trainiert sie, damit sie noch besser wurde. Ob sie eine neue Heimat finden würde, stand noch in den Sternen. Doch sie gab die Hoffnung nicht auf. Eines Tages fand Stannis sie , schwer verletzt am Wegrand liegend.
Er nahm sie auf , pflegte sie und machte sie zu seiner Kriegerin und eine seiner engsten Vertrauten.

Persönlichkeit: Gefühlskalt, bösartig , hart im nehmen. stark und noch vieles mehr , jedoch musst du das herausfinden










Name: Deine Wahl
Alter & Geburtsjahr: Deine Wahl , jedoch schon etwas älter als Sôna
Haus: Dient Stannis Baratheon
Herkunft: Deine Wahl
Wohnort: Drachenstein
Standort: Drachenstein
Tätigkeit: Krieger
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) Deine Wahl
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Stannis Baratheon

Geschichte: Das überlasse ich gerne dir. Ich finde es schöner wenn man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Aber du musst schon einiges erlebt haben um so hart im Nehmen zu sein.
Persönlichkeit: Du bist ein typischer Macho , hältst aber nicht davon, mit jeder Frau in deiner Umgebung rumzumachen. An sich bist du ein starker und anmutiger Typ , ab und zu lässt du aber auch das Kind in dir heraus und ziehst deine Mitmenschen da mit rein. Außerdem bist du ein loyaler Krieger. Du bist jemand, der gerne zeigt wie viel Kraft er hat und das lässt er oft gerne in verschiedenen Weisen an seiner engsten Freundin aus.










Wunschavatar: Clive Standen

Beziehung der Charaktere: In Drachenstein bist du einer von Sônas engsten Freunden. Außerdem weißt du wie man ihre 'dunkle Seite' unter Kontrolle bekommt.
Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Du folgst Sôna , wo auch immer sie hingeht . Freunde wie ihr es seid , zertrennen sich niemals. Was dann passiert entscheidet die Zeit oder wir besprechen es per PN , falls du auch einen Wunsch hast.

Probepost oder Probeplay? Nicht nötig.
Was ist mir wichtig? (Beispielsweise Rechtschreibung, Postinglängen, Erzählperspektive. Vielleicht möchtest du auch etwas von dir und deinen Schreibangewohnheiten erzählen?) Mir ist wichtig , dass du wirklich Interesse an deiner Rolle hast und auch aktiv bist. Was du wissen musst ist , dass ich kein Wert darauf lege , dass du bei jedem Post einen halben Roman schreiben musst.
Meine letzten Worte an dich: Das Forum und ich freuen uns auf dich


The Half Wildling
I'll return from darkness and will save your precious skin. I will end your suffering and let the healing light come in. Sent by forces beyond salvation, there can be not one sensation.
Boy, I will cover you when the sky comes crashing in. I'll go the distance, lead the way to your darkest sin. You know there's something coming down from the sky above.

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 14:59 | nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Reynold Blackroot, Myna Frey, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor