Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Margaery Tyrell, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Die Nachtwache

in Institutionen 07.02.2016 11:00
von Admin | 186 Beiträge

Die Nachtwache



Beschreibung: Die Nachtwache ist eine militärische Institution, welche die Mauer, ein gewaltiges Bollwerk aus Eis, besetzt und verteidigt. Diese Institution dient zum Schutze der Sieben Königslande und bewahrt jene vor dem, was nördlich davon liegt. In den letzten Jahrhunderte hat die Nachtwache wenig Zulauf bekommen und ist so sehr geschwächt. Jeder, der der Nachtwache beitreten möchte, ist dazu verpflichtet einen Eid zu leisten.

Struktur: Die Nachtwache ist in drei Orden unterteilt. Die Grenzer, die Kämmerer und die Baumeister. 


Aufgaben: Grenzer – die wahren Krieger der Nachtwache. Während alle Brüder eine grundlegende Waffenausbildung erhalten, die ihnen den Einsatz von Waffen zur Verteidigung der Mauer erlaubt, sind Grenzer die einzigen, die gefährliche Reisen jenseits der Mauer unternehmen, um Wildlinge zu verfolgen. Als die Nachtwache noch zahlreicher war, bildeten Grenzer die Hauptstreitmacht, die entsandt wurde, um größere Wildlingshorden zu zerschlagen, die versuchten die Mauer zu überwinden.
Baumeister – reparieren und warten die Strukturen der Nachtwache, sowie die Mauer selbst.
Kämmerer – kümmern sich um das Tagesgeschäft der Nachtwache. Sie sammeln, kochen und servieren Essen, flicken und reparieren Kleidung und Ausrüstung, außerdem versorgen sie Pferde und Raben. Sie sind mit Abstand der größte der drei Orden.

Eid: Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.

nach oben springen

Legende

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA, Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Addam Marbrand
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 20 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor