Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Ein bisschen Leben für die Flusslande

in Ideenschmiede 03.08.2017 12:33
von Aegon Targaryen | 729 Beiträge

Name:Bryden Schwarzhain
Alter:zwischen 22 und 26
Herkunft (& gegebenenfalls Haus):Er stammt aus den Flusslanden aus dem Haus Schwarzhain und ist der Erbe des Hauses. Sein Vater Tytos hat neben ihm fünf weitere Söhne und eine Tochter.

Allgemeine Fakten: (Mögliche Tätigkeit/ Beruf, Fähigkeiten/ Talente, Vorlieben und Abneigungen, Loyalität, Meinungen (politisch, religiös, etc), usw.)
Eines Tages wird Bryden der Lord des Hauses werden. Bislang ist er allerdings eben nur der Erbe. Er hat von seinem Vater viel gelernt und sieht in ihm ein Vorbild, hatte allerdings immer eher die Ambition Ritter zu werden. Als erstgeborener Sohn ist ihm das allerdings nicht möglich, auch wenn er das Kämpfen gelernt hat und mit großem Eifer verfolgt hat. Er beneidet seine jüngeren Geschwister um ihre Freiheit und die Möglichkeit ihre Zukunft selbst zu gestalten, auch wenn ihnen natürlich ein Weg vorbestimmt ist. Bryden ist sehr ehrgeizig und will ein guter Lord sein, auch wenn es nicht seine Herzensangelegenheit ist.
Er ist den Tullys gegenüber hochloyal und nimmt den Treueschwur ihnen gegenüber sehr ernst. Auch hat er ein gewisses Maß an Loyalitätsgefühlen gegenüber den Starks, denn im Kampf hat er an der Seite der Nordmänner gekämpft und besonders Robb als sehr ehrbaren und pflichtbewussten Mann erfahren, was ihm gut gefallen hat. Außerdem sieht er sich mit den Nordmännern manchmal sogar enger verbunden als mit den Lords der Flusslande, da das Haus Schwarzhain als eines der wenigen Häuser soweit südlich noch die alten Götter anbetet.


Persönlichkeit: (Grobe Beschreibung der relevanten Charaktereigenschaften)
Bryden ist stur, pflichtbewusst und äußerst ehrgeizig. Er ist ein Familienmensch und war einst ein Träumer. Jetzt lebt er eher für seine Zukunft, nämlich einst der Lord seines Hauses zu werden. Er ist seiner Heimat gegenüber sehr loyal und ist ein wahrer Flusslandlord (oder besser gesagt wird es bald). Sein Glaube an die alten Götter macht in gewissermaßen stolz, denn es zeigt die Abstammung vom Blut der Ersten Menschen und macht den Unterschied zu den Brackens (mit denen man eine langjährige Fehde führt) deutlich. Das Haus Schwarzhain beweist sich selbst damit eine gewisse Treue, denn sie ließen sich nicht durch den Umschwung im größten Teil von Westeros mitreißen und behielten ihren Glauben. Streng gläubig ist Bryden nicht, aber sein Glaube ist ihm schon wichtig. Aber auch der Charakter ist noch sehr ausbaufähig.

Vergangenheit: (Grobe Beschreibung der Geschichte des Charakters)
Wie bereits erwähnt, er ist der erste Sohn von Tytos Schwarzhain. Er hat fünf Brüder und eine Schwester, die er mit ganzem Herzen liebt und beschützt. Er hat früh gelernt was es heißt der Erstgeborene des Hauses zu sein, denn er hat schnell lernen müssen, dass sein Traum vom Ritterdasein niemals wahr werden würde. Natürlich lernte auch er das Kämpfen, doch war er längst nicht so frei wie er es sich gewünscht hätte. Er musste neben dem Kämpfen auch all die Pflichten eines Lords erlernen. Er war sehr ehrgeizig, sowohl beim Erlernen des Kämpfens, als auch beim Erlernen all der Dinge die für einen Lord wichtig waren.
Als Jugendlicher schlug er eigentlich nie über die Stränge. Natürlich feierte auch er gerne und gab sich den Genüssen von Frauen und Wein hin, doch immer in Grenzen. Er war gut vorbereitet auf seine Zukunft und gab sich nicht länger den Vorstellungen hin etwas anderes werden zu können, als Lord. Allerdings wusste er ebenso, dass er es selbst in der Hand hatte, welche Art von Lord er sein würde und welche Bedeutung man ihm und seinem Haus beimaß. Und da er sehr ehrgeizig ist, hat er eben sehr große Ansprüche an sich selbst.
Als der Krieg begann, war er sofort da um das Heer seiner Familie in den Krieg zu führen. Sein Vater war mittlerweile alt geworden und so übernahm Bryden diese Tätigkeit. Er war den Tullys gegenüber sehr loyal und schloss sich ihnen an, als sie sich den Starks anschlossen. So kämpfte Bryden letztendlich im Heer von Robb Stark und schlug sich dabei recht gut. Nach dem Krieg war ihm beinahe ein wenig langweilig, als er in seine Burg zurückkam. Der Norden war wieder unabhängig und das Heer von Renly in Königsmund, alles recht weit entfernt von Rabenbaum. Was er derzeit macht, weiß ich noch nicht sicher.

Avatarvorschläge: (Können natürlich jederzeit abgeändert werden)The one and only Jack Lowden


Sonstige Anmerkungen:Ich würde den Charakter gerne erstellen, möchte aber erst einmal sehen, ob Jemand vielleicht Lust hat sich anzuschließen oder Ideen hat, die zu seiner Story passen. Natürlich wäre es auch möglich einen Teil seiner Familie aufleben zu lassen. Wenn ich ihn erstelle, werde ich seine Familie auf jeden Fall in einem Gesuch suchen, wollte aber vorher mal hören, wie er so ankommt und ob es überhaupt Sinn macht, ihn zu erstellen

nach oben springen

#2

RE: Ein bisschen Leben für die Flusslande

in Ideenschmiede 03.08.2017 13:38
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.08.2017 13:38 | nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor