Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Lucia Storm

in Dein Steckbrief 03.08.2017 14:11
von Lucia Storm (gelöscht)

Allgemeines

• ÜBER • DEINEN • CHARAKTER •

Name: Lucia Storm
Alter & Geburtsjahr: 15 / geboren in der 9. Umdrehung des Jaher 285 AL
Haus: unbekannt
Dein Standort: da ich auf Reisen bin würde ich gern an einen Ort starten wo sich Plays anbieten
Deine Herkunft: eine Küstenstadt in den Sturmlanden
Tätigkeit: Gaukler / Taschendieb
Religion: ] Glaube an die Sieben
Titel: -
Institution: -
Finanzieller Status: Versucht zu überleben

Vergangenes

Deine Geschichte:
Ich wuchs als Tochter einer Hafenhure auf, und verbrachte viel Zeit mit dem Sammeln von Geschichten in die ich mich gern hinein träumte, oder mit Geschichten darum spann wer wohl mein Vater sein könnte. Aus dieser Traumwelt wurde ich hart raus gerissen als meine Mutter ermordet wurde, als ich grade 8 Jahre alt war. Im sterben erzählte mir meine Mutter das mein Vater von Stand war, doch machte sie ihren letzten Atemzug bevor sie den Namen aussprechen konnte. Ich lebte auf der Straße und stahl zum überleben, heuerte als Junge namens Luca auf Schiffen an um reisen zu können und mehr Informationen über mein Vater oder gar ihn zu finden und schloss mich irgendwann einer Gauklertruppe an, nachdem es sich nicht mehr verbergen ließ das ich ein Mädchen war.

Persönliches

Persönlichkeit:
Sie ist wenn sie ein ziel hat sehr entschlossen und verfolgt dieses auch mit der nötigen Geduld. Trotz allem versucht sie immer das gute in Leben zu sehen und sich mit den Umständen zu arrangieren. Sie ist ein Freigeist der auch gern mal Grenzen überschreitet und Regeln bricht um ihre Ziele zu erreichen. Ist aufgeschlossen für andere Traditionen und Glaubensrichtungen, bleibt aber bei ihrem. Dadurch das sie zu oft daran glaubt das jemand der freundlich zu ihr ist es auch gut mit ihr Meint gerät sie oft in Schwierigkeiten, kann andersrum aber genau das anderen sehr gut vorspielen, wenn sie jemand um sein Geld bringen will
Stärken: kreativ, willensstark, wissbegierig, athletisch, verschlagen
Schwächen: gutherzig, naiv, unreflektiert, stur, temperamentvoll, ungebildet, neigt dazu sich dem Rausch hinzugeben.

The Person behind

Dein Wunschavatar: Alexis Bledel
Wie alt bist du?: ü30
Wie lange schreibst du schon RPG?: ca 5 Jahre
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja auf welches?: nein
Ist ein Probepost oder Probeplay erwünscht?: nein

Steckbrief fertiggestellt? [x] Ja [] Nein

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 05:07 | nach oben springen

RE: Lucia Storm

in Dein Steckbrief 10.08.2017 19:25
von Aegon Targaryen | 710 Beiträge

Hallo Liebes,

entschuldige bitte die lange Wartezeit, war nicht beabsichtigt.
Leider kann ich dich so noch nicht durchwinken. Wir erwarten uns in der Geschichte deines Charakters etwas mehr (beschreibe wie ihre Kindheit war und wie ihr Leben nach dem Tod ihrer Mutter, in der Ideenwerkstatt war da ja auch so viel gekommen). Und auch der Charakter dürfte ein wenig ausführlicher sein.
Sobald du das überarbeitet hast, melde dich am besten nochmal, dann vergesse ich dich auch sicher nicht.

Lieben Gruß

nach oben springen

Legende

Besucher
Bran StarkA, Aegon TargaryenA, Alec Mithrain, Daenerys TargaryenA, Bryden Schwarzhain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor