Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Jon Snow • Arya Stark • Rickon Stark • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Sandschlangen • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Sklaven • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Wildinge • Samwell Tarly • Benjen Stark • Mitglieder der Nachtwache



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Stannis Baratheon wird von Margaery Baratheon gestürzt •
• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark kehrt nach Winterfell zurück •
• Robb Stark lässt die Wildlinge die Mauer passieren •
• Theon Graufreud wird aus der Gefangenschaft entlassen •
• Kampf um Rosengarten •
• Daenerys Targaryen erholt sich von ihrer Vergiftung •

#1

Petyr Baelish

in Familie 14.10.2017 17:56
von Rosemary Rotfest | 17 Beiträge








Name: Rosemary Rotfest
Alter & Geburtsjahr: 18 Jahre & 281 A.L.
Haus: Rotfest
Herkunft: Das Grüne Tal
Wohnort: Königsmund
Standort: Königsmund
Tätigkeit: Mätresse und Spionin
Religion: Glaube an die Sieben
Treue: Joffrey Baratheon
Avatar: Anna Popplewell

Geschichte: Rosemary wurde im Jahre 281 A.L. geboren. Sie wuchs in die Familie Rotfest rein. Die junge Lady war die einzige Tochter von Lord Hortan. Mit den Jahren wurde ihr das lesen, schreiben und sticken beigebracht. Rosemary war ein lebhaftes Kind.
Als sie älter wurde und es Feierlichkeiten gab war sie stets unter dem Volk. Niemand hatte Rosemary jemals alleine irgendwo gesehen. Woraufhin sie sich auch mehr für Politik und Männer interessierte. Die junge Frau las jedes Buch, das ihr von nutzten sein könnte, um mit reden zu können bei dem höheren Adel. Die schöne Brünette war häufig bei den Männern des Adels zu sehen, da sie bei diesen auch recht beliebt war. Schließlich wurde sie von ihrem Vater als Mündel nach Königsmund geschickt. Dort diente sie Cersei Lennister. Bei Cersei hatte Rosemary ein angenehmes Leben. Sie wurde dort zu einer Mätresse, da sie jeher Männer mochte. Durch einer der Adeligen verlor die junge Frau auch ihre Jungfräulichkeit. Die Königin bemerkte mit der Zeit ihren Umgang mit den Männern. Woraufhin sie diese ausspionieren sollte für sie. Rosemary machte dies, da sie Cersei mochte. Keiner hatte wirklich gemerkt, das sie eine Cousine von Petyr Baelish war. Lord Baelish wusste jedoch wer sie war. Jedoch hatten die beiden nicht so ein gutes Verhältnis, weil sie sich auch nur selten gesehen hatten und sie sich so gut, wie nicht kannten.
Schlussendlich eroberte Renly Baratheon Königsmund. Rosemary konnte noch mit Cersei fliehen. Sie lebte gemeinsam mit der Familie der Königin in Hohenehr. Jedoch nicht lange, weil sie einen Auftrag von ihr bekommen hatte: Rosemary sollte zurück nach Königsmund reisen, um dort zu spionieren. Natürlich getarnt als Mätresse. Zu ihrem eigenem Interesse möchte sie ihren Cousin näher kennen lernen. Damit sie mit ihm ein besseres Verhältnis aufbauen kann.

Persönlichkeit: Lebhaft - verführen - spionieren - Männer - Bücher lesen - ehrgeizig - Politik - feiern - Wein trinken
rachsüchtig - falsches Lächeln - hinterhältig











Name: Petyr Baelish
Alter & Geburtsjahr: 31 Jahre & 268 A.L.
Haus:
Herkunft: Die Finger
Wohnort: Königsmund
Standort: Königsmund
Tätigkeit: Meister der Münze
Religion: Glaube an die Sieben
Treue: neutral

Geschichte: Sollte bekannt sein
Persönlichkeit: Diese sollte auch bekannt sein.










Wunschavatar: Aidan Gillian
Beziehung der Charaktere: Du bist mein Cousin.
Zukunft der Charaktere: Du weißt wer ich bin. Jedoch verräst du mich nicht. Unsere erste Begegnung verläuft nicht so gut, da wir uns so gut, wie nicht kennen. Wir haben nur ein paar gemeinsame Gespräche mehr können wir nicht zustande bringen, da die Treffen auch sehr riskant sind. Als ich jedoch wieder nach Königsmund erneut reise möchte ich dich wieder treffen um ein besseres Verhältnis zu dir aufzubauen, da ich gemerkt, das wir uns gar nicht so unähnlich sind.
Probepost? Ja
Was ist mir wichtig? -
Meine letzten Worte an dich: Du solltest Spaß am schreiben haben und eine gewisse Aktiviät sollte vorhanden sein. Ich möchte nicht, das du nach einigen Tagen oder Wochen verschwindest


zuletzt bearbeitet 14.10.2017 17:58 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arya Stark
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1199 Themen und 36697 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bran Stark, Cersei Lannister, Daenerys Targaryen, Leonette Tyrell, Markus Vikary, Meera Rois

Xobor Forum Software von Xobor