Zeitraum
1. & 2. & 3. Umdrehung, Jahr 301 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden:
John Snow ~ Arya Stark ~ Rickon Stark || Cersei Lannister ~ Tyrion Lannister ||Loras Tyrell ~ Olenna Tyrell || Oberyn Martell ~ Sandschlangen || Jorah Mormont ~ Daario Naharis ~ Missandei ~ Sklaven || Manke Rayder ~ Tormund Riesentod ~ Wildinge || Samwell Tarly ~ Benjen Stark || Mitglieder der Nachtwache


Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Stannis Baratheon wird von Margaery Baratheon gestürzt •
• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark kehrt nach Winterfell zurück •
• Robb Stark lässt die Wildlinge die Mauer passieren •
• Theon Graufreud wird aus der Gefangenschaft entlassen •
• Kampf um Rosengarten •
• Daenerys Targaryen erholt sich von ihrer Vergiftung •
#1

Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 04.12.2017 13:30
von Aegon Targaryen | 843 Beiträge

Ich brauche mal eure Hilfe!

Da Aegon in der Targaryen-Dynastie sehr wichtig ist, hatte ich schon zwei Pairs mit ihm angestrebt (einmal mit Myrcella, einmal mit Rhaenys). Leider sind Beide wieder verschwunden. An sich fand ich beide Ideen recht spannend, weiß aber nicht ob ich nochmal ein Gesuch nach einer von den Beiden (in Verbindung mit einer Beziehung zu Aegon) schreiben soll. Irgendwie ist es noch nicht so ganz das, was ich möchte
Vielleicht hat ja Jemand noch eine Idee wen Aegon an sich binden könnte um eine lohnende Verbindung für die Targaryens zu schaffen.
Vielleicht will Aegon aber auch aus Liebe heiraten, da bin ich mir noch nicht so sicher
Meldet euch doch mal

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.12.2017 13:33 | nach oben springen

#2

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 04.12.2017 14:33
von Daenerys Targaryen | 1.768 Beiträge

Ich fände immer noch @Arianne Martell eine passende und logische Verbindung


nach oben springen

#3

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 04.12.2017 17:08
von Arianne Martell | 23 Beiträge

Würde jedenfalls das alte Bündnis erneuern.




nach oben springen

#4

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 04.12.2017 17:11
von Aegon Targaryen | 843 Beiträge

Logisch wäre es
Aber ist @Arianne Martell nicht mit @Arys Oakheart zusammen? ist da schon was Hochzeitstechnis geplant?

nach oben springen

#5

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 04.12.2017 22:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die alte PB von Arianne hatte eine Hochzeit geplant. Da nun eine neue PB hinter Arianne steht und wir beide der Meinung waren, dass eine Hochzeit zwischen den beiden eher unrealistisch ist, haben wir den Teil weg gelassen ^^ Arys ist nur der heimliche Geliebte und offiziell ihr Leibwächter. Also von meiner Seite aus spräche nichts gegen eine Hochzeit

@Aegon Targaryen @Arianne Martell @Daenerys Targaryen


nach oben springen

#6

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 06.12.2017 17:57
von Frühere Arianne
avatar

Mein @Arys Oakheart hoffe Arianne macht dich glücklich, so wie einst ich

nach oben springen

#7

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 06.12.2017 22:16
von Bran Stark | 775 Beiträge

Hi mein liebes (Ex)Schwesterchen.
Gibt es in der Welt von Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer denn keine Figur die reizvoll für dich ist?

Margarey Baratheon wird zum Beispiel dringend gesucht, oder Cersei Lannister (Tommen würde sich freuen ^^ ')
Die Sandschlangen sind auch alle frei, wenn mich nicht alles täuscht.
Oder Dalla und Val? Das freie Volk braucht bisschen Unterstützung.

LG Bran

-> Und nun wieder Back to Topic




nach oben springen

#8

RE: Lohnende Verbindung/ Hochzeit aus Liebe?

in Ideenschmiede 07.12.2017 01:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh @Bran Stark mein liebster ab Bruder (für mich bist du es immer noch)
natürlich sind das tolle Rollen, aber ich wüsste nicht ob ich mich in diesen wiederfinden könnte.
Für mich gab und gibt es nur die beiden Charas und die sind nun mal vergeben. Ich freue mich, wenn diese aktiv sind
den so was brauch ein Forum. Gruß an die Damen ^^

Du kannst mir aber glauben, ich schaue öfter mal herein und man weiß ja nie

nach oben springen

Legende

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Daenerys TargaryenA, Aran Naeroris

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelore
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1248 Themen und 37543 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Andar Rois, Aran Naeroris, Bran Stark, Cathan Toyne, Daenerys Targaryen, Drogon, Rhaenys Targaryen

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor