Zeitraum
10. & 11. & 12. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden:
Cersei Lannister ~ Jaime Lannister ~ Tyrion Lannister || Margaery Tyrell ~ Loras Tyrell ~ Olenna Tyrell || Oberyn Martell ~ Sandschlangen || Jorah Mormont ~ Daario Naharis ~ Missandei ~ Sklaven || Manke Rayder ~ Tormund Riesentod ~ Wildinge || Mitglieder der Nachtwache


Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist tot und Stannis sein Nachfolger •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Leonette Tyrell gebärt den zweiten Erben der Tyrells •
• Aegon Targaryen entdeckt, dass seine Tante vergiftet wird •
#1

Join us.

in Freunde 23.12.2017 19:03
von Sif Standon | 218 Beiträge










Name: Sif Standon
Alter & Geburtsjahr: 23 Jahre | 277 AL
Haus: -
Herkunft: Der Norden
Wohnort: Königswald
Standort: Königswald
Tätigkeit: Stehlen, Kämpfen und auf die Kleinen aufpassen
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) -
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) -
Avatar: Elizabeth Olsen ❤️

Geschichte:
Sif wurde als 5. Kind von 5 Kindern im Norden, Nahe Winterfell geboren. Tag um Tag stritt man sich um das letzte Stück Brot und das junge Mädchen war immer die Verliererin, weshalb sie auch sehr dünn war. Ihre Geschwister behandelten so, als wäre sie kein Mitglied der Familie und Grenzen sie oft aus, da sie der Liebling ihrer Eltern war. Auch an Festen, wo die Familie zusammen sein sollte, war sie meist alleine oder wurde ausgegrenzt. Bereit im Alter von 4 Jahren begann sie zu Klauen, wurde jedoch jedes Mal erwischt und bestraft. Es dauerte einige Jahre, bis es ihr wirklich gelang etwas brauchbares zu stehlen. Ihre Geschwister wunderten sich sogar, wieso sie nicht mehr so dünn war wie die anderen. Aber Sif dachte nicht einmal daran ihre gierigen Mäuler zu stopfen. Ihre Künste wurden so gut, dass sie sogar Geld stehlen konnte um sich gute Kleidung zu leisten. Einmal wurde sie jedoch festgenommen und dafür bestraft. Noch heute kann man die Rillen der Peitschenhiebe sehen und fühlen. Eine Weile blieb sie in einer Gasse, da der Schmerz zu groß war um zu laufen. Sie schlief ein und wurde erst am nächsten Tag wach. Als sie wieder zu ihrem Heim zurückkehrte, war ihr Haus abgebrannt. Schlechte Nachrichten gab es sogar dazu, obwohl es im Nachhinein für sie gar nicht so schlimm war. Ihre Geschwister und auch ihre Eltern waren bei dem Brand verstorben. Sif hatte ihnen schon oft gesagt, dass sie den Kamin nicht zu lange an lassen und vor allem nicht beobachtet lassen sollten. Somit war sie nun ein Waisenkind. Natürlich wollte sie bei keiner anderen Familie unterkommen, obwohl jede andere Familie vielleicht besser war als ihre. Jedoch entschied sie sich, sich selbst zu versorgen und fuhr mit dem Stehlen fort. Sie wanderte von Ort zu Ort, bis sie in Königsmund landete und dort in einem Waisenhaus lebte. Jahre lang konnte sie jedoch so leben, bis sie im Alter von 15 Jahren plötzlich in einer Gasse in Königsmund die Kinder der Gerechtigkeit bzw. einen Mann namens Maron. Sie waren alle wie sie. Waisenkind, Meister was das Klauen oder Überfällen von Kutschen und Personen anging. Sie waren sogar echte Kämpfer. Einer ihrer Mitglieder, Maron war sein Name, überredete sie ihnen beizutreten und ohne groß drüber nachzudenken, tat sie es und lernte dort sogar das Kämpfen. Nun war sie nicht mehr allein und hatte wieder eine Familie. Eine Familie der sie vertrauen konnte und die sie niemals km Stich ließ oder gar ausstieß. Mit den Kindern der Gerechtigkeit hatte sie nun ihr Ziel gefunden...

Persönlichkeit:
Alles in allem ist Sif ein stets gut gelaunter Mensch. Es ist nur sehr schwer sie zur Weißglut zu bringen. Und sie unterhält sich gerne mit den Menschen, auch wenn sie deshalb viel einstecken muss. Obwohl Frauen es in diesen Zeiten sehr schwer haben, lässt sie sich nicht unterkriegen. Auch wenn einige Männer meinten sie für eine kurze Nacht mitzunehmen, wusste sie sich zu wehren. Selbst wenn einer ihrer Tagtäglichen Überfälle misslingt, gibt sie nicht auf und versucht es erneut. Man könnte wirklich sagen, dass sie ein Dickkopf ist, auch wenn sie das nie zugibt. Sie ist auch ein Mensch, der ziemlich schnell eifersüchtig wird, sobald 'ihre Jungs' mit einer anderen Frau flirten. Sif dagegen gibt sich nicht mit Männern ab, die nicht zu ihrer Gruppe gehören. Nachts hält sie sich eher selten alleine draußen auf, da sie große Angst vor der Dunkelheit hatte. Natürlich gab sie auch dies nie zu, dafür war sie einfach zu Sturr.










Name: Deine Wahl
Alter & Geburtsjahr: Anfang 30
Haus: -
Herkunft: Deine Wahl
Wohnort: Deine Wahl
Standort: Da wo wir uns hin verirren
Tätigkeit: Mitglied der Kinder der Gerechtigkeit sein. Ob Krieger oder normales Mitglied, das überlasse ich dir.
Religion: (Glaube an die Sieben, Glaube an die alten Götter, Glaube an den Ertrunkenen Gott, Glaube an den Herrn des Lichts oder nichts davon) -
Treue: (Renly Baratheon, Joffrey Baratheon, Stannis Baratheon, Balon Graufreud, Robb Stark, Daenerys Targaryen, Manke Rayder) Maron

Geschichte:
Oh, das überlasse ich gerne dir. Nur solltest du dir einen guten Grund überlegen, wieso du den Kindern der Gerechtigkeit beigetreten bist. Vielleicht hast du Sif vor merkwürdigen Typen gerettet, die sie gerade verschleppen wollten. Und wegen deiner Zuneigung zu ihr, hast du dich den KdG angeschlossen.
Persönlichkeit:
Stark • Böse • Sturr • Dickköpfig • Starkes Durchsetzungsvermögen • Kaltherzig • Tapfer • Romantisch










Wunschavatar: Am liebsten Adam Driver ❤️

Beziehung der Charaktere: Enger Freund und eventuell more
Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Das besprechen wir gerne per PN Jedoch empfindet dein Charakter etwas für Sif,
weshalb er sie immer beschützt. Da er böse gesinnt ist und nie Liebe gespürt hat, könnte Sif ihm zeigen, wie es sich anfühlt.

Probepost oder Probeplay? -
Was ist mir wichtig? (Beispielsweise Rechtschreibung, Postinglängen, Erzählperspektive. Vielleicht möchtest du auch etwas von dir und deinen Schreibangewohnheiten erzählen?) Mir ist wichtig, dass du wirklich Interesse an der Rolle hast. Außerdem musst du nicht 24/7 online sein, denn das bin ich auch nicht
Meine letzten Worte an dich: Ich freue mich auf dich [h]


Oh I, I just died in your arms tonight
It must have been something you said
I just died in your arms tonight

zuletzt bearbeitet 24.12.2017 16:32 | nach oben springen

Legende

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Margaery Tyrell
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 29 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1200 Themen und 37131 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bran Stark

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor