Zeitraum
Jahr 301 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden:
John Snow ~ Arya Stark ~ Rickon Stark || Cersei Lannister ~ Tyrion Lannister ||Loras Tyrell ~ Olenna Tyrell || Oberyn Martell ~ Sandschlangen || Jorah Mormont ~ Daario Naharis ~ Missandei ~ Sklaven || Manke Rayder ~ Tormund Riesentod ~ Wildinge || Samwell Tarly ~ Benjen Stark || Mitglieder der Nachtwache

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Stannis Baratheon wird von Margaery Baratheon gestürzt •
• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark kehrt nach Winterfell zurück •
• Robb Stark lässt die Wildlinge die Mauer passieren •
• Theon Graufreud wird aus der Gefangenschaft entlassen •
• Kampf um Rosengarten •
• Daenerys Targaryen erholt sich von ihrer Vergiftung •

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.03.2018 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Endlich ist es wieder soweit! Es ist Wochenende!!
Daher bitten wir Euch, mit uns zusammen, die herum gereichten Gläser zu erheben!

Das tat gut, nicht wahr? Wärmt auch gleich von Innen, ein Vorteil bei dieser schrecklichen Kälte die draußen herrscht. ^^

Wir, das Forever Midnight Twilight Forum wünschen Euch, unseren geschätzten Partnern, noch ein schönes, restliches Wochenende! ❤

nach oben springen

in Gästebuch 04.03.2018 11:58

Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....

Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.

~ Irischer Segenswunsch ~

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 09#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 04.03.2018 19:02
von Young Wolfmoon

Hallo Liebes Forum

Auch wir haben euch kn unsere Partnerliste eingeteilt, genauso wie ihr.

Auch hoffen wir auf eine langjährige und schöne Partnerschaft.

Viele liebe Grüße wünscht euch
Young Wolfmoon

nach oben springen

in Gästebuch 05.03.2018 10:11
von TA-Team

Ich glaube das beschreibt den Montag am besten...

Zum Forum
Our Wanteds

nach oben springen

in Gästebuch 05.03.2018 15:54
von the World of the Walking Dead

An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht. **
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"

nach oben springen

in Gästebuch 05.03.2018 16:34

Hallo liebes Partnerforum,

seit gestern, dem 04.03.2018 erscheint das Petite Ville in neuem Glanz und erfreut sich immer noch an einer kleinen und aktiven Familie und natürlich an der Partnerschaft mit Euch! Doch ist nun auch schon wieder das Wochenende vorüber und so bleibt uns nichts anderes zu sagen,

als:

Daher wünschen wir Euch einen schönen Nachmittag und Abend und hoffen, dass ihr den ersten Tag bisher gut überstanden habt!

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

in Gästebuch 05.03.2018 18:49

Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!

Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich

nach oben springen

in Gästebuch 05.03.2018 22:10

Und heute schon gelächelt? Perfekt so übersteht ihr sicherlich aucn noch den Rest der Woche.

Zwar ist der Montag schon fast wieder zu Ende was sicherlich gut ist

Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Montag und eine angenehme Restwoche.

Das Team von der Insel Woodhaven

nach oben springen

in Gästebuch 07.03.2018 22:39

Whuhu! Ein Monat the World of the Wallking Dead!

Jawollo, wir sind es wieder, denn wir haben einen Grund zum Feiern!

Heute vor vier Wochen öffnete das World of the Walking Dead seine Pforten in die Apokalypse.
Und unsere kleine aber sehr schreibfreudige Gemeinschaft wächst und gedeiht stetig!

Wir finden das ein einmonatiges Bestehen unseres, nicht mehr ganz so kleinen, Forenbabies ein Grund zum Feiern ist.
Und ihr seid herzlich zu unserer Sause eingeladen.

Ganz liebe Grüße,
eure Partymäuse von "the World of the Walking Dead"

nach oben springen

in Gästebuch 08.03.2018 09:33
von Leotie Kachina

Hallo liebes Partnerforum!

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Freitag. Bei uns hat sich in den letzten Tagen ganz viel getan und wir sind mit viel Elan dabei eine neue Storyline für unsere Twilight Welt zu schreiben. Aus allen Ecken unserer Mitglieder werden Teile zusammen getragen und zu etwas ganz großem zusammengesetzt.
Der Zusammenhalt bei uns ist großartig! Ihr kennt das aber, einige Gesichter werden schmerzlich vermisst. Jasper und Eleazar suchen ihre Gefährtinnen, die Cullens sind zu vergeben, es hat sich ein weiteres Rudel in Makah gebildet und viele weitere interessante Rollen sind bei uns unbesetzt.

Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch morgen einen entspannten Start ins Wochenende und freuen uns über das Fortbestehen unserer Partnerschaft!

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich

nach oben springen

in Gästebuch 08.03.2018 09:57

Liebe Partner,

die Woche neigt sich nun dem Ende zu und die Temperaturen steigen immer mehr. Der Frühling hält Einzug und kündet - hoffentlich endgültig - vom Ende des Winters. Am Sonntag sollen die Höchsttemperaturen immerhin schon 18 Grad betragen. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr fern.

Liebe Grüße
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts

nach oben springen

in Gästebuch 08.03.2018 20:28
von TUW-Team

Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !

nach oben springen

in Gästebuch 08.03.2018 23:17

wünschte euch das World of the Walking Dead

nach oben springen

in Gästebuch 09.03.2018 14:02

Wir haben es geschafft! Das langersehnte Wochenende ist endlich vor der Tür. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann, richtig? - Nun stellt sich jedoch die Frage: "Wie verbringe ich meinen ersten laaaaaangen Abend?" - Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht geht man in die Disco oder doch in die Bar?

Papa hat immer gesagt, solange ich noch jung bin soll ich einfach beides machen, Hauptsache ich wache zu Hause auf und nicht in der Ausnüchterungszelle.

Mit diesen Worten wünscht Euch das San Diego } this is life - Team einen erfolgreichen Freitag! ❤

nach oben springen

in Gästebuch 09.03.2018 19:25
von Movements of Chicago

"So come with me, where dreams are born, and time is never planned. Just think of happy things, and your heart will fly on wings, forever, in Never Never Land!"
ITS DISNEY TIME TODAY! ♥
Ihr kennt das bestimmt oder? Es gibt so viele tolle Filme, dass man sich absolut nicht für einen entscheiden kann? Bei mir ist das bei den Disneyfilmen so.
Da hätten wir zum einen Peter Pan. Wer wäre nicht auch gerne ewig jung? Oder Die Schöne und das Biest. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die auch zum nachdenken anregt. Außerdem Der König der Löwen. Ich bin immer noch ganz verliebt in die kleine Nala. ♥

Sind die beiden nicht einfach super süß?
Aber am Ende muss man sich dann doch für einen entscheiden, man kann ja nicht, mehrere Filme gleichzeitig schauen. Nach langem Überlegen habe ich mich dann schließlich auch für einen Disneyfilm entschieden und ihr könnt mir glaube, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen!
Aber jetzt kann ich euch doch meinen absoluten Lieblinsdisneyfilm präsentieren.
Also lehnt euch entspannt auf der Couch zurück, schnappt euch ne Decke und Popcorn und lasst euch in die Zauberhafte Welt von Die Schöne und das Biest entführen!

Zauberhaft oder? ♥
Damit wünsche ich euch jetzt noch einen entspannten Restfreitag und ein tolles Wochenende!

Clarissa aus dem Movements

nach oben springen

Legende

Besucher
Bran StarkA, Jojen ReedA, Aegon TargaryenA, Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oberyn Martell
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 22 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor