Zeitraum

Jahr 301 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.

Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •

◅ Gesuche der Mitglieder ▻

◅ Unsere Regeln ▻

◅ Deine Bewerbung ▻

◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.07.2018 21:05
von CITY OF DREAMERS

FÜR DIENSTAG DEN 24.07.2018!!!!

NATIONAL TEQUILA DAY

Wie es uns die schöne Santanna vormacht, fordern wir nun alle auf sich ihre Tequila Shots, das Salz und die Zitrone zu schnappen . Aber natürlich ist das nur eine Ausnahme, denn Alkohol unter der Woche geht ja gar nicht - Es sei denn man ist Student, dann macht man ja eh nix anderes

Und wehe wir sehen jemanden nicht mitmachen - dann gibts Popohaue vom Feinsten . Und übertreibt es bitte nicht, uns könnt ihr eure Saufgeschehnisse nicht aufdrücken, wir sind Unschuldig

Wir wünschen euch allerliebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

in Gästebuch 25.07.2018 10:33
von Maya Drake

Ein hitziges Hallöchen an unsere Partner (sun)

Na seid ihr schon geschmolzen bei der Hitze oder versucht ihr noch
wertvolle Körperflüssigkeiten bei euch zu behalten? Ich kann ja gar nicht so viel Trinken wie ich schwitze....
Aber wenn es regnet ist es uns auch nicht Recht und deswegen will ich mal nicht zu viel meckern
und genieße die Hitze im Freibad, welches gar nicht überfüllt ist bei diesen Temperaturen.

Am besten ich lasse mir direkt eine Badewanne voller Eiswürfel ein.
Drückt die Daumen das ich nicht zu weit rausschwimme.

Wünscht euch noch eine heiße Restwoche
Eure Maya vom Adventure Team

Take a look....

nach oben springen

in Gästebuch 25.07.2018 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.

Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?

Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch

Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?

Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team

nach oben springen

in Gästebuch 27.07.2018 19:14
von Damaged by revenge

Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.

Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge

nach oben springen

in Gästebuch 27.07.2018 23:39
von Movements of Chicago

HACH KINDER - ist es nicht schön? Das sonnige Wetter, die Hitze, die Gefühle koche hoch -
UND WENN MAN SO SINGLE IST WIE ICH VERTREIBT MAN SICH DIE ZEIT UND SCHAUT SICH DAS LIEBESGLÜCK ANDERER BEQUEM AUF DEM BILDSCHIRM AN!

Heute zum Thema schöne Filmküsse - ROMEO UND JULIA!

Ein richtiger Klassiker: Wer hat nicht schon einmal von der verbotenen Liebe zweier Menschen gehört, dem einzigartigen Drama von Shakespear, ein echter Kassenschlager den man alle paar Jahre aufs neue verfilmen kann. Und am Ende ist es doch für die Katz. ROMANTISCH!
Seht ihr auch so viel über den Film wie ich momentan? Könntet ihr Leonardo DiCaprio auch den ganzen Tag dabei zusehen, wie er sich verliebt, und kämpft und leidet? Ich kenn ja keinen dem es nicht so geht!

FANGT AN ZU KNUTSCHEN, befiehlt euch Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!

nach oben springen

in Gästebuch 29.07.2018 12:58

Howdy ihr Lieben!

Na, habt ihr uns letzte Woche vermisst xD
wir sind natürlich nicht zerflossen bei der Hitze.
Es war einfach viel zu heiß um eine Rundreise zu unseren Partnern zu machen.
Wir Marylander waren lieber im kühlen Nass und haben Kraft getankt!

Heute schneien wir wieder wie gewohnt bei euch vorbei um euch zu Grüßen
und ein paar nette Dinge da zu lassen

Los geht´s ....

Alles Beste aber,
wie überall im Leben,
liegt jenseits der großen Straßen.

~ Theodor Fontane ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 29#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 30.07.2018 16:24
von CITY OF DREAMERS

INTERNATIONAL DAY OF FRIENDSHIP

Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag, denn wie ihr in der Überschrift und dem schönen Toy Story Lied vernehmen könnt, geht es heute um Freundschaften. Jeder braucht sie und hat sie hoffentlich .
Was bedeutet Freundschaft eigentlich?

Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.

Für dumme übersetzt: Freunde sind einfach immer für einen da, man kann sich auf sie verlassen und hat stets jemanden der ein Offenes Ohr für einen hat. Und genau deshalb lieben wir sie doch . Also schätzt eure Freunde, gibt ihnen zur Feier des heutigen Tages eine dicke Umarmung und feiert den Tag gemeinsam

Liebste Grüße vom,
'City-of-Dreamer' - Team

nach oben springen

in Gästebuch 30.07.2018 16:24
von CITY OF DREAMERS

INTERNATIONAL DAY OF FRIENDSHIP

Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag, denn wie ihr in der Überschrift und dem schönen Toy Story Lied vernehmen könnt, geht es heute um Freundschaften. Jeder braucht sie und hat sie hoffentlich .
Was bedeutet Freundschaft eigentlich?

Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.

Für dumme übersetzt: Freunde sind einfach immer für einen da, man kann sich auf sie verlassen und hat stets jemanden der ein Offenes Ohr für einen hat. Und genau deshalb lieben wir sie doch . Also schätzt eure Freunde, gibt ihnen zur Feier des heutigen Tages eine dicke Umarmung und feiert den Tag gemeinsam

Liebste Grüße vom,
'City-of-Dreamer' - Team

nach oben springen

in Gästebuch 30.07.2018 22:06

THE UPCOMING WAR -Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

das Team

Elijah,Quinn und Park
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 01.08.2018 07:59

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.

Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:

Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

Zum Forum We miss you!

nach oben springen

in Gästebuch 02.08.2018 20:12
von Winter is coming

Das Wochenende naht... haltet durch... nicht mehr lang

Wir wünschen euch sonninge Grüße und ein schönes Wochenende doch erst...

Euer W.I.C. Team

nach oben springen

in Gästebuch 03.08.2018 13:03

Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 03.08.2018 18:35
von Last Survivors

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!

Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!

So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!

P.S solltet ihr auch mal ausprobieren

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch 03.08.2018 19:43
von movements of chicago

hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.

movements of chicago; da clayton.

nach oben springen

in Gästebuch 03.08.2018 21:51
von WHEN THE LIGHTS GO OUT

» AND THE WORLD WILL LIVE AS       O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!

Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.

Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

Besucher
Rowena Bayard, Faye

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daemon Blackfyre
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 22 Mitglieder online.

Xobor Forum Software von Xobor