Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•


#331

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.08.2018 02:59
von Insane of Cove
avatar





"Daher muss man sich durchringen zur Freiheit!
Diese aber erreicht man durch nichts anderes, als durch Gleichgültigkeit gegen das Schicksal."
Seneca



Mit diesem Zitat möchten wir die kommende Woche einleiten.
Denkt ein bisschen über das Leben nach, über eures!
Beschenkt euch mehr mit Freiheit, denn diese
vernachlässigen wir viel zu sehr.
Freies Denken stärkt euren
Geist und stählt euer
resultierendes
Tun.
Nun.
Unser Tun.
Auch jenes, welches uns
weiterhin zusammenbringt und
gemeinsam den Weg des Schreibens
beschreiten lässt. Zusammen tauchen wir
ab in eine Freiheit, welche wir uns selbst kreieren.
Weitere Stunden des freien Denkens wünschen wir uns mit euch.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.08.2018 14:23
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.08.2018 15:58
von Last Survivor
avatar

HEY HO PARTYPEOPLE!!!
Dabei fällt mir auf, dass Sage mir letztens meine Begrüßung geklaut hat.?!

Wie dem auch sei, Zeit zum Maßregeln habe ich später noch zu genüge.


Was ich mich aber -und ihr euch sicher auch- immer frage ist: Woher entnimmt Sage sich immer ihre Top 3?! Das Mysterium werde ich wohl nie lösen und nehmen wir mal an, ich würde nachfragen, das würde ich nicht überlegen. Nachher glaubt sie noch, ich würde ihren guten Geschmack anzweifeln. Und ihr wisst ja, wie leicht man Frauen reizen kann. xD

Apropos Frauen! Wir haben uns die Tage fleißig an Charaktervorschläge gemacht, in welchen ihr gerne mal schnuppern dürft. >> **Einmal klicken für ein bisschen Magie!**

Und weil ich euch nicht ohne Musik verlassen kann, hier ein Goldstück meiner letzten Funde!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 10:07
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team



nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 10:12
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Mittwoch ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 20:18
von Winter is Coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡

nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.08.2018 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum

nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.08.2018 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;
Am frühen Morgen des unscheinbaren 01. August 2018, kurz vor vier Uhr, entdeckt der Barbesitzer und Dealer Edward Cross in Allston Brighton eine leblose und gering gekleidete ihm unbekannte Frau. Ist sie tot oder nur betrunken? Es ist ein übles Viertel und bekannt für die hohe Kriminalität und Partyszene. Cross zieht dem Leichnam den hochgerutschten Rock herab und wählt die Nummer der nahe liegenden Polizeistation. Als der Polizist Hunter Baldwin am Tatort eintrifft, glaubt er seinen Augen kaum. Der vorhandene Gerichtsmediziner entdeckt zwei tiefe Schnitte dir der Frau die Kehle durchtrennt haben und in ihrem Unterleib klafft eine tiefe Wunde. Doch nicht die Vorgehensweise lässt das Blut in den Adern des Polizisten gefrieren, viel mehr sorgte es die in Blut geschriebene Nachricht an der bröselnden Hauswand: JACK THE RIPPER KEHRT ZURÜCK. Mary-Anne Evans, genannt Wonder, war das wohl erste Opfer jenes Serienmörders, den die Sensationspresse bald Copy Cat Ripper nannte, den "Nachahmer" von Boston. Der Tod von insgesamt drei Gelegenheitsprostituierten geht mit großer Sicherheit auf das Konto des nachahmenden Killers. Die einzigen Hinweise sollten eine Zeit lang alleine bei den kurzen Nachrichten in der Nähe des Mordes bleiben, dabei wirkte die Schrift von Tatort zu Tatort nicht identisch. Waren es mehrere Nachahmer oder einfach ein voraussehender Mörder? Doch während die Polizei tiefer in die Dunkelheit tappte und Hoffnungslos einer niemals endenden Spur folgten, wurden die Taten des Serienmörders grausamer: Er durchschnitt Kehle oder Halsschlagader der Frauen, entnahm ihnen bald innere Orange, wie Herz, Niere und Gebärmutter. Der nachahmende Mörder inszenierte die Taten des grausamen Jack the Ripper fast bist auf das letzte Detail und sorgte vor allem in den unteren Schichten für große Zweifel und ausströmende Panik. Nachdem die letzte Leiche am 15. August diesen Jahres gefunden und nicht identifiziert werden konnte, verbrannte man die Überreste der Jane Doe. Ahnungslos verbrannten sie einen der größten Hinweise auf den neuen Serienmörder in Boston, denn dieser ritzte in eines der übrig gebliebene Orange folgenden Hinweis: GIVE LOVE TO MOTHER. Ein eindeutiger Hinweis auf seine neue Vorgehensweise, hatte er das Kunstwerk des Rippers mit Bravur Vollendet. Wer wird sein nächstes Opfer? Wann wird er wieder zuschlagen? Doch die weitaus wichtigste Frage: Wer ist er?

ZUM GESUCH

nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.08.2018 18:32
von Movements of Chicago ♥
avatar

• The most beautiful kiss? •
Ein Moment für alle Romantiker unter uns, ein Moment um die Luft anzuhalten, ein Moment um zu träumen, ein Moment um daran zu denken wie schön Liebe sein kann. Ein Moment für die Pärchen, ein Moment für die Liebenden, ein Moment für die Ewigkeit. Küsse können vieles in einem bewirken aber am aller meisten machen sie uns glücklich.





Habt ein wunderschönes Wochenende ♥
Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#341

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.08.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ha ja ganz genau!
Dazu auch noch Abend und das heist :

Genau das wünschen wir euch und euren Mitgliedern.
Lasst euch bitte nicht von den Zombies infizieren, denn das versuchen wir im http://survival-instincts.xobor.de/ auch zu umgehen.
Schaut doch gerne mal vorbei

Liebe Grüße Dexter und Adam.

nach oben springen

#342

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.09.2018 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• LIEBES PARTNERFORUM.... HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! •


ERINNERT IHR EUCH AN DIE GLORREICHE SCHULZEIT, INSBESONDERE AN EUER KLEINES FREUNDSCHAFTSBUCH VON DIDDLE ? WIE NEIN; GUT DANN FRISCHEN WIR EUER GEDÄCHTNIS ETWAS AUF! ; SO ETWAS KÖNNEN WIR NICHT DURCHGEHEN LASSEN, LASS UNS FREUNDE SEIN, BITTE BITTE?




NAME: Aden Kai
SPITZNAME: Addy ~
GEBURTSTAG: EIne Lady fragt man soetwas nicht... *hustet*
STERNZEICHEN: Alter Mann ... {haha}
HAARFARBE: Schwarzhaarig
AUGENFARBE: Blau!
LIEBLINGSFARBE: Schwarz?
LIEBLINGSTIER: Hunde - Giraffen
LIEBLINGSESSEN: hübsche Frauen? {zu viel des guten?} - Milchreis mit Zimt.
LIEBLINGSLIED: Die Qual der Wahl - wechselt öfter als meine Unterwäsche
LIEBLINGSFILM: Alles mit viel Aktion und keiner Lovestory - typisch Mann was?
INTERESSEN: euch? {schleimer!}
ABNEIGUNG: Admin Arbeit? xD

DAMIT HAB ICH NUN ALLES OFFENGELEGT ; ICH HOFFE ADEN HAT EUCH GEFALLEN & WIR HÖREN BALD VON EUCH. LASST UNS MITEINANDER REDEN UND NICHT ANEINANDER VORBEI GRÜßEN!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[style=font-size:10pt][u]NAME[/u]: 
[u]SPITZNAME[/u]:
[u]GEBURTSTAG[/u]:
[u]STERNZEICHEN[/u]:
[u]HAARFARBE[/u]:
[u]AUGENFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSTIER[/u]:
[u]LIEBLINGSESSEN[/u]:
[u]LIEBLINGSLIED[/u]:
[u]LIEBLINGSFILM[/u]:
[u]ZITAT[/u]:
[u]ABNEIGUNG[/u]:[/style]
 




• LOVLEY GREETINGS FROM UNDER YOUR SKIN
• Noch gesucht werden: Dorian Christensen, Clay Bennet, Riley Aeden Kincaid, Andrew Liam Kincaid, Ashaya Aleine, Mercy Smith, Lucas Hunter + FREECHARAKTERE

nach oben springen

#343

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.09.2018 19:43
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus der Reihe wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#344

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.09.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Goodbye August ....

... Autumn ist coming

Nicht nur die Woche geht vorbei, sondern auch der traumhafte Sommer 2018!
Die Tage werden kürzer und kühler. Die Farbenpracht der Natur nimmt eine Richtung ein.
Wenn man genau hin schaut findet man schon jetzt das eine oder andere sich vom Wind
tragen lassende Blatt..... der Herbst nimmt Einzug und versprüht recht bald seinen Charme und lässt die Welt ruhiger werden!

Ruhig wird es um uns natürlich nicht :-)
Wie immer sind wir hier um euch einen tollen Sonntag zu wünschen
mit Musik und einer Weisheit für die kommende Woche!

Los geht´s ....



Lebe jede Jahreszeit, wie sie kommt!
Atme die Luft, trinke,
schmecke die Früchte und überlasse dich ihrem Einfluss.

~ Henry David Thoreau ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#345

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.09.2018 17:01
von Petite Ville
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende



in diesem Sinne...





Zum Forum

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jojen ReedA, Rowena Bayard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daemon Blackfyre
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor