Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•


#481

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.10.2018 23:12
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wir dachten alle, dieses Mal würde es nicht dazu kommen.. und nun ist es doch soweit: der Sonntag ist fast vorbei und der Montag winkt uns schon teuflisch lachend entgegen.



Aber wir sollten mal nicht die guten Seiten des Montags vergessen!
Es gibt Vieles, worauf wir uns am Montag freuen können.. zum Beispiel auf das nächste Wochenende!

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr ein fantastisches Wochenende hattet und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge

nach oben springen

#482

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.10.2018 09:08
von Last Survivors
avatar




Ahhh! Da ist er wieder...der böse Montag.
Mein armes schwaches Herz.

Na alle fit und munter? Schönes Wochenende gehabt? Wir hatten ein enspanntes Weekend und sind nun startbereit für die Woche. Heute fällt der Kaffee mal aus, um aus den Federn zu kommen, so hab ich euch etwas Musik mitgebracht.
Hach wie lieb ich doch bin


So... und wer jetzt noch mühe hat die Augen aufzuhalten, der sollte in einen kalten Brunnen springen oder einfach wieder ins Bett gehen.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#483

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.10.2018 11:54
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit. :O


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten.


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken. :O

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time

nach oben springen

#484

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.10.2018 16:01
von Miami Secrets
avatar




Okay ihr seid alle sicher schon in Halloween Stimmung oder? Habt das Haus geschmückt und seid mit Süßkram bewaffnet, richtig? Sehr gut! Beim letzten Mal haben wir ja eine kleine Reise zurück in die 80s gemacht. Jetzt haben wir eine kleine Mischung aus Zeitreise und Halloween Vorfreude! Darf ich euch vorstellen:
Die Slashstreet Boys!

Die sind doch einfach nur mega geil (cwl)

Jetzt möchte ich allerdings nochmal kurz die Chance nutzen und ein paar Gesuche von uns und unseren Mitgliedern erwähnen.
Das Forum sucht noch die 3. Lead Familie für die Anarchy Reapers
Die Turner Mädels suchen noch Dad & Repräsentanten für die Familie im Anarchy Reapers Führungsrat
Clyde (President der Ghost Riders) sucht noch seinen Besten Freund & VP und seine Geschwister
Aiden sucht noch seinen Besten Freund
Harleen sucht noch ihren Seelenverwandten und King für die Suicide Psychos
Maghan sucht noch ihre Beste Freundin
Kendall sucht noch ihre Geschwister
Außerdem werden noch Leute im Bereich Recht & Ordnung gesucht!!

Die Hälfte der Woche ist geschafft, die andere schaffen wir auch noch!
Liebe Grüße aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

nach oben springen

#485

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.10.2018 19:02
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Halbzeit ist angesagt!

Es ist Mitte der Woche, das heißt für die meisten von euch heißt es nur noch 2 Tage arbeiten!
Ist das nicht cool? Aber für alle, die es immer noch nicht verkraftet haben, dass das Wochenende schon vorbei war...



...haltet durch, ihr habt es wirklich bald geschafft! Versprochen!
Lasst es euch alle gut gehen, schließlich kommt jetzt das eklige Novemberwetter bald auf uns zu.
Vielleicht kann euch das Wochenende aber wieder ein wenig aufmuntern.

Das
THE RIVERS EDGE - TEAM
wünscht euch noch einen wundervollen Abend. ♥

nach oben springen

#486

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.10.2018 19:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE BACK YOUR TIME DAY

Stress, Zeitdruck, Angst, Nervosität - alles Dinge die unser Leben begleiten und es so viel schwerer machen. Die Zeit vergeht im Flug, ohne dass man wirklich etwas geschafft hat, oder sich Zeit für sich selbst genommen hat. Und genau dafür ist dieser Tag.



Dieser Tag soll daran erinnern, dass Stress und Arbeit nicht alles ist und man sich Zeit für sich selbst lassen soll. Zeit um Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Tut Dinge für die ihr sonst keine 'Zeit' habt, weil ihr viel beschäftigt seid, lest ein Buch, macht einen Spaziergang, genießt einfach den Tag.

Dementsprechend hoffen wir, dass ihr euch diesen Tag zu Herzen nehmt und einen schön entspannten Tag gönnt. Und denkt dran: nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#487

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.10.2018 19:48
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

PEOPLE JUST ADORE PASTA - IT'S A SIMPLE FACT !
Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! (cool)

nach oben springen

#488

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.10.2018 21:22
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht (devil) Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!

nach oben springen

#489

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.10.2018 17:38
von FOUR ONE FIVE
avatar


OHRWURM DER WOCHE

Heute husche ich mit meinem neuesten Ohrwurm ins Haus. An wen mich dieses Lied wohl erinnert?



Ich würde nun Namen nennen, aber ich glaube, dann bin ich längste Zeit am Leben gewesen, weil das Kätzchen ihre Krallen ausfährt. Nichtsdestotrotz, muss ich diesen Song einfach mit euch teilen und hoffe vielleicht den ein oder anderen Ohrwurm weiterverteilt zu haben.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Freitag, genießt das Wochenende wenn ihr könnt, und treibt es nicht zu wild.

Liebste Grüße von Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#490

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.10.2018 18:19
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Es ist ENDLICH Freitagabend, und wir können ENDLICH die Sau raus lassen.

Denn wir sollten uns heute alle zusammensetzen, mit guten Freunden und einen trinken.
Spaß haben, den Abend genießen!



Denn eigentlich ist doch keiner gerne alleine oder?
Deswegen schwingt euch in ein hübsches Outfit und geht heute aus.

Wir wünschen euch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.
Lasst euch nicht von dem Gedanken quälen, dass der Montag wieder kommen wird.

Euer
THE RIVERS EDGE TEAM !!

nach oben springen

#491

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.10.2018 17:39
von Hailey Thompson
avatar




Wochenende...
Zeit zum Ausschlafen und für die Dinge, die man während der Woche vor lauter Arbeit nicht schafft!
Wenn das Wetter mitspielt kann man sogar nach draußen gehen..
Abends macht man es sich mit dem Liebsten auf dem Sofa bequem und schaut den ein oder anderen Horrorfilm...Himmlisch!
Und um uns schon mal auf den besten aller Feiertage einzustimmen, hier nun nochmal ein Song zum Einstimmen!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
das Team von Benton Hills



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

#492

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.10.2018 02:43
von The Covenant
avatar



Zitat

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare



Everyone has their demons.

Don't fight them, make a deal.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#493

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.10.2018 11:46
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle daaaa....

Na? Habt ihr die Zeitumstellung alle gut überstanden, oder gehört ihr auch zu den Menschen, denen das immer so ein wenig zu schaffen macht?
Naja, und dann ist morgen auch noch Montag, hm? Echt übel, wenn ihr mich fragt.



Aber wir haben ja heute noch den ganzen Tag um zu entspannen und uns auf den bösen Montag vorzubereiten.
Haltet dir Ohren steif, wir stehen das zusammen durch! Denn wie sagt man so schön?
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In dem Sinne, wünschen wir euch einen angenehmen Sonntag.

Euer
THE RIVERS EDGE - TEAM !!

nach oben springen

#494

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.10.2018 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

#495

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.10.2018 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wu Diao
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 59 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 37536 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Jaze

Xobor Forum Software von Xobor