Zeitraum

Jahr 301 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.

Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •

◅ Gesuche der Mitglieder ▻

◅ Unsere Regeln ▻

◅ Deine Bewerbung ▻

◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 18:10
von FOUR ONE FIVE

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.

Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team

nach oben springen

in Gästebuch 26.11.2018 22:35
von Dreams in London

Es ist Montagabend und falls ihr euch fragt warum unsere Grüße heute ein wenig später kommen, dann ist das ganz leicht zu beantworten. Heute scheint für das ganze Team ein unglaublich stressiger Tag zu sein. Aber das hält uns natürlich nicht davon ab euch ein paar historische Fakten mitzuteilen. Immerhin haben wir es uns ja zur Aufgabe gemacht so viel wie möglich über die verschiedenen Tage des Jahres heraus zu finden.

Aber alles schön der Reihe nach. Wir beginnen im Jahr 1703. Damals ereignete sich an diesem Tag ein schreckliches Unglück vor der englischen Küste. Ein Sturm, der als "Großer Sturm" in die Geschichte eingehen sollte versenkte 12 Schiffe der Royal Navy sowie eine unbekannte Anzahl an Handelsschiffen. Dabei starben über 1500 Seeleute der Royal Navy. Die Zahl der Handelschiffmatrosen, welche an diesem Tag ihrem Tod ins Auge blicken mussten könnte von Hunderten bis über Tausend reichen.

Mehr als 100 Jahre später, damals 1810 erblickt am 26. November in Newcastle, genauer gesagt in dem Stadtteil Benwell, William George Armstrong das Licht der Welt. Für Fans der Marvel Comics und Filme könnte man ihn wohl als echten Howard Stark betiteln. Denn Armstrong war nicht nur ein bedeutender Industrieller des 19. Jahrhunderts und Begründer des Armstrong-Whitworth-Konzerns sondern erfand zudem die ersten industriell hergestellten Hinterladerkanonen. 1840 konstruierte er mit einem hydroelektrischen Generator seine erste Maschine und das obwohl er eigentlich eine juristische Ausbildung hatte und die Naturwissenschaften oder viel mehr das Entwerfen und Konstruieren von Maschinen lediglich eine seiner Leidenschaften war. Nach dem Ausbruch des Krimkrieges widmete er sich verstärkt dem Waffengeschäft wovon die britische Marine stark profitierte.
Doch nicht nur England war Käufer seiner Waffen. Vor allem seinen Kanonen waren beliebt. Sie kalten als bahnbrechend für die moderner Artillerie und wurden an zahlreiche Armeen in Europa verlauft. Tatsächlich versorgte er zudem während des amerikanischen Bürgerkrieges von 1861 bis 1865 sowohl die Konföderierten als auch die Unionsarmeen mit Geschützen.

Jetzt haben wir aber doch noch eine kurze Frage an euch. Sagt euch die Serie "Haus des Geldes" oder "La casa de papel" etwas? Wenn nicht, dann lasst euch gesagt sein, dass es dabei um einen Raubzug handelt, dessen Ziel so größenwahnsinnig ist, dass nur Genies ihn durchziehen könnten. am 26. November 1983 waren in einem Lagerhaus beim Flughafen London-Heathrow womöglich auch solche Genies am Werk. Denn die Täter eines Raubüberfalles erbeuteten an diesem Tag 6.800 Goldbarren im Gesamtgewicht von drei Tonnen sowie Diamanten. Der geschätzte Beutewert liegt bei 25 Millionen Pfund Sterling, womit der Raub auch heute noch als größter der britischen Kriminalgeschichte verzeichnet werden kann.

Natürlich wollen wir euch nicht dazu auffordern selbst einen Raubzug durchzuführen. Aber solltest ihr so etwas dennoch vor haben, denkt immer an das elfte Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen."

in diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!

Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Gästebuch 28.11.2018 12:32
von Hailey Thompson

Die Vorbereitungen für Weihnachten 2018!!! laufen auf Hochtouren! Nur noch wenige Tage dann beginnt auch schon der letzte Monat des Jahres und es gibt noch soooo viel zutun. Aber jetzt nicht in Panik verfallen!!!
Wir haben auch eure Strümpfe schon an den Kamin gehangen und der Glühwein steht auch schon auf dem Herd! Jetzt noch ein wenig Arbeitsteilung und dann haben wir alles erledigt! Ihr seit für die Wunschzettel zuständig!

Also jetzt schön mitschreiben!
Katie sucht die Liebe ihres Lebens.
Emma & Nael ihren großen Bruder der zufällig auch Jakes bester Freund ist.
Caitlyn sucht ihre Halbgeschwister und ihre beste Freundin.
Vincent sucht seine Ex-Affäre (warum auch immer man sich sowas wünscht) und seine besten Freunde.

Wie ihr seid nicht mitgekommen?! Okay...dann nochmal langsam...also Katie...
Ach wisst ihr was, hier könnt ihr nochmal alles genau nachlesen: All I want for Christmas!

Wir beruhigen uns jetzt alle erstmal wieder...hier ein Glühwein und wir wünschen euch noch ruhige Tage, bis der ganze Stress wirklich los geht!

Liebe Grüße,
das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

in Gästebuch 28.11.2018 18:38
von FOUR ONE FIVE

HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.

Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.

Und das allerallerbeste :

Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

in Gästebuch 29.11.2018 13:27
von It's a new possibility

🎄🎅🎇
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.
Auf deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und
weniger Glühwein trinken!!!。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Adventszeit🎅 ⛄。
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄

wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

in Gästebuch 29.11.2018 20:53
von New Orleans Life

Donnerstag, 29.11.2018

Nun ist es schon immer um 16 Uhr Dunkel, aber nun wo die Vorweihnachtszeit anfängt, sieht man es gar nicht mehr als So schlimm an, jedenfalls wenn man auf den Weihnachtsmarkt herum schlendert und an jedem Stand ein Glühwein trinkt. Mmmmhhh... Lecker.. perfekt.. da friert man auch nicht mehr so schlimm.
Problem ist nur wenn die Kids die man dabei hat etwas drängeln und am liebsten alles haben wollen was Mega Teuer ist... gut das es nur einmal im Jahr ist, man sollte vielleicht im Sommer schon für diese Zeit sparen.
Wird als Vorsatz fürs neue Jahr festgehalten.
Soooo lasst uns anstoßen mit einer Tasse Glühwein und einen schönen Donnerstag haben.

Das Team von
New Orleans Life

nach oben springen

in Gästebuch 29.11.2018 21:12
von Dreams in London

Donnerstag ! Noch ein Tag dann ist Wochenende, seid ihr auch schon so aufgeregt? All die wundervollen Möglichkeiten die man hat, es warten Kekse, Tee, Kakao und eine warme Decke auf dem Sofa. Die Winterzeit hat doch einiges für sich, besonders wenn man nichts zu tun hat.
Wie immer haben wir einige Informationen für euch im Gepäck zum heutigen 29.November, also sperrt die Lauscher auf meine Lieben, hier kann man echt noch viel lernen.

Am 29.November im Jahre 939, wurde Edmunds I. zum König von England gekrönt. An sich ist dieses Ereignis gar nicht so untypisch aber wenn man sich den nähren Hintergrund betrachtet dann stellt man fest, das es schon ein wenig traurig ist. Denn es ereignete sich genau 4 Wochen nach dem Tod seines Bruders König Æthelstan.
Zum Zeitpunkt seiner Thronbesteigung 939 war Edmund der erste angelsächsische Monarch, dessen Herrschaftsgebiet sich über ganz England einschließlich Northumbrias erstreckte. Die Wirren um die Nachfolge Æthelstans nutzend,eroberte Olaf Guthfrithsson Ende 939 York ohne nennenswerten Widerstand zurück und fiel im folgenden Jahr tief in die Midlands ein, so dass Edmund am Ende des ersten Jahres seiner Herrschaft nicht nur Northumbria an Olaf Guthfrithsson von Dublin verloren hatte, sondern auch den Teil Mercias, der sich nördlich der Watling Street befand.Schon vor seinem Regierungsantritt nahm Edmund zusammen mit seinem Bruder König Æthelstan an der in der Angelsächsischen Chronik besungenen Schlacht bei Brunanburh teil, in der eine Allianz, die aus Schotten unter Konstantin II., Briten des Königreichs Strathclyde unter Eógan I. und Wikingern aus Dublin unter Olaf Guthfrithsson bestand, von einem angelsächsischen Heer besiegt wurde. 940 nach einer Belagerung Edmunds, konnte dann endlich ein Friedensvertrag zwischen den Beiden geschlossen werden, dieser kam angestiftet von dem künftigen Erzbischof von Canterbury.
Ein Jahr später starb Olaf und so konnte Edmund seine Gebiete zurück erobern. Diese Geschichte geht noch einige Jahre weiter, vielleicht habe ich euch ja nun genug geteasert und ihr geht auf Spurensuche?

Ein weiteres Ereignis welches am 29. November ereignete, stammt aus dem Jahre 1814 . Hierbei geht es um The Times, eine der ältesten und größten Zeitungen der gesamten Welt. Sie wurde nämlich das erste mal in London, mit einer Schnell presse hergestellt.Erfunden hat besagte Schnellpresse, Friedrich Koenig, dank seinem Verdienst konnten in einer Stunde 1100 Exemplare gedruckt wurden und das war die Geburtsstunde der Massenblätter. Ein durchaus bemerkenswertes Ereignis, was wären wir nur ohne unsere Klatschblätter?

Mein liebstes Ereignis, welches am besagten Tag stattfand, bedient sich dem Jahre 1990. An diesem wundervollen Tag wurden wir in einen Bann gezogen der bis heute anhält, jeder kennt sie nicht jeder liebt sie, aber ich persönlich vergöttere sie. An diesem Tag wurde zum ersten mal Arielle, die Meerjungfrau von Walt Disney Company aufgeführt.
Die Geburtsstunde einer ganzen Ära, um dieses Ereignis gebührend zu feiern lasse ich euch noch ein klein wenig Musik hier.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend, aus London, ihr kleinen Häschen

Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

nach oben springen

in Gästebuch 29.11.2018 21:28
von Sin City Vegas

Leider noch nicht ganz.. Dennoch müssen wir uns noch eine Nacht gedulden, dann ist endlich Freitag und wir können das Wochenende einläuten! Also lasst uns gemeinsam stark sein und dieses Prä-Wochenende durchhalten.

Und damit ihr die Zeit besser durchstehen könnt, hinterlassen wir euch hier ein wunderschönes Video, welches euch druch den Tag bringt.

Genießt die Vorweihnachtszeit und backt schön fleißig Kekse!

Rockige Grüße aus Vegas!
Sin City Vegas

nach oben springen

in Gästebuch 30.11.2018 07:58
von Before Sunrise

PSSTTTTT

Hey ihr, ich weiß nicht ob es euch schon jemand erzählt hat, aber es ist....

FREEEIIIIITTTAAAGGGGGG!!!!

Trettet die Schuhe von den Füßen, haut euch aufs Sofa und genießt das herrliche Wochenende
Vergesst nicht, dieses Wochenende ist sogar der 1. Advent an all diese die es vergessen haben noch fix den Kranz raus hohlen
Wir Wünschen euch allen auf jedenfall ein schönes Wochenende
Ob ihr nun faul auf dem Sofa herum liegt oder Party feiern geht ^^
Tut es ausgelassen und voller Freude
und vergesst nicht der Montag kommt schneller als uns lieb ist, also besser keine Zeit verschwenden

Liebe Grüße

von euren Verrückten Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

in Gästebuch 30.11.2018 12:51
von THE RIVERS EDGE

Als wüsstet ihr das nicht schon längst, aber man kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Und noch dazu steht dieses Mal sogar das erste Adventswochenende vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Bald wird es schon wieder Zeit, sich seine Axt zu schnappen, in den Wald zu gehen und sich einen Tannenbaum zu schlagen!

Wie, das macht ihr nicht selbst? Na macht nichts! Es gibt ja auch genügend andere Dinge, um die man sich in den nächsten Wochen kümmern muss! Doch lasst euch deswegen nicht jetzt schon stressen, bis Weihnachten ist noch ausreichend Zeit, also wünschen wir euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge

nach oben springen

in Gästebuch 30.11.2018 19:46
von FOUR ONE FIVE

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.

Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch

Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM

nach oben springen

in Gästebuch 30.11.2018 21:26
von Dreams in London

"Meine Lieblingsnamen? Ich habe keine; ich liebe die Namen nach den Menschen, die sie tragen."

Und mit diesem wunderbaren Zitat des italienischen Modeschöpfers Valentino Garavani möchte ich unseren heutigen Gästebucheintrag beginnen. Wie zu erwarten wird es um Namen gehen, also ist das Zitat bereits ein kleiner Vorgeschmack darauf. Zuvor muss ich aber noch einen kurzen Freudenschrei rauslassen, denn es ist Freitag, Leute! Ich kann es kaum glauben, aber es ist soweit, wir haben unser Ziel erreicht - das Wochenende! Na, was habt ihr an diesem schönen Abend noch so vor? Geht ihr vielleicht feiern oder macht ihr es doch lieber mit einer angenehmen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich? Ich muss ja gestehen, dass meine Wenigkeit sich eher zu Letzteren zählt - hoffnungslose Couchpotato!
Aber da das nun auch geklärt wäre, kommen wir zum eigentlichen Thema: die Namen!

Namen sind bekanntlich ein großes Thema in Faketown. Der Name kann dem Charakter Persönlichkeit verleihen, Leben einhauchen. Namen tragen eine Macht in sich, die nahezu alles entscheidend ist. Und so ist die Suche nach einem Namen oftmals recht schwer, man will schließlich den richtigen finden, nicht wahr? Manchmal fühlt es sich fast so an, als würde man einen Namen für sein eigenes Kind suchen und obgleich die Auswirkungen dann doch nicht derart explizit sind, haben auch die Namen unserer geliebten Charaktere eine ungeheure Wichtigkeit in sich.
Um dem ein oder anderen vielleicht einmal die Suche nach dem passenden Namen zu erleichtern, dachte ich mir, beehre ich euch nun heute einmal mit einigen meiner Favoriten. Natürlich liegt die endgültige Entscheidung letztendlich immer im Auge des Betrachters, aber vielleicht bietet euch meine kleine Liste ja ein paar gute Ansätze?

Als Gentleman möchte ich natürlich den Damen den Vortritt lassen, also beginnen wir mal mit einigen weiblichen Namen:
Was haltet ihr von Ada? Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie "die Geschmückte, die Edle oder die Vornehme". Da legt man seinem Kind doch gleich mal ein paar nette Eigenschaften in die Wiege, nicht?
Oder wie wäre es mit Eden? Ich scheine es wohl mit hebräischen Namen zu haben, was? Aber gut, ich kann ja auch nichts dafür, wenn es so viele tolle Namen aus dieser Sprache gibt! Eden leitet sich - wie nicht anders zu erwarten - vom Garten Eden ab und lässt sich mit "Freude oder Entzücken" bestimmen.
Ich bin ja auch ein Fan von Namen, die den alten Griechen oder vielmehr deren Göttern angehörten. Athena finde ich da ja ganz besonders toll, aber wenn man mal von den Göttern absieht, gefallen mir wohl Andromeda oder Kallisto am Besten. Mit einem solchen Namen hat man auf jeden Fall schon mal eine Geschichte dahinter, was?

Kommen wir nun aber zu den Herren dieser Schöpfung, denn auch die dürfen wir schließlich nicht vergessen!
Ich weiß nicht wieso, aber seit einiger Zeit finde ich den Namen Eli einfach absolut wunderbar. Und ratet mal, welchen Ursprung dieser Name trägt? Richtig! Wieder hebräisch... irgendwie scheine ich tatsächlich ein Fable dafür zu haben. Eli bedeutet "aufgestiegen oder erhoben". Der Name bringt also schon mal eine gewisse Größe mit sich. Ob man diese dann auch füllen kann, ist natürlich eine andere Frage.
Neben hebräischen Namen gefallen mir italienische aber auch ganz gut und obgleich er in deutschem Raum eher als Name für die Damenwelt gesehen wird, gefällt mir Andrea für Männer auch unglaublich gut. An sich setzt man den Namen - laut seiner Bedeutung auf Nameberry - auch mit "Stärke und Männlichkeit" gleich. Na, ob das dann so stimmen mag, muss wohl Jeder selbst entscheiden.
Ein weiterer Name, der mir sehr am Herzen liegt ist Charlie. Klar, eigentlich ist dieser Name meist nur ein Spitzname für 'Charles', aber für mich hat Charlie eine ganz besondere Bedeutung, denn ein gewisser Mr. Chaplin trug diesen Namen, welcher nicht nur mich sondern Millionen weiterer Fans nach wie vor mit seinen Filmen zu erheitern weiß. In meinen Augen hält der Name ein großes Vermächtnis inne, in dessen Fußstapfen zu treten wohl nicht immer einfach erscheinen mag.

Aber wie dem auch sei, das waren mal ein paar der Namen, die mich besonders in ihren Bann ziehen. Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere unter euch ja gefallen daran? Ich mach mich schon mal auf die Suche nach Leuten, die diese Namen für sich beansprucht haben!
Also man sieht sich!

Herzallerliebste Grüße aus London wünschen

nach oben springen

in Gästebuch 30.11.2018 22:55
von Miami Secrets

Es ist Freitag! ENDLICH wieder Wochenende Leute! Doch heute wollte ich mal etwas anderes machen als bloß eine Party-Gruß und zwar wollte ich euch ein wenig von den Geschehnissen bei uns berichten!

Die Anarchy Reapers stehen vor einem recht großen Problem. Ihr eigentlicher Partner im Waffenhandel - die russiche Mafia - hat Probleme damit die Bestellung in die USA zu schaffen und die Reapers sitzen auf dem Trockenen. Da der Waffenhandel allerdings das größte Geschäft des MCs ist, müssen sie sich schnell eine andere Lösung einfallen lassen. Also wird ein Rat einberufen, abgehalten von den beiden Repräsentanten beiden Gründerfamilien und ihren Nachfolgern. Eine schwierige Situation, da der Repräsentant der Brewster Familie (Gesuch) verhindert ist und somit Benjamin - sein Sohn - ihn in dieser Sache vertreten muss. Eine schwierige Situation für den ganzen Club und vor allem dem Brewster-Nachfolger, so muss er doch nun mit die wichtigen Entscheidungen treffen. Wie geht der MC mit der Situation um? Sucht er sich einen neuen Partner, oder sitzt er den Schlamassel aus? Wenn ein neuer Partner in Erwägung gezogen wird, wer käme für diese Rolle in Frage? Welche Risiken geht man durch eine (vorübergehende?) neue Partnerschaft ein?
Der Anarchy Reapers MC steht an einem Scheideweg und es bleibt abzuwarten wie sich alles weiter entwickelt.

Zu dem suchen unsere Mitglieder noch immer nach ihren Liebsten! Familie, Freunde, Affären - schaut doch mal vorbei vielleicht interessiert euch was!

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Haut ordentlich auf den Putz, nutzt die freie Zeit und denkt nicht zu viel an die kommende Woche!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!

nach oben springen

in Gästebuch 01.12.2018 15:39
von Freya von der Blauen Rose

Das nächste Kapitel hat begonnen und ein neuer Gegner erhebt sich aus dem Dunklen. Sei bereit dich ihm zu stellen und verhindere, dass seine Macht die deine übersteigt.
Schließe dich der blauen Rose an, oder spielst du doch lieber die Rolle des Gegners?
Wir erwarten dich.

Lg das Team

Link zum Thema

nach oben springen

in Gästebuch 01.12.2018 18:19
von Destiny

"We trade in shadow and gloom because we are willing to brave the literal and figurative darkness. I believe in magic. I believe our destiny is not carved in stone and that one thought is the seed to a new life or a different path. The Devil is real and he's not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he's a fallen angel and he used to be God's favourite."

Hallo liebe Schwestern und Brüder!

Heute kommen für euch aus dem 'a touch of destiny' etwas andere Grüße. Über die letzten zwei Monate hat das Team geschuftet, um euch ein vollkommen neues Design zu präsentieren, doch das ist noch nicht alles!
Wir haben eine sehr lebendige Forenstory, die nun in die nächste Runde geht. Nach 'put on your warpaint', tritt jetzt 'Evolution' in Kraft. Wie der Titel des zweiten Kapitels schon vermuten lässt, entwickeln sich einige Dinge in Auckland weiter. Durch einige, unvorhergesehene Ereignisse und Unfälle, hat sich das Kräfteverhältnis zwischen Himmel, Zwielicht, Erde und Hölle verschoben. Es wurden Tore geöffnet...die für immer geschlossen bleiben sollten.

Diese Tore, die einst Engel und Dämonen in ihren Realitäten gefangen gehalten hatten, wurden gesprengt und Einige konnten entkommen. Diese neue Rasse, die sie auf Erden formen, nennt man Symbionten und sie machen ganz Neuseeland unsicher, wenn nicht sogar bald die ganze Welt. Diese Erscheinungen werden in der Welt der Hexer als das Auftauchen der 'Major Arcana' genannt. Jene, die einst Tarotdecks entwarfen und ihnen ihre Bedeutungen zuschrieben, wurden von Engeln und Dämonen beeinflusst, noch bevor es der Welt klar war. Doch jetzt sind sie da. The 'big 22'.

Zudem wächst die Crimescene in Auckland. Die zwielichtigen Gestalten der 'Krähen' haben ihre Augen überall und kein Geheimnis scheint mehr sicher zu sein, egal wie tief es vergraben im eigenen Gewissen liegt. Wesentlich offensiver sind die 'Northside Beasts' die außerhalb der Northside für Angst und Schrecken sorgen. Die Spione und die Gangster überfordern die hiesige Polizei maßlos, sie könnten Verstärkung gebrauchen!

Ihr wollt mehr zu all diesen Veränderungen wissen, oder sogar ein Teil davon sein?

Wichtige Links

Rassen
Story
Gesuche

Unheilvolle Grüße aus dem a touch of destiny

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wu Diao
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 59 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 37536 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Jaze

Xobor Forum Software von Xobor