Zeitraum
1. & 2. & 3. Umdrehung, Jahr 301 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden:
John Snow ~ Arya Stark ~ Rickon Stark || Cersei Lannister ~ Tyrion Lannister ||Loras Tyrell ~ Olenna Tyrell || Oberyn Martell ~ Sandschlangen || Jorah Mormont ~ Daario Naharis ~ Missandei ~ Sklaven || Manke Rayder ~ Tormund Riesentod ~ Wildinge || Samwell Tarly ~ Benjen Stark || Mitglieder der Nachtwache


Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Stannis Baratheon wird von Margaery Baratheon gestürzt •
• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark kehrt nach Winterfell zurück •
• Robb Stark lässt die Wildlinge die Mauer passieren •
• Theon Graufreud wird aus der Gefangenschaft entlassen •
• Kampf um Rosengarten •
• Daenerys Targaryen erholt sich von ihrer Vergiftung •
#1

wayward maid and trusted - in a lair full of lions, you have to hold together.

in Verbündete 01.04.2018 17:12
von Rhaenys Targaryen | 51 Beiträge








Name:
Rhaenys Targaryen
Alter & Geburtsjahr:
24 Jahre & 276
Haus:
Targaryen
Dein Standort:
Sonnspeer
Deine Herkunft:
Königsmund
Tätigkeit:
Sandschlange sein
Religion:
X
Treue:
mir selber und meiner Familie ( Onkel Oberyn, Tenye, den Sandschlangen und Aegon in der Zukunft auch Tommen)

Avatar:
Deepika Padukone



Geschichte:
Während Robert Baratheons Rebellion, wurde Rhaenys von treuen Targaryen -Anhängern gerettet und gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder, aus Königsmund, fort gebracht.
Auf der Flucht, wurden die Geschwister leider getrennt, Rhaenys wurde zu ihrem Onkel Oberyn nach Dorne gebracht, dort wurde sie als seine Tochter, eine Sandschlange ausgeben. Diese Täuschung, sollte ihr ein sicheres Leben ermöglichen, denn der Baratheons würde nicht eher ruhen, bis er alle Nachfahren Rhaegar Targaryen getöteten hatte, denn er schwor, jeden Targaryen zu töten.

Die ganzen Jahre über blieb die Furcht in ihrem Onkel bestehen, jemand könnte erfahren und erkennen, wer Rhaenys wirklich war, denn die junge Frau, sah ihrer Mutter, sehr ähnlich hinzu kam es, dass die Targaryen, all die Zeit über in der sie die Täuschung, der Sandschlange aufrecht hielt, wusste, wer sie was und wessen Blut durch ihre Adern floss.

In den Jahren, in denen sie als Sandschlange Lebte, lernte die Dunkelhaarige, ebenfalls wie ihre vermeintlichen Geschwister, das Kämpfen.
Mittlerweile ist sie eine begnadete Kämpferin, was die Glefe und das Schwert anging. Auch ihre Fertigkeiten mit dem Bogen, sollte man nicht unterschätzen.

Es schien fast so, als würde sie ihr Restliches Leben, als Rehana Sand, wie sie genannt wurde, verleben, als plötzlich, Geschichten und Gerüchte aus Essos lauter wurden, dass zwei Targaryen, ein Geschwister Pärchen, Viserys und Daenerys Targaryen, lebten und das einfordern wollten, was ihnen gehörte. Rhaenys traute dem ganzen noch nicht so wirklich, gab es doch immer wieder, Gerüchte, die verbreitet wurden und sich am Ende, als eine dreiste Lüge herausstellen.
Aber vorallem wegen ihrem Onkel, machte sie sich nicht auf, die beiden auf aussuchen, denn dieser fürchtete immer noch um ihr Leben, besonderes jetzt wo sich der Zorn Roberts erneut mit voller Gewalt gegen die Targaryen Nachfahren richtete.
Aber als sich mit der Sturm Tochter, drei Drachen aus dem Feuer erhoben, schienen die Geschichten der Wahrheit zu entsprechen. Dennoch verbleib sie weiter in Sonnenspeer, erst aber, als die Stimmen lauter wurden, dass sich Aegon Targaryen, ihr kleiner Bruder, aus den Schatten heraus erhoben hatte und sich zu seinem Erbe bekannte, gab es für sie kein halten mehr.
Sie wollte ihren kleinen Bruder wieder sehen, von dem sie seit ihrer Trennung, nichts mehr gehört hatte.

Oberyn verstand ihr verlangen sehr, dennoch redete er auf sie ein, abzuwarten, auch nun als Robert tot war, machte er sich um seine Nichte Sorgen .
Er versprach ihr, Daenerys einen Raben zu kommen zu lassen, in dem er von Rhaenys berichtete, die ihrer Tante und ihrem Bruder nun bei stehen wollte.
Denn der Drache, hat drei Köpfe.

Von was sie allerdings noch nichts weiß ist, dass sie eine arrangierte Ehe mit Tommen Baratheon eingehen wird, um so eine Allianz zwischen den Häusern zu festigen. Es muss sicherlich nicht erwähnt werden, dass sie zu Anfang nicht wirklich begeistert davon sein wird.
Doch Zeiten ändern sich.


Persönlichkeit:
Rhaenys ist eine sehr eigenständige und auch Sture Person, in der das Heiße Blut ihres Vaters am Kochen ist. Sie ist sehr stolz und daher auch leicht zu kränken. Die Targaryen ist in erste Linie eine Kämpferin und weiß um ihre Fertigkeiten, dann erst ist sie eine;"einfache" Frau.
Doch hinter all diesen Fassetten, ist sie eine junge Dame, die sich nach ihrer Familie und ihrem Bruder sehnt und sich oft, in langen Nächten, wenn die Schatten am längsten werden, Einsam fühlt.
Jemand der gerne Lacht und wenn niemand hin sieht, sich an den kleine Dingen des Lebens erfreut und einfach mal die Seele baumeln lässt und vor sich hinträumt. Dabei gestattet sie sich, sich darüber Gedanken zu machen, wie ihr Leben verlaufen wäre, hätte es die Rebellion, nie gegeben.

Sie liebt ihren Onkel, den sie mittlerweile wirklich als ihren Vater ansieht sehr, sie weiß, dass sie ihm nicht immer das Leben einfach gemacht hat, ebenso ist sie ihm dafür dankbar, dass er ihr einen Sicheren Hafen geschaffen hat, in dem er behauptete, sie wäre eine weitere seiner Sandschlangen, und so vor dem Groll von Robert Baratheons bewahrte.












Name:
Etwas Dornisches
Alter & Geburtsjahr:
18 - 24 Jahre & 283 - 276
Haus:
Herkunft: Sonnspeer
Wohnort: Sonnspeer
Standort: dort wo ich sein werde
Tätigkeit: Zofe sein
Religion: dir überlassen
Treue: Mir

Geschichte / Persönlichkeit

Wie dein Leben war, schreib ich dir nicht vor, mit Ausnahme davon, dass du am Hofe der Martells, als Zofe gearbeitet hast. Vielleicht kennen wir uns auch schon von dort.
Vermutlich glaubtest du, es würde sich nie etwas daran ändern, bis plötzlich Obery dich nach Casterlystein schicken wird, damit du mir nicht nur als Zofe Dienst, sondern auch als eine vertraute aus Dorne beistehst. Wir zwei, werden uns sicher einiges an geflüstertes auch sicher Spott anhören müssen, da wir doch recht aus der Reihe und dem Norm der Bewohner von Casteelystein Tanzen.
Jemand den ich da vertrauen kann und besonderes, jemand der nicht so langweilig wie die Damen am Hofe sind, werde ich sehr nötig haben.

Du bist ein Mädchen aus Dorne, du hast Temperament in dir und einen eigensinnigen Kopf, was dich vermutlich sehr oft in Schwierigkeiten gebracht hat.
Du redest bevor du überhaupt nachdenkst und nicht immer kommt dabei etwas vernünftiges heraus. Deine Treue gehört den Matells und so auch mir.
Mein Onkel Obery, wird dich zu mir, nach meiner Vermählung mit Tommen schicken, worüber ich sehr froh bin.
Alles weitere, überlasse ich dir da












Wunschavatar: Etwas Passendes

Beziehung der Charaktere: Zukünftige Zofe und Vertraute
Zukunft der Charaktere: Du wirst mach Casterlystein geschickt werden um dort an meiner Seite zu sein. Wie sich dort dein Leben verändert und wie es sich entwickelt, steht dir ganz frei. Ich bitte nur darum, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Probepost oder Probeplay? gerne einen älteren
Was ist mir wichtig? Das wenn dir der Charakter nicht zusagt, oder du keine Lust mehr hast, nicht einfach verschwindest, ich habe für so etwas Verständnis, ich würde schon gerne wissen, ob ich vergeblich warte oder nicht.
Meine letzten Worte an dich: Bring eigene Ideen und Vorschläge mit, ich bin da soweit offen. Hab Spaß an dem Charakter, gegen Drama hab ich nichts einzuwenden, solange es sich in einem vernünftigen Rahmen hält.
Ich verlange nicht, dass du rund um die Uhr online bist.


I am a woman, a fighter, a princess, a snake, a dancer and a lover...


...but, it is your behavior, that decides in the end, as what, I am going to meet you.
nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA, Aran Naeroris, Andar Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelore
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1248 Themen und 37543 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Andar Rois, Aran Naeroris, Bran Stark, Cathan Toyne, Daenerys Targaryen, Drogon, Rhaenys Targaryen

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor