Zeitraum

Jahr 301 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.

Gesuche

Jon Snow • Rickon Stark • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Ellaria Sand • Sandschlangen • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Sklaven • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Wildinge • Samwell Tarly • Benjen Stark • Mitglieder der Nachtwache

◅ Gesuche der Mitglieder ▻

◅ Unsere Regeln ▻

◅ Deine Bewerbung ▻

◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Königsmund•

Joy Hill - Gesuch Tommen Baratheon

in Dein Steckbrief 17.08.2018 22:28
von Joy Hill (gelöscht)

Allgemeines

• ÜBER • DEINEN • CHARAKTER •

Name: Joy Hill
Alter & Geburtsjahr: 18 Jahre alt, 283 nach Aegons Eroberung
Haus: Lannister von Casterlystein
Dein Standort: Casterlystein
Deine Herkunft: Casterlystein, in den Westlanden
Tätigkeit: Ich bin eine Hofdame von Prinzessin Myrcella Baratheon und damit für ihr Wohl zuständig.
Religion: ] Ich glaube an die Sieben.
Titel: Als Bastard habe ich keinen Titel.
Institution: Hofdame der Prinzessin
Finanzieller Status: Als eine Lannister, auch wenn ich nur ein Bastard bin, muss ich mir keine Sorgen machen.

Vergangenes

Deine Geschichte:

Joy wurde im Jahr 283 während eines anhaltenden Sommers geboren. Ihre Eltern sind Briony Hill, eine unbedeutende Küchenmagd, welche auf Casterlystein für die Lännisters kochte, und Gerion Lennister, dem Bruder von Lord Tywin Lennister. Da ihre Mutter jedoch kurz nach der Geburt an einer Sepsis verstarb blieben dem kleinen kaum ein paar Tage alten Mädchen nur zwei Möglichkeiten. Auf einer der abgeschiedenen Gassen der Burg sterben oder von den Lennisters aufgenommen werden. Die Sieben meinten es gut mit ihr und hielten schützend ihre Hände über Joy, da Tywin seinem Bruder gestattete, sie zu sich zu nehmen. Sie wurde von klein auf durch die schützende Hand Tywins wie eine echte Lennister behandelt und hatte eine eigene Septa, die ihr in allerlei Dingen zur Seite stand und sie lehrte. Das was und wann entschied jedoch immer Tywin. Gesellschaftstanz, Musik, Sprachen sowie Haushaltsführung standen beinahe täglich am Lehrplan. Mit ihrem Vater Gerion hingegen verbrachte sie stets wunderbare Stunden, wobei sie spazieren gingen und redeten. Zu ihm hatte sie eine sehr feste Bindung, wahrscheinlich die einzig tiefgehende auf ganz Casterlystein.

Dies änderte sich an dem Tag, an dem Prinz Tommen Baratheon mit einer Begleiteskorte nach Casterlystein ritt. Als Sohn meiner Cousine Cersei wurde er ihr nach seinem Eintreffen formvoll vorgestellt. Anfangs ging sie ihm noch aus dem Weg, da sie zuvor nur die Bekanntschaft mit Jeoffrey hatte und dieser zugegeben sehr gewöhnungsbedürftig war. Sie hatte regelrecht Angst vor ihm und nahm einfach mal an, dass Tommen auch so sei.

Persönliches

Persönlichkeit:
Stärken:
Schwächen:

The Person behind

Dein Wunschavatar:
Wie alt bist du?:
Wie lange schreibst du schon RPG?:
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja auf welches?:
Ist ein Probepost oder Probeplay erwünscht?:

Steckbrief fertiggestellt? [] Ja [x] Nein

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 18:53 | nach oben springen

RE: Joy Hill - Gesuch Tommen Baratheon

in Dein Steckbrief 02.09.2018 22:13
von Daenerys Targaryen | 1.843 Beiträge

@Joy Hill - besteht hier noch Interesse? Du hast seit dem 22. August nicht mehr an dem Steckbrief gearbeitet. Wir würden dich bitten dich bis zum 6. September zu melden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Myrcella Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 36978 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Daenerys Targaryen, Rowena Bayard

Xobor Forum Software von Xobor