Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Jon Snow • Rickon Stark • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Ellaria Sand • Sandschlangen • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Sklaven • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Wildinge • Samwell Tarly • Benjen Stark • Mitglieder der Nachtwache



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Königsmund•

#1

Joy Hill (Gesuch von Tommen Baratheon)

in Dein Steckbrief 12.09.2018 07:47
von Joy Hill | 2 Beiträge



Allgemeines



• ÜBER • DEINEN • CHARAKTER •



Name: Joy Hill
Alter & Geburtsjahr: 18 Jahre alt, 283 nach Aegons Eroberung
Haus: Lannister von Casterlystein
Dein Standort: Casterlystein
Deine Herkunft: Casterlystein, die Westlande
Tätigkeit: Ich bin die Hofdame von Prinzessin Myrcella Baratheon
Religion: Ich glaube an die sieben
Titel: Ich bin Bastard, also keiner
Institution: Hofdame
Finanzieller Status: Auch wenn ich Bastard bin, werde ich zu meinem Glück trotzdem wie eine Lannister behandelt



Vergangenes



• ÜBER • DEINEN • CHARAKTER •


Deine Geschichte: Ich wurde in einer Sommernacht 283 geboren. Wer meine Mutter ist, weiß ich nicht. Ich habe lediglich einmal ihren Vornamen aufgeschnappt. Außerdem war sie keine adelige und auch nur eine Affäre, was mich zum Bastard macht. Trotzdem wurde ich bisher immer wie eine Lannister behandelt. Mein Vater Gerion nahm mich bei sich auf und nahm mich oft auf Reisen mit. Dann jedoch ließ er mich einmal in Casterlystein zurück, um alleine seiner Abenteuerlust nachzugehen. Er kam jedoch nicht zurück. Das Oberhaupt der Lannisters nahm mich erstaunlicherweise auf und so wurde ich ihn Dingen wie Nähen, Gesellschaftstanz und weiteres unterrichtet. Mein Onkel Tyrion hat schon versucht meinen Vater zu finden, allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt.




Persönliches



• ÜBER • DEINEN • CHARAKTER •


Persönlichkeit: Allgemein bin ich ziemlich offenherzig und zuvorkommend. Ich bin ein eher freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Dadurch fällt es mir auch recht leicht neue Bekanntschaften zu schließen. Seit mein Vater allerdings verschwunden ist, bin ich eigentlich ziemlich traurig und verloren. Daher bin ich dann über jede Unterstützung sehr dankbar. Falls du noch mehr über meinen Charakter wissen möchtest, lern mich doch einfach kennen.
Stärken: Durch meine offene und freundliche Art mache ich mir eigentlich eher Freunde als Feinde.
Ich bin eigentlich auch recht gut im Trösten und stets eine gute Freundin. Des weiteren kann ich einen Haushalt führen und wurde auch in anderen Künsten unterrichtet.

Schwächen: Seit dem Verschwinden meines Vaters bin ich recht verloren. Das führt dazu, dass man ziemlich schnell mein Vertrauen gewinnen kann, was nicht immer gerade von Vorteil ist. Jedenfalls nicht für mich...




The Person behind




Dein Wunschavatar: Maria Valverde
Wie alt bist du?: Ich bin 19 Jahre alt
Wie lange schreibst du schon RPG?: Schon seit etwas mehr als einem Jahr
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja auf welches?: Ja, auf das von Tommen Baratheon
Ist ein Probepost oder Probeplay erwünscht?: Ist nicht notwendig





Steckbrief fertiggestellt? [x] Ja [] Nein



(Ich musste schonmal ein Bild nehmen, da er sich wegen dem schon vorhandenen Bild beschwert hat, dass es zu groß sei :o)


zuletzt bearbeitet 12.09.2018 15:38 | nach oben springen

#2

RE: Joy Hill (Gesuch von Tommen Baratheon)

in Dein Steckbrief 12.09.2018 19:36
von Daenerys Targaryen | 1.843 Beiträge

Juhu du Liebe!

Wie schön, dass es mit deiner Bewerbung so schnell geklappt hat. Was du bisher geschrieben hast, klingt schon mal sehr vielversprechend. Wie so ne Sahnetorte, bloß fehlt noch die Kirsche oben drauf.
Wir legen viel Wert darauf, dass die Geschichte und die Persönlichkeit gut ausgebaut ist. Da fehlen bei dir noch so ein paar Punkte. Bei der Geschichte wäre es spuer, wenn du noch einfügst, was Joy empfunden hat, als ihr Vater gegangen ist. Was empfindet sie bei dem Tod von Joffrey. Myrcella wurde von Aegon Targaryen entführt, ehe sie wieder in die Freiheit entlassen wurde, was ging da in Joy vor? Was sind ihre Pläne für die Zukunft? Träumt sie vielleicht von der Liebe? Wenn du uns noch solche kleine Einblicke in Joys Geschichte gibst, haben wir bzw. ich gar nichts mehr zu meckern.
Das gleiche trifft auf die Persönlichkeit zu. Jeder hat Charakterzüge auf die er vielleicht nicht so stolz ist. Fällt dir da bezüglich Joy etwas ein?

Uns ist nicht entgangen, dass du noch recht neu in der RPG-Welt bist. Falls du also Probleme hast oder dir einfach nichts mehr einfällt. weil du dich erst in den Charakter einfühlen möchtest, verstehen wir das ziemlich gut. Mach dir also keinen Stress und frag ruhig, wenn du Hilfe brauchst. Falls dem so ist, schalten wir dich frei und entwickelst alles weitere, wenn du dich bei uns eingelebt hast. Vielleicht findest du noch Inspiration bei anderen Mitgliedern.

Also alles ganz mit der Ruhe!

Sonnige Grüße,
Dany

@Joy Hill

nach oben springen

#3

RE: Joy Hill (Gesuch von Tommen Baratheon)

in Dein Steckbrief 12.09.2018 21:07
von Joy Hill | 2 Beiträge

Heyo

Also erstmal finde ich es gut, dass es nicht so schlimm geworden ist, wie ich dachte XD
Tatsächlich bin ich nicht wirklich neu in der Rpg Welt, aber bei mir mache ich immer eher den Steckbrief kurz und das meiste kommt bei mir im Rpg aber natürlich werde ich das alles hinzufügen (aber erst morgen oder so :o)

LG Joy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Myrcella Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 36978 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Daenerys Targaryen, Rowena Bayard

Xobor Forum Software von Xobor