Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Jon Snow • Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Petyr Baelish • Asha Graufreud • Euron Graufreud • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•

#1

Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 05.11.2018 22:03
von Tysha
avatar

Hallo, ich bin der Gast (oder eher die Gästin), die sich gestern Abend bereits im Fragebereich gemeldet hat. Danke an dieser Stelle für die Antwort, Daenerys, ich hoffe, ich habe den richtigen Ort gefunden, an den du mich geschicht hast.

Name: Den weiß ich noch nicht. Tysha ist nur ein Platzhalter.
Alter: Ca. 18. Würde ich mich an den Büchern orientieren dann wohl jünger, aber der guten Sitten (und Gesetze) wegen mindestens 18.
Herkunft: Aus den nördlichen Regionen, also dem Norden, dem Tal von Arryn, den Flusslanden oder den Westlanden. Da bin ich frei und richte mich nach euch, je nachdem wo ihr sie braucht und wo ich Anschluss mit ihr finde. Der Vorteil ihres Berufs ist glücklicherweise, dass sie nicht an einen Ort gebunden ist sondern reisen kann.

Grobe Fakten: Sie ist eine Hure. Ihre Stärken liegen in ihrer Empathie und ihrer Vertrauenswürdigkeit. Ihre Freier wählen sie nicht nur wegen ihres (relativ) guten Aussehens, sondern auch weil sie sich in ihrer Gegenwart wohl fühlen. Nicht selten schütten sie auch ihr Herz aus. Leider hat sie sich durch ihre Talente noch nicht in die Nähe eines Lords bringen können, bei dem sie ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen bekommt, ohne dafür ihren Körper anbieten zu müssen. Über das Weltgeschehen macht sie sich wenig Gedanken, obwohl sie durch ihre Freier und deren Probleme einige Wahrheiten und Gerüchte mitbekommt. Sie verabscheut Gewalt und Kriege, auch wenn sie sich immer wieder den Truppenzügen anschließen muss, um etwas Geld und Essen zu verdienen. Ihre Loyalität gilt daher vor allem ihr selbst und demjenigen, der ihr in der Nacht Unterschlupf gewährt.

Grobe Vergangenheit: Bezüglich ihrer Familie habe ich mich noch nicht festgelegt, aber die macht auch am Ende keinen Unterschied. Ich habe nicht vor, dass sie die abhanden gekommene Bastardtochter eines großen Lords sein soll. Ihre Eltern waren ebenso einfache Leute, meine erste Idee ist deswegen auch, dass ihr Vater ein Soldat gewesen und ihre Mutter eine Bäuerin oder ebenfalls Hure. Das Mädchen ist früh von ihnen getrennt worden und weiß daher nichts von ihren Eltern oder möglichen Geschwistern. Sie könnte als Waise auf einem Bauernhof gearbeitet haben und dann später abgehauen sein, um etwas von der Welt zu sehen oder weil sie keine Lust mehr auf Feldarbeit hatte. Dann hat sie angefangen, ihren Körper zu verkaufen. Mir ist die Idee gekommen, dass sie von einem der Freier schwanger geworden ist und eine Fehlgeburt gehabt hat, aber ich möchte es auch nicht unnötig dramatisch oder kompliziert machen.

Avatarideen: Hier denke ich zum Beispiel an Kaya Scodelario oder Marie Avgeropoulos, also brünett und hübsch.

Welche Art von Anschluss wird gesucht?: Im Grunde alles mögliche: Weggefährten, Freier, Lords und Ladys oder einfachere Leute, die Mitleid mit ihr haben und ihr einen Platz am prasselnden Feuer bieten. Für Feindschaften sehe ich keinen Grund, aber da können wir ja auch kreativ sein.

Mögliche Zukunft/ Storylines für den Charakter und dessen Anschluss: Wie hier und da schon angedeutet, wäre es vielleicht in ferner Zukunft schön, wenn sie etwas anderes zu tun bekommt, indem sie zum Beispiel in einer Burg eine Anstellung angeboten bekommt. Aber wie sie selbst denke ich zumindest jetzt noch nur an das Jetzt und da ist sie nun einmal noch Hure.

Zusätze: Wünsche... Es wäre natürlich schön, wenn euch ein paar Ideen einfallen, wie ihr meinen Charakter und mich aufnehmen könnt. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 06.11.2018 08:35
von Daenerys Targaryen | 1.922 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 06.11.2018 10:11
von Sarella Sand | 56 Beiträge

Hallöchen!

Also ich melde mich mal kurz mit diesem Gesicht aber ich bin auch als Sansa hier im Forum. Und zwar reist Sansa relativ viel durch den Norden und könnte deshalb deinen Charakter kennenlernen. Oder aber der liebe @Luke Kaltwasser hat die lange Abwesenheit seiner Frau satt und sucht sich deshalb eine Hure, die er dann immer bei sich hat. Wäre das was?

Liebe Grüße,
Sarella/Sansa

nach oben springen

#4

RE: Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 06.11.2018 17:24
von Aegon Targaryen | 880 Beiträge

Hallöchen,
Ich melde mich auch mal als Robb, Luke und Bryden
Also Robb und Bryden wären sicher keine Kunden bei ihr kennen könnten Sie sie allerdings gerne
Und wenn @Sansa Kaltwasser damit einverstanden ist könnte Luke durchaus was mit ihr anfangen

nach oben springen

#5

RE: Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 06.11.2018 18:03
von Sansa Kaltwasser | 131 Beiträge

Das wäre vollkommen in Ordnung! So ist Sansa ihren Ehemann los. Sie freut sich


nach oben springen

#6

RE: Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 06.11.2018 22:24
von Tysha
avatar

Vielen Dank für eure Antworten! Und schon einmal danke für das Aufnehmen des Charakters!

Leider habe ich diese Woche viel zu tun und werde erst am Wochenende dazu kommen, mit dem Steckbrief anzufangen. Dann kann ich mich auch anmelden. Das werde ich aber erst tun, wenn der Steckbrief fertig ist, damit wir nicht gleich die Fristverlängerung nutzen müssen...

Kann es aber sein, dass ihr euch doch deutlich von der eigentlichen Geschichte unterscheidet? Oder bin ich im Buch noch nicht weit genug?

nach oben springen

#7

RE: Bisher namenlose Hure

in Anschlusssuche 06.11.2018 22:28
von Daenerys Targaryen | 1.922 Beiträge

Alles klar! Mach dir keinen Stress

Ja, wir unterscheiden uns von den Büchern und der serie, da wir ja selber die Fäden in der Hand halten seit Eddard Stark tot ist. Das kannst du sonst alles nochmal hier nachlesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sepora Naydora
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 37718 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cersei Lannister, Daenerys Targaryen, Faye, Sepora Naydora

Xobor Forum Software von Xobor