Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#301

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 19.04.2019 13:36
von Pulse and Pages
avatar


(dream) Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT (mm)

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ?

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen. (wait)
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe. (mm)

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor (love)

Platz Eins
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei
Person of interest



Platz Drei
Dexter



Was auch immer ihr macht .... habt Spaß


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage (sun) (bunny)
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 19.04.2019 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– .
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . (wait) . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 19.04.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 19.04.2019 23:16
von FATES OF SEATTLE
avatar



Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat‘s der Has‘ gebracht!



Damit wir Spaß daran haben, uns allen eine Strandfigur anzutrainieren (nicht, dass jemand das wirklich nötig hätte) haben wir hier noch ein kleines Work-Out für euch (inkl. Ohrwurm-Faktor)



Treibt es nicht zu bunt und denkt daran:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung

Schöne Feiertage wünscht das Team von

FATES OF SEATTLE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 20.04.2019 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 20.04.2019 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

So kurz vor Ostern gibt es bei uns noch eine weitere Änderung.
Wir haben eine weitere Benutzergruppe. Denn mit dem auftauchen unseres Polizei Chefs haben wir uns dahin gehend entschieden die verkorkste Truppe in L.A wieder aufzubauen. Ab heute ist es möglich ein Teil des Mint Farbenen Polizei Körpers zu werden. Weiter Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf unserer Info Seite.

Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.


Verlauft Euch nicht bei der morgigen Eiersuche und genießt das lange Wochenende.
Wir machen uns auch ein paar schöne chillige Tage hier im Sinners.
Mit passender Musik dazu.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 10:16
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an diesem sonnigen Ostersonntag



Wir vom Adventure Team, wollten euch und euren Familien, nur schnell ein schönes
und friedliches Osterfest wünschen.
Genießt die Zeit, geht spazieren, esst so viel ihr könnt,
tankt Sonne und vor allem Kraft, ehe der stressige Alltag wieder Einzug hält.
Oh und falls jemand den Osterhasen sucht, ich war es nicht^^




Wünscht euch sonnige Ostern,
eure Maya vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 10:52
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!


Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Oster-Sonntag
Was Ostern bedeutet brauche ich jetzt sicher nicht erklären. Das müsste eigentlich jeder wissen, das es irgendwas mit der Auferstehung Jesus Christi zu tun hat. Und das Ende der Fastenzeit bedeutet ... und und und!
Ok dann versuch ich mal andere treffende Worte für den Tag zu finden.

Heute ist der Tag der Schokoeier und der Schokohasen und der ganzen anderen Schokolade die heute im Körbchen liegt.
Das ist ganz in meinem Sinne! Ich sollte mir den Tag pattentieren lassen.. ohh ja
Helenas Schokotag! Klingt doch nett xD.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 16#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 15:14
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Einen wunderschönen Ostersonntag wünschen wir Euch.
Und weil unsere Osterhasen auch fleißig waren haben wir allerhand im Gepäck.

&

So wie ein neues Forenvideo und neben den 2 neuen Benutzergruppen können unsere Member und Newbies nun auch nach San Bernardino ziehen. Stadt und Land in einem. Aber Vorsicht. Auch dort herrscht viel Kriminalität. Daher suchen wir noch immer dringend unsere Polizeiliche Verstärkung in den Öffentlichen Stellen. Und natürlich auch noch ganz viele andere Gesuche sind aktuell und von Euch besetzbar. Dringend gesucht werden nämlich auch weitere Crime Leute. Also schaut doch einfach mal vorbei.



In diesem Sinne. Noch schöne Ostertage

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 19:23
von MISERY BUSINESS
avatar


THE GREAT GIFT OF EASTER IS H O P E.

    

[justify]
“Here is the amazing thing about Easter; the Resurrection Sunday for Christians is this, that Christ in the dying moments on the cross gives us the greatest illustration of forgiveness possible.” ━ Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen und euch heute ebenfalls wundervolle Ostern wünschen. Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit der Familie verbringen könnt und euch ein wenig vom stressigen Alltag ablenken könnt. Wir gehen jetzt noch ein paar Ostereier suchen [candy][lollipop]


[/justify]
Euinen schönen Sonntag wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch





Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 21:41
von New Orleans Life
avatar



Doch noch geschafft,
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele süße Leckerein und natürlich bunte Eier.
Hoffentlich könnt ihr die Festtage mit eurer Familie und Freunden genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.



Auch wir haben eine kleine Leckerei für euch alle!
Lasst es euch Schmecken. <3



Euer New Orleans Life Team und Member!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1369 Themen und 39492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: