Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#646

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.10.2019 14:18
von Dreams in London
avatar

❞Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been.❞
❞And I asked myself about the present: how wide it was, how deep it was, how much was mine to keep.❞

✶ ✶ ✶
❞Being a Humanist means trying to behave decently without expectation of rewards or punishment after you are dead.❞

Hallöchen liebe Partner, wie geht es euch an diesem Mittwoch?
Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und das bedeutet, dass wir uns auf dem Besten Weg zum Wochenende befinden. Doch da stellt sich mir direkt eine Frage... Es ist vor allem hier in der Forenwelt häufig zu sehen, dass wir uns alle auf das Wochenende freuen, während wir versuchen die Wochentage so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Ich bin da gewiss keine Ausnahme. Und an sich ist es ja auch verständlich. Immerhin müssen viele von uns unter der Woche arbeiten, oder zur Schule oder in die Uni. Während wir das Wochenende frei haben und demnach genießen können.
Doch das Wochenende macht nur einen einen relativ kleinen Teil unseres Lebens aus. Nehmen wir einmal das Jahr 2019 auf dessen Ende wir uns gerade zubewegen. Insgesamt haben wir dieses Jahr 52 Samstage und 52 Sonntage, also insgesamt 104 Tage, die wir als Wochenenden ansehen können. Das lässt uns mit 265 Arbeitstagen (abzüglich Feiertagen natürlich, aber das ist nun mal überall unterschiedlich) 265 ist mehr als das Doppelte von 104. [Das weiß sogar ich mit meinen nicht existenten Mathekenntnissen.] Das bedeutet, dass wir durch mehr als die Hälfte jedes Jahres durchhetzen in der Hoffnung so schnell wie möglich zu einem arbeitsfreien Tag zu gelangen.
Aber warum, wenn wir diese Zeit doch genau so gut genießen könnten? Ja, es sind Tage an denen wir nicht ausschlafen können, Tage an denen wir arbeiten müssen und gestresst sind. Aber es sind dennoch Tage an denen wir mit Freunden reden, unsere Familien kontaktieren oder einfach nur die Sonne und die Natur genießen können.
Okay... aber nun genug von dieser pseudomotivierenden Sache. Da könnte ich ja genau so gut an einem dieser Klischeehaften Kalender arbeiten. Ihr wisst schon. Diese mit den Bildern von Katzen, die sich an einem Seil festhalten mit der Beschreibung "Hang in there Kitten". Die für eine Zeit überall zu sehen waren.

So, das war's für heute aus dem schönen London. Ich wünsche euch noch eine besonders angenehme restliche Woche und viel Erfolg bei allem, das ihr euch für die kommenden Tage vorgenommen habt.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#647

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.10.2019 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MITTWOCH 02.10


❝ I LOVE THE OCTOBER;
BEAUTIFUL WEDNESDAY TO OUR PARTNERS!

   
and all at once summer collapsed into fall. anyone who thinks fallen leaves are dead has never watched them dancing on a windy day.

Unseren Partnern einen wundervollen Mittwoch & genießt jede Minute.

Schöne Grüße zusammen mit einer heißen Tasse Kakao wünsch das THESE DAYS Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#648

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.10.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEDNESDAY HAPPINESS

Schon wieder Mittwoch? Kann irgendwie nicht sein, aber es ist so. Und diese Woche verging die Zeit auch wirklich wie im Flug, findet ihr nicht auch? Immerhin können wir uns alle morgen auf einen freien Tag freuen, der die Wartezeit zum Wochenende deutlich verkürzt und uns eine kleine Verschnaufpause verschafft.



Wie verbringt ihr den morgigen Tag? Streckt ihr, wie ich, einfach alle Viere von euch und widmet euch Netflix & Co. ? Oder unternehmt ihr lieber etwas? Nutzt ihr den Tag um ein paar Sachen von der To-Do-Liste abzuhaken oder genießt ihr die Ruhephase? Was auch immer ihr vorhabt - wir wünschen euch einen wundervollen freien Donnerstag!

Liebe Grüße zum Mittwoch sendet euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#649

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.10.2019 16:10
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Neuer Monat - neues Glück? Zumindest wünschen wir Euch genau dies. Wir wissen zwar auch, dass der offizielle Herbstanfang schon ein paar Tage zurück liegt, doch ab Oktober darf man ruhig davon sprechen, dass der Herbst startet. Immerhin beginnen nun schon die ersten richtigen Herbststürme übers Land zu ziehen. Setzt Euch Ziele und versucht diese in kleinen Schritten zu erreichen. Denn auch mit kleinen Schritten erreicht man seine Ziele, wenn auch etwas langsamer. Doch geht doch gerade in den kommenden Monaten die Uhr eh etwas langsamer. Wir wünschen jedem Eurer Member und auch jedem von Euch einen goldenen Oktober. Die Tage werden kürzer und leider auch kälter und regnerischer. Die Blätter färben sich zu den schönsten Herbsttönen, fallen von den Bäumen und es regnet auch immer wieder. Das gefällt uns allen nicht wirklich, doch gibt es ein wunderbares Mittel dagegen: Kaffee, Tee & heiße Schokolade!! Diese warmen Getränke werden uns alle durch die dunkle und kalte Jahreszeit bringen. Für all jene, die keinen Kaffee trinken, gibt es einen warmen Kakao oder auch einen leckeren Tee, da auch diese ein Muss für Herbst und Winter sind.
    
Forget the day's troubles and remember the day's blessings!
Auch wir haben nun den Monatswechsel genutzt, um uns auf das kommende vorzubereiten. Es gab schon vor ein paar Tagen einen kleinen herbstlich, gemütlichen Tapetenwechsel. Schließlich soll auch die nächste Zeit genutzt werden, um sich auf die ziemlich schnell nahenden Feiertage vorzubereiten. Neben Thanksgiving und Halloween - gerade zu Halloween haben wir uns etwas sehr spannendes ausgedacht. Ihr möchtet mehr erfahren? Dann wartet unseren nächsten freundschaftlichen Gruß in ein paar Tagen ab - , steht auch bald schon wieder die Weihnachtszeit vor der Tür. Vielleicht macht Ihr Euch schon jetzt Gedanken, wie ihr die Festtage verbringen wollte oder was Ihr Euren Liebsten schenken möchtet. Bei uns wird es wohl so laufen wie jedes Jahr - Catherine feiert mit ihrer Familie, Laia feiert mit ihrem Sohn und Matthew, Mads feiert mit Freunden, während sich Aidan unterm Weihnachtsbaum besäuft, Maeva wahrscheinlich zu viel arbeitet und sich um ihr Kleine kümmert, Archie durch die Weltgeschichte reist - während ich - Valeria - mich mit meinem frisch verheirateten Mann langsam einlebe. So hat jeder etwas zu tun. Aber vielleicht werden auch wir überrascht, und feiern alle mal gemeinsam unter einem Weihnachtsbaum. Wir werden es sehen, schließlich haben wir noch einige Wochen bis zu den letzten Tagen des Jahres. Vielleicht erreicht der eine oder andere auch noch die gesteckten Jahresziele! Auf diesem Weg geben wir Euch noch einen positiven und kuschligen Gedanken mit auf den Weg: Jetzt beginnt die gemütliche Zeit des Jahres!
Wir wünschen Euch einen schönen Abend, einen schönen Start in den neuen Monat und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag - Lasst Euch vom Wind nicht die Frisur zerstören.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#650

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 04.10.2019 05:29
von The Covenant
avatar



Zitat

"Mut zum Widerstand ist Mut zur Selbsterkenntnis."
Justus Vogt





Die Karten zu mischen ist ein Spiel.
Die Würfel für sich entscheiden zu lassen, Glück.
Sich mit Redekunst einen Vorteil zu verschaffen, Kunst.
Freiheit für sich zu schaffen ist jedoch weder Spiel, Glück noch Kunst.
Es ist eine Gabe und erfordert Mut in den Spiegel zu sehen.
Die Wahrheit im meist unschönen Ebenbild zu erkennen.
Sich zu widersetzen, was alle denken und sagen.
Bist du mutig? Wirst du diesen Weg gehen?
Viele Grüße in den Herbst hinein,
wünscht euch allen

The Covenant



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#651

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 04.10.2019 18:04
von THESE DAYS
avatar

❝ AND THE SUN GOES DOWN
AUTUMN GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

      

my heart’s been borrowed and yours has been blue
all’s well that ends well to end up with you
swear to be overdramatic and true to my
l o v e r

Das THESE DAYS Team wünscht euch ein tolles Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#652

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 04.10.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL WODKA DAY

Wir kennen ihn. Wir lieben ihn. Nein, ich spreche nicht in der dritten Person von mir, auch wenn ich finde, dass mir allmählich auch ein eigener Feiertag gebührt. Da es jedoch (leider) noch nicht so weit ist, feiern wir heute lieber mit dem Nationalgetränk der Russen! Ja, ihr Lieben, es ist NATIONAL WODKA DAY !



Von den Kennern alkoholischer Getränke auch als das Wasser des Lebens bezeichnet, erfreut sich der Klare allerdings nicht nur im Lande der Matroschkas großer Beliebtheit. Allerdings sollte er mit Vorsicht genossen werden, denn mit nicht weniger als 40 Umdrehungen hat es dieser Hochprozentige definitiv in sich. Egal, ob ihr ihn lieber pur oder vermischt mögt, heute habt ihr auf jeden Fall eine Ausrede um euch auch mal unter der Woche ein Gläschen zu gönnen!

In diesem Sinne: Cheers!

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#653

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 04.10.2019 20:26
von movements of chicago
avatar



GUTEN AAAAAAAAAAAAAAABEND! ❤

[justify]; heute mal ganz anders, nämlich im legendären Doppelpack! Leonord und Leonora am Start - nein, das hier wird kein Rapbattle, wir drücken momentan beide die Daumen, dass Robbie sein Dancebattle überlebt, wir brauchen nicht noch ein Problem. Jedenfalls ziehen wir heute nun zu zweit um die Häuser, zu dem schönen Thema: unser Lieblingsort in Chicago. Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht; - okay, nein, wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt,haben dann was zu Essen besorgt, waren dann kurz im Videospiel Laden und haben irgendein neues Spiel besorgt von dem nur Leo selbst etwas mit anzufangen weiß, und nach Level 2 zurück Zuhause wussten wir dann auch endlich eine Antwort auf die Frage.
Unser liebster Ort in Chicago ist LEONARDS AUTO.[/justify]

[justify]Zugegeben, eine eher komische Antwort auf die Frage. Immerhin sollte ja jetzt hier sowas stehen wie der Park oder die Tanzbar an der Uni, bei der es Freitags Abends Cocktails zum halben Preis gibt - aber nichts davon hat sich richtig angefühlt. Zusammen haben wir schon so viel Mist durch, waren gefühlt scho überall außer dem Mond, und sind einfach gerne unterwegs. In Leos Auto zu sitzen ist also die beste Antwort überall, weil es sofort heißt, dass wir unterwegs sind, irgendwohin wo es uns gerade zieht. Wir sind darin sogar einmal zu einer Hochzeit unserer ehemaligen Mitschülerin gefahren, und mitten auf dem Weg zurück stehen geblieben! Verkatert, müde, und hungrig wurden wir dann von einem Typen mitgenommen, von dem Leo glaubte er wäre der neue Ted Bundy. Also unser place to be - Macht jetzt vielleicht doch so langsam Sinn? Seht ihr mal![/justify]

Und wie sollte es anders sein, jetzt fahren wir los und laden Robbie und Javier noch ein; keine Ahnung was wir dann machen. Vielleicht verraten wir es auch beim nächsten Mal!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#654

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 05.10.2019 14:32
von Raphael Black
avatar



Heute gibt's mal Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die Traitors aus dem Güterhof!




Ihr mögt die Durchtriebenen, die Bösen, die erbarmunsglosen Kämpfer? Für all solche ist der Güterhof ihr Heim.
Sechs Monate nach dem Ausbruch der Apokalypse war dieser Platz noch ein verlassener Abstellort für die Züge von D.C. Doch irgendwann siedelten sich dort einige Überlebende an, Überlebende die beschlossen aus diesem Ort ihr zu Hause zu machen. Eine Kolonie entwickelte sich, Menschen, die sich die 'Traitors' nannten. Sie sicherten das Gelände und schafften sich einen Komfort, welcher zu diesen Tagen nur noch selten vorkommt. Diese Menschen fügten sich einer Führung, einem Anführer und unter ihm wurden es immer mehr Überlebende. Doch als die Güter in der Umgebung immer knapper wurden, begannen diese Menschen ihre Mittel aus anderen Kolonien zu beziehen, Sie plünderten, fügten anderen Schmerzen zu und zwangen ihnen ihren Willen auf. Nur aus diesem einzigen Grund floriert diese Kolonie noch heute. Die Überlebenden sind skrupellos geworden, denken an sich selbst und machen sich nichts aus der Zukunft anderer. Doch innerhalb ihrer Kolonie sind sie eine Familie, ein Team was zusammenhält und seine Brüder und Schwestern beschützt.



Werde ein Teil des Güterhofs, Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Klick mich an!

GREETINGS
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#655

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 05.10.2019 19:56
von ・misery business.
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG - GENIEßT DEN OKTOBER - EUER MISERY BUSINESS TEAM
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#656

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 06.10.2019 12:55
von WIT
avatar




OKTOBEEER *kreisch*

...verzeihung, ich hab' mich für einen Moment lang vergessen. Schönen Sonntag, Schwestern und Brüder! Ich hoffe ihr geniest die letzten Sonnenstrahlen, denn der Herbst naht muahaha. Ich für meinen Teil bin ja absolut kein Sommermensch. Außerdem ist heute der nationale Mad Hatter Day, somit zieh ich meinen Hut vor all die Querdenker unter euch. Ich als Brite sympathisiere ja sehr mit ihm und seiner Teegesellschaft. Wenn ihr auch Lust auf ein Tässchen Glück habt, schaut doch vorbei.

"Have I gone mad?"

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#657

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 06.10.2019 13:12
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Wer gestern Mittag das Shattered besuchen wollte, wurde von wundervollen Wartungsarbeiten begrüßt.
Der Grund hierfür könnt ihr euch sicherlich denken: unser neues Layout ziert das Forum!





Neben einem neuen Forenplot und kleinen Details wie neue Smileys, haben wir die Whitelist durch eine Blacklist ersetzt
und unseren NPC NUMB3R ins Rennen geschickt, der unsere Member bespaßen wird!
Und...wir haben erneut ein neues Forenvideo, welches Demi gebastelt hat.
(Wir sollten uns schon schämen irgendwie - aber ich finde es so verdammt gut!)



Damit dieser Gästebucheintrag nicht nur voller Informationen ist,
kann ich euch mit Freuden sagen, dass es nur noch 25 Tage bis Halloween sind!
Ich bin so scharf auf diesen Tag, wie ein Kind in der Spielzeugabteilung.





Ihr seid herzlich eingeladen bei uns mal reinzuschauen!
Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und wir sehen uns in einer Woche wieder!

Eure Lycia und der rote Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#658

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 06.10.2019 14:29
von Dreams in London
avatar

❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞

✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#659

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 06.10.2019 16:49
von Love the Life
avatar



[bordeaux]HERE COMES THE SUN[DAY] WITH GREETINGS FROM NEW YORK[/bordeaux]

Der Oktober hat auch bei uns Einzug gehalten und für viele ist dies die schönste Jahreszeit im Jahr. Bei uns liegt die heiße Schokolade derzeit hoch im Kurs, um die Finger an dem warmen Porzellan zu wärmen. (coffee)



Zitat
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur, die Seite umblättert.



Auch wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter, lädt das Wetter nicht nur dazu ein, sich mit der Decke auf die Couch zu verziehen. Ein Lagerfeuer der etwas anderen Art fand gestern Abend bei uns statt und der Spaßfaktor kam hierbei nicht zu kurz.

Es ist Sonntag und das bedeutet, der Montag ist nicht mehr weit entfernt.
Aber das soll unsere Stimmung nicht trüben. Und trotzdem würden wir gerne vor dem Montag fliehen, wenn wir es nur könnten.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Sonntag mit viel innerlicher Wärme, denn es wird draußen etappenweise immer kälter.

Love the Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#660

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 06.10.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: