Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#661

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 06.10.2019 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST TEXAS SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS THESE DAYS TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 07.10.2019 00:12
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 07.10.2019 21:24
von Before Sunrise
avatar



Der Herbst hat vor kurzem einzug gehalten,für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben nun offiziell wieder Herbst.
Herbst bedeutet wieder Kastanien Sammeln, Bunte Blätter, Drachensteigen und was man sonst noch so alles im Herbst tut.
Herbst bedeutet aber auch wieder schöne Herbstnächte, schön Kühl, aber noch nicht zukalt, oft sehr klar und manchmal sehr Bewölkt.
Wir wünschen euch, unseren Lieben Nachbarn, auf jedenfall noch einen Wunderschönen Abend, vielleicht zieht es den ein oder anderen von euch ja heute Nacht noch nach draußen um die Herbstnacht zu genießen...der Winter kommt viel zu bald

Liebe Grüße

euer Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 08.10.2019 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 09.10.2019 11:43
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 09.10.2019 17:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 09.10.2019 20:25
von Maulende Myrte
avatar



It's Spooktober !



Hallo meine Hübschen,
Hier bin ich wieder, euer Lieblings- Klo-Geist Myrte !
*spritz alle einmal eine Runde nass*
Wie ihr alle wisst ist der Spooktober genau meine Zeit. Geister, Werwölfe und stinkende Trolle sind in Hogwarts ja keine Seltenheiten. Wir gehören zum festen Inventar !
Gut,einige mehr als andere,aber darum gehst es nicht!
Das ist mein Monat und deswegen möchte ich mich ein wenig vergnügen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir den kleinen Schülern einen Schrecken einzujagen?
Oder vielleicht kommt ja mal wieder ein Troll zu besuch?
*beugt sich vor um euch, feucht, ins Ohr zu flüstern*
Ich habe gehört, dieses Jahr solle es sogar Studenten geben, die mit verzauberten Skeletten tanzen!
Unser Neuzugang Roxxy scheint eine von ihnen zu sein.

Sonderlich gut tanzt sie ja nicht, vielleicht kann einer von euch ihr helfen,armes Mädchen.

In diesem Sinne:
Spooooky Klo- Grüße und eine schaurige Woche

- Myrte



★Grüße auch von restlichen Team★

STORYLINE WANTEDAPPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 10.10.2019 11:00
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 14:20
von La Light da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Alttagsstress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 15:37
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 17:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 21:01
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 13.10.2019 13:16
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 13.10.2019 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 13.10.2019 14:34
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Langsam aber sicher kann man sagen, dass der Sommer hinter uns liegt und die Welt in den schönsten Farben erstrahlt. Selbst meine Graffitis auf den Straßen Detroits werden von einem wundervollen Farbspiel des Herbstes umspielt und lädt geradezu dazu ein, es sich mit seinen Liebsten in den Wohnungen und Häusern bequem zu machen mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Wer dieses Jahr von den Frühlingsgefühlen verschont geblieben ist, hat nun die Chance den Winter nicht alleine zu erfrieren. Passend zu dieser gemütlichen Zeit habe ich auch zugleich ein kleines Gitarrencover für euch mitgebracht, um die Stimmung in welcher wir uns befinden zu unterstreichen.


Doch dies ist nicht alles: In nur noch 18 Tagen werden kleine Hexen und Geister an unserer Türe klingeln und nach Süßen oder Sauren verlangen. Habt ihr schon Planungen getroffen wie die Bestellung der Kürbisse, oder aber die Wahl eures Kostüms? Wir haben alle die Qual der Wahl, ob wir uns von der besten, oder aber schlimmsten Seite zeigen werden. Bis es jedoch so weit ist, werden wir es uns gemütlich machen und wünschen euch eine wundervolle Restwoche.



Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: