Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#691

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 23.10.2019 17:46
von shattered memories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

meine Kollegin Lycia hängt euch schon die ganze Zeit mit Halloween in den Ohren und jetzt komm heute auch noch ich um die Ecke und quatsche euch mit diesem Feiertag zu. Ich glaube man merkt, dass Detroit voll und ganz im Halloween-Fieber ist und es kaum noch erwarten kann, am 31.10. - in genau 8 Tagen - die bösen Geister zu vertreiben. Die Kostüme werden hier bereits aus den Schränken gekramt, die Mädels tauschen Make-up Tipps aus und die Jungs überlegen, wie sie den Leuten auf der Straße und den Gästen auf der Party den größten Schrecken einjagen können. Auch die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party sind bereits in vollem Gange. Jake schleppt schon tonnenweise Bier, Sekt und härteres Zeug an (Nein, natürlich keine illegalen Drogen *hust* in Detroit wohnen schließlich nur anständige Leute) und ich bin schon fleißig am Dekorieren.



Vielleicht ergattert ihr ja noch einen Platz auf der Gästeliste unserer supercoolen Halloween-Party. Wir freuen uns über jedes schaurige Gesicht dort!

Bis hoffentlich bald. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 23.10.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 25.10.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 26.10.2019 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 11:41
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 12:31
von SHATTERED MEMORIES
avatar





"If you're seeing things running through your head - Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!" unweigerlich ist zu bemerken, dass meine Wenigkeit in dem Sumpf der typischen Halloween-Musik geraten ist! Zwar hat euch Jane diese Woche bereits mit dem Thema belästigt, aber ich kann es mir leider nicht verkneifen zu sagen, dass es nur noch 4 Tage dauert, bis ich die Member nach Süßigkeiten belästigen kann und vielleicht dem ein oder anderen Member ein paar Kekse vorbei bringe in meinem total tollen Outfit als..gut, ich hab noch keine Ahnung als was ich gehe. Ich hoffe doch, dass ihr da einen Schritt weiter seid als ich!
Um jedoch nicht weiter in einer Schwärmerei zu verfallen, hab ich euch meinen Ohrwurm mitgebracht und hoffe, dass er euch auf die kommende Woche einstimmt!




Genießt die Ruhe vor dem Sturm, denn man kann nie wissen, was am Tag des Grauens geschehen wird! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 14:34
von The Adventure
avatar




Hallo ihr lieben Puschies (love)

habt ihr auch alle genug Süßigkeiten eingekauft? Nein? Na dann hopp hopp. Halloween steht vor der Tür. Kleine Kinder verkleiden sich und möchten dann von euch mit ganz viel Süßkram beschenkt werden. Nun gut es sind bestimmt nicht alles Kinder. Vielleicht wird sich ja einer von euch unter diese Meute mischen und immer wieder seine Kindheit aufleben lassen (giggle)



Egal ob Jung oder Alt. Jeder macht aus diesem Tag was besonderes für sich selbst.

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video um den ein oder anderen ein bisschen in Halloween Stimmung zu bringen.👻




Schaurige Grüße🎃

Eure bezaubernde Lieblingsasiatin Mili




Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 19:16
von MISERY BUSINESS
avatar



» HE GAVE ME PANIC ATTACKS AND I CALLED IT LOVE.

Wie ihr sicherlich inzwischen schon mitbekommen hat, hat ein Opfer des Greenriver Killer überlebt. Sowohl Name und Adresse des Opfers sind aktuell noch unter Verschluss, aber wir können euch sagen, dass die Umstände mehr als heikel sind. Die junge Frau hat die letzte Zeit außerhalb der Stadt verbracht um die Geschehnisse zu verarbeiten, nun ist sie wieder zurück in Seattle und auch das FBI hat noch einige Fragen an sie; schließlich ist sie die einzige, die den Killer von Nahem gesehen hat und etwas über ihn preisgeben kann. Sie beteuert zwar, dass sie sich an nichts erinnert, dennoch vermutet das FBI mehr als nur ein paar Erinnerungslücken dahinter.
Und wäre das nicht alles schon schlimm genug, hat sie nun auch kurz vor Halloween die einzige heiße Spur in Rauch aufgelöst. Der immer wieder gesehene weiße Van, wurde gestern Abend völlig ausgebrannt in der Nähe des Lake Sammamish gefunden. Heißt das nun etwa, dass er erneut zugeschlagen hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das nächste Opfer auftaucht?


Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 28.10.2019 16:03
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 28.10.2019 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 30.10.2019 12:05
von Sam Winchester
avatar



wünscht das Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 30.10.2019 16:37
von MISERY BUSINESS
avatar

   


MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT UND DER SCHAURIG-SCHÖNE SPASS GEHT LOS... WOVON ICH REDE? - HALLOWEEN NATÜRLICH! MAN SCHLÜPFT IN SEIN KOSTÜM UND DARF FÜR EINE NACHT IN DIE ROLLE SEINES SCHRECKLICHSTEN ALBTRAUM. EGAL OB MAN AUF PARTYS GEHT, ODER NUR SÜSSES ODER SAURES WILL. FÜR UNSEREN GREENRIVER KILLER WIRD ES MORGEN WIEDER INTERESSANT, WENN ES HEISST - AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE. DOCH BIS DAHIN GENIESST DEN ABEND & LASST ES MORGEN KRACHE - AUF DIE EIN ODER ANDERE WEISE.


- ALSO KEINE ANGST, WIR WÜNSCHEN EUCH LEDIGLICH LIEBE GRÜSSE 👻
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 30.10.2019 18:05
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 10:08
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 12:14
von Through the Ashes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1369 Themen und 39492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: