Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#706

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner und Freunde,

Heute bin ich unterwegs um Euch zu warnen. Uns ist zu Ohren gekommen, das unser Spooky



durch die Forenwelt geistert und seinen Schabernack verbreitet. Haltet genug Süßigkeiten parat, vielleicht bleibt ihr dann ja verschont!?

Doch wo wir dann auch schon mal da sind. Wünschen wir Euch natürlich auch




Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 14:53
von shattered memories
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN, liebe Partner,

ja endlich ist es soweit! Wir haben den 31. Oktober - heute ist Halloween!



Der Tag, an dem wir hier alle schon seit einem Monat darauf hinfiebern ist endlich gekommen! Ich hab gerade eben schon alles für die ultimative Halloween-Party vorbereitet. Der Korb mit den Süßigkeiten steht für die Kinder bereit, mein Kostüm habe ich aus der Reinigung abgeholt und noch schnell ein paar Schminkutensilien in der Drogerie besorgt, bevor es dann endlich losgehen kann mit der riesigen Party.
Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Vermutlich seid ihr einfach nur froh, wenn wir Detroiter euch nicht mehr ständig mit unserer Vorfreude auf Halloween belästigen.


Wie verbringt ihr euer Halloween? Seid ihr mehr so der "Ich bleibe Zuhause und sehe mir Horrofilme an"-Typ, zieht ihr um die Häuser und erschreckt andere Menschen oder klaut den armen Kindern ihre Süßigkeiten? Lasst es uns wissen!



Ich lass euch jedenfalls noch ein Selfie von meinem diesjährigen Halloween-Outfit da und dann ist es auch erst einmal vorbei mit dem Spuk.



Schraurige Grüße aus Detroit 💀

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 18:09
von Alexej
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 18:09
von Alexej
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 18:09
von Alexej
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

TRICK OR TREAT !

Es ist soweit. Kinder gehen verkleidet von Haus zu Haus, in den Vorgärten und auf den Treppen erhellen ausgehöhlte Kürbisse die Nacht. Geister, Monster und Hexen trieben ihr Unwesen. HALLOWEEN ist hier Freunde! Für mich persönlich einer der schönsten Feiertage des Jahres. Und auch meine Kollegen sind schon im absoluten Gruselfieber. Während unsere Mädels alles rausholen, was der Schminkkoffer hergibt, haben Julio und Berry bereits den perfekten Schlachtplan ausgetüftelt um möglichst viel Schokolade, Bonbons & Co. abzugreifen und Hupfdohle Leo kam mit einer kleinen Choreo um die Ecke. Aber seht einfach selbst!

Um unsere Freude mit euch zu teilen, habe ich eine kleine, geheime Aufnahme, wie es gerade bei uns zu geht. Die Jagd auf die Süßigkeiten hat offiziell begonnen !



Auch euch wünschen wir ein Frohes Halloween, viel Süßes und wenig Saures und vor allem, viel Spaß in der heutigen Nacht, egal ob ihr sie auf einer Kostümparty, mit Süßigkeitensammeln oder bei einem guten Horrorfilm auf der Couch verbringt!

Fröhliches Gruseln wünschen euch Phil, Leo und die Candy-Gang Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 20:54
von Dreams in London
avatar

❞In this town, don't we love it now?
❞Everybody's waiting for the next surprise.❞

✶ ✶ ✶

Einen wunderschönen guten Abend, ihr lieben Partner!

Heute ist es mal nicht Icky, der euch die Grüße überbringt und nein, es ist auch nicht Alistair. Da beide Herren nämlich auf Beautyurlaub sind - sie behaupten, sie hätten viel zu tun, aber mal ehrlich... - habe ich für heute die Ehre übernommen: Em.
Und ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber vielleicht haben euch spätestens die drölfzig anderen Partner vor mir euch darauf aufmerksam gemacht, aber:

Es ist Reformationstag!

Am Abend vor Allerheiligen des Jahres 1517, schlug Martin Luther seine berühmten 95 Thesen an die Tore der Schlosskirche zu Wittenberg. Sein Protest gegen die damalige Halsabschneiderei der katholischen Kirche, die viel Geld damit machte, verängstigten Gläubigen Ablassbriefe anzudrehen, mit denen sie angeblich dem Fegefeuer entkommen konnten.
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht noch mehr historische Fakten um die Ohren hauen, doch ist es neben all dem schaurigen Treiben des heutigen Tages, sicherlich auch nicht schlecht, sich an solch wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir mutiger sein sollten, unsere Stimmen gegen offensichtliches Unrecht zu erheben, sowie unsere Meinung zu vertreten. Auch wenn wir damit riskieren, gegen den Strom zu schwimmen. So wie Martin Luther es vor über 500 Jahren tat.

Dies gesagt, wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend. Achso und...

HAPPY HALLOWEEN

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Morgen ist Halloween! Daher haben wir unseren Besuch bei Euch letzten Sonntag sein lassen. Um Euch heute einen Lieben Gruß so kurz vor der Gruselnacht da zu lassen. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit für euch im Gepäck.
Diesmal nicht im gewohnten Style.... also aufgepasst....

Los gehts

Halloween Rezept - Hexensuppe

Zutaten
500 g Gehacktes
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kl. Glas Pusztasalat
2 Gläser Champignons, geschnitten (klein od. 1 gr. Glas)
2 Dosen fertige Gulaschsuppe
1 Tube Tomatenmark
1 kl. Dosen Mandarinen
200 g Schmelzkäse, Typ Sahne
200 g süße Sahne
Tabasco
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in nicht allzu kleine Würfel schneiden.

Diese dann in Öl anbraten, das Gehackte dazugeben und ebenfalls gut anbraten. Den Pusztasalat mit dem Sud dazu geben, gut umrühren. Tomatenmark, Champignons (abgetropft) und die Gulaschsuppe dazugeben, nochmals gut umrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Paprika nach Geschmack würzen (schön scharf schmeckt sie am besten).

Zum Schluss erst den Schmelzkäse, die Mandarinen und die Sahne dazugeben. Köcheln lassen, damit der Käse schön schmilzt, und zwischendurch immer wieder mal umrühren.
Fertig!

Dazu schmeckt hervorragend ein leckeres Knüppelbrot oder getoastetes Weißbrot und ein lieblicher bzw. halbtrockener Weißwein. Bier geht natürlich auch...





Zu gutem Essen darf natürlich Musik nicht fehlen.

Let´s go Music 39#



In diesem Sinne wünschen wir Happy Halloween

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 23:50
von The Covenant
avatar



Heute kurz und knapp:
Der schönste Tag des Jahres!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 12:47
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Die Tage werden kühler, das Laub der Bäume wendet sich dem Boden zu und die Menschen fangen an Wärme zu suchen. Herzlich Willkommen im November! Bevor ich euch nun die nächsten 8 Wochen einen Countdown antue, der die großen Feiertage einleitet, habe ich mir gedacht es etwas ruhiger anzugehen und euch etwas Warmes zu hinterlassen.



Eine Tasse Kaffee und Muffins für jeden von euch! Wer keine Bohnen mag, darf sich gerne einen Tee bei uns abholen!
Für den Fall, dass euch noch immer kalt ist solltet ihr euch euren liebsten Teddy holen und die Ruhe genießen.

Herzliche Grüße aus Detroit! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 14:13
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



„ICH DENKE, WIR SOLLTEN SCHLAFEN, UM NICHT SO LANGE AUSEINANDER ZU SEIN. DENN WENN WIR
JEWEILS IN DEN TRÄUMEN DES ANDEREN SIND, KÖNNEN WIRD DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN SEIN."

„WINNIE, THE POOH"


EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG WÜNSCHT DAS TEAM VOM PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 17:39
von MISERY BUSINESS
avatar


H A P P I N E S S IS A HOT DRINK ON A COLD D A Y.

    

[justify]
“October extinguished itself in a rush of howling winds and driving rain and November arrived, cold as frozen iron, with hard frosts every morning and icy drafts that bit at exposed hands and faces.” ━ Halloween ist nun offiziell vorbei und auch wenn wir diese wunderbar schaurige Extrajahreszeit vermissen werden, freuen wir uns nun endlich darauf, dass schon bald die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Während die Supermarkt Regale schon im August vollbepackt waren mit Spekulatius und co., genießen wir erst jetzt die kleinen Leckereien die uns den gemütlichen Couchabend versüßen. Passend dazu machen wir uns noch eine heiße Schokolade oder aber auch den ersten Glühwein des Jahres und lassen uns von kitschigen Weihnachtsfilmen auf Netflix berieseln. Das klingt doch einfach nach der perfekten Jahreszeit. [/justify]



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unser Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 05.11.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Halloween und somit die Zeit von Monstern und Gespenstern liegt nun hinter uns. Dennoch werden die Tage immer kürzer und die Nächte somit immer länger. Nicht selten kommt es daher auch mal vor, dass Menschen verschwinden. Wer hinter dem verschwinden steckt kann wohl niemand so leicht sagen. Doch unvergessen wird niemand sein. Nicht so lange noch jemand da ist, der sich eben erinnert.

Und so suchen auch unsere Mitglieder nach einigen Personen. Hat jemand sie vielleicht in eurer Nähe gesehen?



So sucht unsere Latina Cat nach ihrem besten Freund, woraus aber vielleicht auch mehr werden könnte.
Oder Rayne, die auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist.

Schaut euch die Vermisstenanzeigen an. Vielleicht wurde irgendjemand von diesen Personen bereits gesehen.

Aber nach all den schaurigen Nachrichten, wünschen wir euch trotzdem einen schönen und hoffentlich stressfreien Dienstag.

Liebe Grüße aus New Jersey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 05.11.2019 18:53
von Fates of Seattle
avatar



Der Herbst hat Einzug gehalten und nachdem jetzt Halloween vorbei ist, stellt sich die Frage



Wir sagen ganz klar: vielleicht!
Immerhin leben wir in einem freien Land, nicht wahr?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Dienstagabend und immer schön gemütlich bleiben!



Es grüßt euch das Team von

FATES OF SEATTLE



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: