Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#16

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2017 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Eure Antworten, ob positiv oder negativ, könnt ihr uns HIER mitteilen!

Liebe Grüße,
das Seven Mountains-Team

nach oben springen

#17

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2017 11:07
von Assassins Creed
avatar

Assassins Creed
(Vorwissen zu den Spielen ist nicht erforderlich!)






Storyline

“Er wusste, dass er noch viel zu lernen hatte, doch nie hatte er erwartet, dass Vertrauen ein Teil davon war.“
(Ezio Auditore; Florenz 1480)

Verrat. Misstrauen. Die Bruderschaft am Rande des Zerfalls.

Wir schreiben das Jahr 1480 und befinden uns in Italien. Vier Jahre sind seit dem Tod von Ezio Auditores Vater und Brüder vergangen und nun ist der junge Mann nach Florenz zurückgekehrt.
Er kam um einen Treffen seiner Ordensbrüder beizuwohnen.
Der Grund: Luigi Rizzi.
Ein Templer, der dem Mentor der Assassinen schon lange ein Dorn im Auge ist. Persönliche Rache lag in der Luft und vielleicht war auch dies der Grund, warum das Treffen zum Scheitern verurteilt war.
Verrat traf die Assassinen und Rafael Santoro fiel dem Templer in die Hand. Nun sind die Assassinen ohne Führung und niemand weiß, wer der Verräter ist. Misstrauen tötet wie Gift und wie soll man jemanden retten, wenn man nicht weiß, wen man vertrauen kann?

Die Templer dagegen genießen ihren Triumph. Luigi Rizzi und Barbara Gonzaga gewinnen an Macht in Florenz und die Hand der Kontrolle streckt sich weiter aus.
Kontrolle. Macht. Geld.
Florenz wird fallen. Rom wird fallen. Italien wird fallen - so sind sich die Templer sicher.
Rafael Santoro wird am Galgen sterben und die Templer haben nicht vor, ihn alleine sterben zu lassen.

“Ich, Luigi Rizzi, klage im Namen des Templerordens und der Kirche diesen Mann namens Rafael Santoro für einen versuchten Mord an meiner und weiteren Personen an.“
(Luigi Rizzi, 1480)

Wer wird den Kampf gewinnen?
Die Assassinen oder die Templer? Beide wollen sie doch nur dasselbe: Frieden. Aber während der eine die Freiheit darin sieht, will der andere die Kontrolle darüber.

"Du solltest endlich einsehen, dass ich nichts sagen werde, Rizzi. Du hast mich. Nach so vielen Jahren sitzen wir uns endlich gegenüber."
(Rafael Santoro, 1480)

Doch es sind nicht die Templer oder die Assassinen, die den Preis zahlen, sondern die Bürger. Ärzte, Diebe, Kurtisanen, Söldner, Wachen...
Sie alle werden in diesen Kampf gezogen, während die einen keine Seite bevorzugen, helfen die einen den anderen. Was würden Assassinen ohne Informationen von Dieben tun?
Oder die Templer ohne ihren Wachen?

“Nicht sterben zu müssen war für Leonardos größtes Vergnügen. Er wünschte sich nichts mehr, als mehr zu sein. Mehr als der kleine Mann aus Vinci. Mehr als ein Windstoß im Geäst der wichtigen Menschen.“
(Leonardo da Vinci, Florenz 1480)

Schlüpfe in die Rolle der Assassinen, Templer oder der hilfsbereiten Bürger und schreibe deine eigene Geschichte - die Geschichte deines Vorfahrs!


Eckdaten des Forums

Vorwissen zu den Spielen ist nicht erforderlich!

• kein festes FSK Ranking

• Szenentrennung bzw. Ortstrennung

• Mindestpostinglänge: freies Schreiben; 400 Wörter ab einem Play mit 4 Personen

• Das RPG spielt im Jahr 1480. Es wird Wert darauf gelegt, sich der Zeit bewusst zu werden, in der das Play spielt.

• Charakterwahl zwischen Assassinen, Templern, Wachen, Bewohnern, Kurtisanen, Dieben, Ärzten & Söldnern, sowie eigen gewählten Berufsgruppen.

• Charaktere aus der Ezio-Spielreihe können übernommen werden; selbst ausgedachte Charakter sind aber auch gern gesehen.


Wichtige Links

※ Forum
※ Regeln
※ Neuigkeiten
※ Gesuche
※ Listen
※ Partnerbereich

http://assassinscreedforum.forumieren.com/forum

nach oben springen

#18

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2017 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2017. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2017 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign

nach oben springen

#19

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 03.09.2017 00:49
von Daenerys Targaryen
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Geschrieben wird im Zeitalter 304 n. A. E

Dieses RPG spielt ab der 6. Staffel von Games Of Thrones! Jedoch spielen wir ab der 6. Staffel hier unsere ganz eigene Geschichte. Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt einmal Westeros oder Essos erkunden können? Dann bist du hier genau richtig. Wir akzeptieren auch erfundene Charaktere, doch dazu solltet ihr euch als erstes einmal im Support erfragen, ob dieser Charakter so in die bestimmte Familie passen würde und ob es überhaupt möglich ist, dort zusätzliche Familienmitglieder zu erstellen. Unser RPG ist FSK 18 geratet. Zudem spielen wir nach den Prinzip der Szenentrennung.
Wir freuen uns auf DICH.

Kampfdaten

xRating 17+
xWir spielen nach der Serie Game of Thrones
xGespielt wird nach der 6. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.




Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Game of Thrones gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#20

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.09.2017 21:12
von Rise of Darkness
avatar

Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Momentan kam unsere Eule zurück und berichtete von einem Forum, welches wir noch nicht mit unserer Anfrage belästigt haben. Daraufhin haben wir unsere besten Flieger zusammengesucht und mit Hilfe einiger Karten und dem Internet sind wir erfolgreich ans Ziel gekommen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Interessenten folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 1942 abspielt.
• Alle, die das 16. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
• Tom Riddle alias Voldemort befindet sich noch als Schüler in Hogwarts.

Die wichtigsten Links:

Unsere Geschichte
Unsere Regeln
Unsere vergebenen Avatare & Charaktere
Unser Gästechat
Eure Rückmeldungen



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind keine Tunichtgüter..
Das Team von
RISE OF DARKNESS

nach oben springen

#21

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 20:26
von Godrics Hollow
avatar


Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Wie man ja bereits an der Überschrift erkennen kann.

Um nicht all zu lange um den heißen Brei zu reden, wollen wir uns Euch kurz vorstellen und Euch so einen kleinen aber feinen Einblick über uns und unser Forum geben.

  

Godrics Hollow in der Nacht des 31. Oktobers 1981. Hier begann die Geschichte des kleinen Jungen Harry Potter.
Der Dunkle Lord tötet seine Eltern und versucht auch ihn umzubringen, doch wie durch ein Wunder überlebt der damals 15 Monate alte Harry.
Zu diesem Zeitpunkt weiß noch keiner, dass Harry der Auserwählte ist, welcher den Dunklen Lord,
wenn die Zeit gekommen war, besiegen konnte.
So beginnt die Reihe von J. K. Rowling.

Doch wir setzten anders an....
Was passiert eigentlich, wenn an besagtem 31. Oktober 1981 der kleine Harry nicht überlebt hätte?


    

Der dunkle Lord ist auf dem Höhepunkt seines Feldzuges, viele Hexen und Zauberer, sowie viele weitere magische Wesen,
haben sich ihm angeschlossen. Jeder der sich dem Lord in den Weg gestellt hat, wurde ohne Erbarmen vernichtet.
Was das nächste Ziel des Lordes ist weiß niemand so genau.
Wird es die Schule für Hexerei und Zauberei sein oder übernimmt er erst das Kommando über das Ministerium?
Sowohl die Zaubereiministerin als auch der Schulleiter von Hogwarts haben sich bereits gewappnet und sind bereit sich zu verteidigen.


Wir hoffen wir konnten Euch so einen kleinen Einblick verschaffen und konnten Euch für eine Partnerschaft gewinnen.
Es würde uns freuen, wenn wir bald etwas von Euch hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße.
Das Team von Godrics Hollow

http://godrics-hollow.xobor.de/

Wichtige Links im Überblick
ϟ Rückmeldung auf eine Anfrage
ϟ Wichtiges zum Forum
ϟ Unser Partnerbuch

nach oben springen

#22

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2017 12:17
von Jon Snow
avatar



Wir haben erfahren das es ein Forum gibt, das wir noch nicht mit unseren Anfragen genervt haben, darum haben wir uns entschlossen einen Raben mit unserer Anfrage los zu schicken.
Seht euch ruhig in aller Ruhe bei uns um.
Und jetzt erzähle ich euch ein kleines bisschen über uns.









Infos & Quicklinks:


Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung


xab 18 Jahren
xWir spielen nach der Serie Game of Thrones
xGespielt wird nach der 6. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.



nach oben springen

#23

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2017 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein ganz neues Game of Thrones RPG und möchten uns nun hiermit für eine Partnerschaft mit euch bewerben.




Es ist eine Welt voller Gefahren und jeder Menge Abenteuer. Doch solltet ihr immer gewarnt sein, denn du kannst niemanden wirklich vertrauen. Selbst der Mensch der dir eigentlich am nächsten steht kann ein Verräter sein und dir in den Rücken fallen. Du solltest immer wachsam sein, denn sonst lauert überall der Tod. Aber Vorsicht, auch der Winter stellt eine große Gefahr dar.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben der sieben Gesichter eines einzigen Gottes mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab der 3. Staffel der Serie! Doch auch verstorbene Charakter sind hier nicht verstorben, sondern noch immer am Leben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon, Ygritte und Tyrion

nach oben springen

#24

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2017 20:47
von The New Dawn
avatar

Partnerschaftsanfrage
"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"


Die Menschheit steht vollkommen auf dem Kopf. Während man zwischen Wahrheit und Trugbild unterscheiden muss, verliert die Politik ihre Geduld. Noch sind alle Fronten ziemlich ruhig, wenn die Spannung auch noch so groß ist. Doch wer wird den Hebel umlegen? Wer wird den ersten Schritt wagen, für ein freies und gerechtes miteinander? Nimm es selbst in die Hand, ob Mensch oder Metahuman!

Wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein DC & Marvel Crossover - mit einem FSK 16 rating
• Unsere Spielorte sind: New York City, Gotham & die X-Mansion
• Free Charaktere sind bei uns erlaubt

Die wichtigsten Links:

Unsere Storyline
Unsere Regeln
Unsere Gruppierungen
Unsere Listen
Unser Gästechat
Eure Antworten

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin das Team von
• THE NEW DAWN •

nach oben springen

#25

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2017 14:39
von Midna
avatar

Liebe Admins, Mitglieder & Suchende,

ich möchte euch hiermit alle ansprechen,
daher ist dies keine gewöhnliche Partnerschaftsanfrage - es ist vielmehr eine Einladung!

Eine Einladung in die Roleplaying Database!

Was soll das sein? Ganz einfach: die Datenbank soll Rollenspieler Foren-, genre- und plattformunabhängig zusammen bringen. Admins können ihre Foren vorstellen und Einzelpersonen ihre Gesuche übertragen, um möglichst viele Leute an einem zentralen Ort zu versammeln und die Chancen, fündig zu werden, zu erhöhen!

Neugierig geworden? Dann macht euch selbst ein Bild von der Datenbank, meldet euch an und helft dabei, die Datenbank zu füllen!

Ich freue mich auf euch und jeden, den ihr mitbringt!

roleplaying-database.xobor.de

Wir sind eine Community, also lasst uns einen Ort schaffen, an dem wir uns alle gemeinsam unterhalten, helfen und finden können!

Lieben Gruß,
eure Midna



PS: Trotz dieser unkonventionellen Anfrage,
ist dies auch eine Partnerschaftsanfrage, über dessen Beantwortung ich mich sehr freuen würde!

nach oben springen

#26

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2017 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsbewerbung

Um das nervige Geplänkel und blablabla wegzulassen, überlassen wir einfach dem lieben Emmett das Wort, der uns ein bisschen vorstellen möchte:



Zitat von Emmett McCarty Cullen
Hey Leute!
Wir haben uns wirklich eine lange Zeit nicht mehr gesehen, kennt ihr mich noch? (think)
Genau genommen ist es sieben Jahre her, seitdem ihr meine reizende Lieblingsnichte Nessie kennenlernen durftet - aber erzählt Bella nicht, dass ich sie so nenne,
dann regt sie sich wieder auf wie ein kleiner glitzernder Gartenzwerg und ich verschlucke mich beim nächsten Mal an einem Bären, weil das Bild so witzig ist.
Na jedenfalls, die Kleine ist zwar erst sieben Jahre alt, aber sie ist mittlerweile richtig erwachsen geworden. Gerade deswegen mussten wir die letzten paar Jahre in Denali verbringen, damit niemandem auffällt wie schnell sie wächst. Aber das hatte auch was Gutes, denn so konnten wir Garrett direkt bei seiner Umstellung auf Tierblut helfen, was gar nicht so einfach ist wie ihr sicherlich wisst. Seit Nessie auf der Welt ist, scheint mein blonder Engel sich mit ihrem Leben als heißer Vampir sich besser zurecht zu finden, was mir jedes Mal den Tag um einiges versüßt. Zwar verbringt sie viel Zeit mit der Kleinen und schenkt ihr manchmal mehr Aufmerksamkeit als mir, aber solange sie so glücklich ist, ist mir das nur recht. Um es wieder gut zu machen, hat sie mich vor ein paar Monaten mit einer kleinen Reise in meine alte Heimat überrascht und was soll ich euch sagen? Es hat sich nichts verändert. Wir haben sogar die Kirche gefunden, in der meine Eltern vor so vielen Jahren geheiratet haben und es ihnen gleich getan. Ja, irgendwie kann ich auch romantisch sein!
Was die Wölfe angeht, steht der kleine Fido in engem Kontakt zu den anderen und berichtet uns täglich, was in La Push so vor sich geht. Irgendwie haben Sam und Emily geheiratet, ein paar jüngere Wölfe haben sich verzogen um alt zu werden und es gibt ein neues Rudel in einem nahe gelegenen Reservat. Aber das sollte Fido euch besser selbst erzählen.
Was die Volturi angeht, von denen haben wir in den letzten Jahren nichts gehört. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht so genau sagen, aber Aro wäre nicht Aro, wenn er nicht wieder irgendwas im Schilde führt. Aber Alice, Edward und Bella wird er nicht bekommen, das schwöre ich auf den letzten Grizzlybären der Welt!






Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die Partnerschaft mit uns bestätigen würdet und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

DOWNSIDE GRAVITYRÜCKMELDUNGSTORYLINE

nach oben springen

#27

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 24.09.2017 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach netten Foren / Familien mit denen wir eine Partnerschaft eingehen wollen. Jedoch kennt man es, dass viele Foren sich gar nicht bemühen oder man ewig auf eine Antwort warten muss!
Daher haben wir uns nur ein paar ausgeguckt und darunter auch euch! Auch wenn wir noch ziemlich am Anfang sind, würden wir uns hiermit gerne bei euch bewerben! Wir sind zwar ein VD & TO Forum, jedoch haben wir uns Zeit genommen und haben uns zusammengetan das Forum toll zu gestalten und zu führen. Wir hoffen dadurch neue Mitglieder zu gewinnen, um noch mehr zu wachsen als wir es eh schon sind!
Dabei könnt ihr eine große Rolle spielen und uns helfen! Allein, wenn ihr uns als Partner annehmt, sind wir ein Stückchen weitergekommen.
Also schaut euch ruhig mal unsere Story und unser Forum an und wir hoffen auf eine Positive Antwort von euch!

------------------------------------------------------------
Schon wieder ein Vampire Diaries und The Originals Forum? Really?? Ganz genau! Doch sagen wir nicht wie alle, dass wir ganz ganz ganz besonders und einzigartig sind. Wer braucht schon noch mehr Heuchler? Aber wenn ihr es bis hierher geschafft habt, scheint euer Interesse dennoch geweckt zu sein, oder etwa nicht? Dann werden wir euch gerne unsere Story näher bringen
Unsere Story

Unsere Listen
Regeln
Die Gesuche
Bewerbung für ein Chara

Alles zu unseren Partnern

Das Team von TDD Wir freuen uns auf euch♥

nach oben springen

#28

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen Heute 11:10
von living with sunshine
nach oben springen

Legende

Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Bran StarkA, Daenerys TargaryenA, Leonette Tyrell, Alyssa UmberA, Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor