Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#16

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2017 16:41
von DUSK AND SILK
avatar


»» Wir sind alle gleich!

Wir schreiben das Jahr 2107. Die Welt aus den alten Geschichtsbüchern existiert seid knapp 90 Jahren nicht mehr, dank einer tödlichen und hoch ansteckenden Seuche, welche von Vögeln auf alle sämtlichen Tiere und Menschen übertragbar gewesen ist. Aus dringenden Gründen musste sich die Menschheit in einem riesigen Bunker unter der Erdoberfläche ziehen, damit der Bestand dieser Rasse währen würde. Mittlerweile leben über 880 Menschen in dieser Kolonie unter der Erde und sie haben eine Gemeinschaft gegründet. Doch was verbirgt der Rat hinter seinen Plänen der Gemeinschaft? Und was passiert, wenn dein geliebter Ehemann plötzlich exekutiert wird, weil er nicht an die Gleichheit aller glaubt?

Neugierig geworden? Dann folgen hier ein paar wichtige Links, die dir ein besseres Bild über unser Forum verschaffen können!



Unsere Geschichte
Unser Hauptspielort
Unsere Regeln
Vergebene Avatare
Unsere Berufsmöglichkeiten

Eure Antwort!




Vielleicht sehen wir uns schon bald im Bunker! Spannende Sachen passieren.. und wer weiß? Vielleicht läuft man bald gemeinsam Hand in Hand in den Sonnenuntergang?
Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung!

── DUSK AND SILK ──

nach oben springen

#17

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 14:07
von Chroniken der Seelenwächter
avatar



Hallo liebes Foren-Team,
Wir sind vom Forum "Chroniken der Seelenwächter", zwar befindet sich unser Forum noch im aufbau und wird überarbeitet und verfeinert, dennoch sind wir ein Engagiertes und eingespieltes Team, Die Member welche schon bei uns sind, sind ebenso aktiv wie wir.
Da ein Forum nur mit Hilfe seiner Mitglieder und netten Partnern überleben kann, hoffen wir das ihr uns eine Chance gebt und unsere Anfrage annehmt.


Allgemeines zum Forum:
Unser Forum Basiert auf der Buchreihe von Nicole Böhm "Chroniken der Seelenwächter".
Das mag im ersten Moment langweilig und vorgegeben klingen, es ist eher der gegenteilige Fall.
Unsere Geschichte bietet ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten, ob nun Charaktere aus dem Buch oder nach euren wünschen und unseren Regeln erschaffene Charakter, jeder wird ein Teil einer wunderbaren und aufregenden Welt, wo sich alles ineinander verwebt, wo Freundschaften, Affären, die Liebe fürs Leben oder auch Feindschaften und erbitterte Blutfehden entstehen können.
Wichtig ist das IHR entscheidet wie die Geschichte weiter geht, nur mit eurer Hilfe können wir eine lebendige Welt voller Wunder oder auch Grauen erschaffen.

Kommen wir nun zu einer kleinen Zusammenfassung unserer Geschichte:
Jessamine kurz Jess genannt, wurde auf der suche nach ihrer Mutter von einem Schattendämon, Abscheuliche Wesen, die aus den Seelen verstorbener Menschen entstehen, die sich weigern hinüber zu wechseln, angegriffen und fast getötet,
Nur durch einem Zufall oder vielleicht war es ja auch Schicksal wurde sie von einem Seelenwächter gerettet.
Seelenwächter sind unsterbliche Wesen, sie werden in den Tempel der Wiedergeburt gebracht wo sie nach einem Ritual ein teil, von einem der vier Elemente werden. Je nach Element besitzen sie magische Fähigkeiten welche sie nutzen um Die Welt vor den Schattendämonen zu beschützen.

Wir hoffen das wir eure neugier wecken konnten und ihr euch in unserem Forum umsehen möchtet.
und wer weiß, vielleicht gefällt euch das was ihr lest und beschließt in unsere Welt einzutauchen.

Unsere seite findet ihr unter Chroniken der Seelenwächter

Unsere wichtigsten Links:
Unsere Story & unsere Regeln
Unsere Listen
Unser Partnerbereich


Wir freuen uns auf euren Besuch.
Das Team der Seelenwächter.

nach oben springen

#18

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2017 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Gesetz zur Erfassung der Vampirpopulation

§1 Vampire ohne festen Wohnsitz, sogenannte Nomaden, sind verpflichtet, sich erfassen zu lassen.
§2 Ein Wechsel des Kontinents ist unverzüglich anzugeben.
§3 Das Verlassen des Staates ist gemeinsam mit dem voraussichtlichen Zielort unverzüglich zu melden.
§4 Zuwiderhandlungen werden mit Vernichtung gestraft.
§5 Das Gesetz tritt zum 01.01.2015 inkraft.



Obiges Gesetz trat vor über zwei Jahren inkraft - seitdem hat sich im Leben der vampirischen Nomaden einiges geändert. Nach außen hin, wurde das Gesetz so dargestellt, dass es für die Volturi notwendig ist, sich einen Überblick über die Vampirpopulation und den Aufenthaltsort der Nomaden zu verschaffen, um Verbrechen und falschen Beschuldigungen vorzubeugen, somit auch den Schutz aller zu gewährleisten. Dennoch wird gemunkelt, dass dies nicht der vorrangige Zweck ist, dieses Gesetz mehr der Machterhaltung und Kontrolle gilt. Die Nomaden sind immerhin die am Schwierigsten zu überwachende Gruppe in der Vampirwelt, da sie, im Gegensatz zu den Zirkeln keinen festen Wohnsitz besitzen. Da allerdings Länderwechsel den Volturi gemeldet werden müssen, fühlen sich die meisten von ihnen in ihrer Freiheit eingeschränkt. Um die Überwachung zu gewährleisten, wurde zudem die Zahl der Außenposten beträchtlich aufgestockt. Der Unmut der meisten Nomaden ist spürbar, dennoch ist es weitaus besser für die eigene Gesundheit, dies nicht auszudrücken. Eine Entwicklung, die den Rumänen durchaus in die Hände spielt, denn es schließen sich ihnen immer mehr Anhänger an.


Doch auch die Nomaden, die sich keinem Zirkel anschließen möchten, sondern lieber frei sein wollen, ohne von anderen abhängig zu sein, wollen, diese Gesetze nicht länger akzeptieren, diese Diktatur, die von den Volturi mittlerweile aufgebaut wird. Dank moderner Kommunikationsmittel fällt es ihnen leichter im gegenseitigen Kontakt zu bleiben. Die Federführende, Alexia Sinclair, hält sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten von Amerika auf, wo auch bereits die Vorbereitungen für ein gemeinsames Treffen zur Beratung laufen. Natürlich muss alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit vonstatten gehen, ehe die Volturi auf die "Resistance", wie sich die Gruppe selbst nennt, aufmerksam wird.


11 Jahre sind seit der Geburt Renesmees und der darauffolgenden Konfrontation mit den Volturi vergangen. Die Halbvampirin ist mittlerweile eine erwachsene Frau und genießt vor allem in La Push große Beliebtheit. Nachdem die Cullens vor wenigen Monaten nach Alaska zu den Denalis gezogen sind, da es mittlerweile auffiel, dass sie nicht alterten, haben sich Edward und Isabella gemeinsam mit ihrer Tochter in ihr Häuschen im Wald zurückgezogen, damit sich Renesmee und Jacob nicht voneinander trennen mussten. Andernfalls hätte man Jacob vor die Wahl gestellt, sich für sein Rudel oder seine Prägung zu entscheiden, was alle Parteien vermeiden wollten. Sonst läuft das Leben in LaPush in geregelten Bahnen, auch wenn Sam und Emily mittlerweile geheiratet haben.


Zum Forum

nach oben springen

#19

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2017 19:02
von Maze Runner
avatar



Hallo Frischling und Willkommen bei uns auf der Lichtung. Setz dich doch zu mir und mach es dir bequem. Du Fragst dich was genau dieses Forum ist? Nun das ist einfach, wir sind das Maze Runner RPG. Noch nie was von Maze Runner gehört? Kein Problem das macht doch nichts. Also stell dir mal vor in ein paar Jahren wird die Erde wegen einer Sonneneruption fast völlig ausgelöscht. Die die das überleben könnten hungern nun und leben in Angst vor dem Brand eine Krankheit die das Gehirn zerfrisst und einen zu einem willenlosen Zombie macht, einem Crank. Was wenn du zu einer Generation gehörst die gegen diese Krankheit Immun ist, aber auf einer Lichtung in mitten eines Labyrinth gefangen bist? Oder gehörst du eher zu A.N.G.S.T. ? Und schickst jemanden auf die Lichtung? De Grenzen sind endlos Frischling.
Du Interessierst dich für das Forum ? Dann schau doch mal vorbei http:maze-runner-rpg.cobor.de

Weitere Informationen :
- Keine FSK Anmeldungen unter 12 müssen gut durchdacht werden
- Nach einem Buch und dem Filmen
- Freie Charakterwahl
- Kein Vorwissen benötigt
- Ein aktives freundliches Team
- sehr neu seit dem 4.11.2017 um 14:11 Uhr
- wir freuen uns immer über Annahmen sind auber auch bei Absagen nich sauer
- Wir bitten euch die Annahme oder Absage bei uns unter Yes ore No? zu posten

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Maze Runner

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und spaß bei eurem RPG

nach oben springen

#20

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2017 11:02
von Lost & Forgotten
avatar


"Herzlich Willkommen, Fremder.



Das trostlose Leben, die immer wiederkehrenden Pflichten, wie die Kinder zur Schule bringen, für die Familie zu kochen und auf der Arbeit immer die selben langweiligen Leute sehen zu müssen, nehmen Ihnen die Freude am Dasein? Sie fühlen sich oft nicht verstanden und wenden sich deshalb von anderen ab? Was sie brauchen ist eine Auszeit, in der sie all ihren Frust loswerden können, sich einmal nicht Gedanken darüber machen müssen, ob Ihre Kinder pünktlich im Bett sind und zuvor all ihre Hausaufgaben erledigt haben und in der Sie der Strippenzieher sind und nicht das arrogante Arschloch, was sich als ihr Boss bezeichnet. Aber auch wenn sie keine Auszeit brauchen, sondern eine Gänsehaut spüren wollen, den Nervenkitzel lieben und die Grenzen des Gesetzes sie in ihrer Entwicklung einschränken, dann sind sie hier ebenso an richtiger Stelle. Ich habe ein Spiel für sie entwickelt, in dem sie tun können, was sie wollen. Sie können Teil einer Geschichte sein oder Ihre ganz eigene schreiben- Ihre Möglichkeiten sind grenzenlos."



"Sind Sie bereit diese Welt zu betreten? Wenn ja, dann lassen Sie mich vorher noch ein paar Worte sagen.
In unserer Welt gibt es keine Regeln, Sie dürfen sich Verteidigen, Sie dürfen wahllos auf andere Schießen und den Hosts die schrecklichsten Dinge antun und Sie können die Hosts töten, doch tun wir in unseren Laboren alles dafür, um sie für ihre nächste Mission wieder ins Rennen werfen zu können. Geben wir sie wieder frei, dann ohne jegliche Erinnerung an die zuvor passierten Ereignisse, damit sie auch keine Wut und Rachewünsche gegen ihre Mörder entwickeln können. Ihnen ist es möglich sie zu verletzen, aber den Hosts ist es unmöglich unsere Gäste lebensbedrohlich zu beschädigen, trotzdem sollte man auf alles gefasst sein und den Hass eines Hosts nicht unterschätzen. Sie sind lehrfähig, merken sich Fehler und wenden Gelerntes an.
Eine letzte Bitte hätte ich aber noch: Tun sie bitte so, als wären sie bei dem Flug Miami nach Sydney mit dem Flugzeug abgestürzt. Sie würden nicht verstehen, dass sie Gäste eines Spiels sind und sie selbst nur die Nebenfiguren."

~ the Gamemaster.





Und, Bock? Hier könnt ihr uns finden: Lost & Forgotten

Was noch so helfen könnte:
Storyline.
The Golden Rules.
Vergebene Namen & Ava- & Charaliste
Unsere Gesuche.
Und weil es noch nicht genug war, alles auf einen Blick.

Eure Antwort könnt ihr dann hier hinterlassen.

Liebe Grüße das Team von Lost and Forgotten.


nach oben springen

#21

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2017 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


»» Wir sind alle gleich!

Wir schreiben das Jahr 2107. Die Welt aus den alten Geschichtsbüchern existiert seid knapp 90 Jahren nicht mehr, dank einer tödlichen und hoch ansteckenden Seuche, welche von Vögeln auf alle sämtlichen Tiere und Menschen übertragbar gewesen ist. Aus dringenden Gründen musste sich die Menschheit in einem riesigen Bunker unter der Erdoberfläche ziehen, damit der Bestand dieser Rasse währen würde. Mittlerweile leben über 880 Menschen in dieser Kolonie unter der Erde und sie haben eine Gemeinschaft gegründet. Doch was verbirgt der Rat hinter seinen Plänen der Gemeinschaft? Und was passiert, wenn dein geliebter Ehemann plötzlich exekutiert wird, weil er nicht an die Gleichheit aller glaubt?

Neugierig geworden? Dann folgen hier ein paar wichtige Links, die dir ein besseres Bild über unser Forum verschaffen können!



Unsere Geschichte
Die Gesellschaft
Unsere Regeln
Vergebene Avatare
Unsere Gesuche

Eure Antwort!




Vielleicht sehen wir uns schon bald im Bunker! Spannende Sachen passieren.. und wer weiß? Vielleicht läuft man bald gemeinsam Hand in Hand in den Sonnenuntergang?
Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung!

── DUSK AND SILK ──


nach oben springen

#22

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2017 17:10
von Once Upon A Story Team
avatar


Partnerschaftsanfrage
Das Once Upon A Story startet in eine neue Runde!
 
Once Upon a Time ...
 
Es ist geschafft! Der Fluch, der die Einwohner Storybrookes in der Stadt gefangen hielt und ihnen ihre Erinnerungen an ihr Leben als Märchenfiguren stahl ist gebrochen.
 
Aber kaum ist dieses Problem gelöst, stellt sich Emma Swan und ihrer Familie ein neues Hindernis in den Weg.
Um einen Seelensauger aus der Stadt zu verbannen, schicken sie ihn durch ein Portal zurück in den Zauberwald, wodurch allerdings Emma und Mary Margaret mitgerissen werden. Nachdem sie mit Cora und Hook aus dem Zauberwald zurückgekehrt sind, reisen die Retterin, Henry und Mr. Gold nach New York, wo sie Golds Sohn unter dem Namen Neal Cassidy finden, der sich zugleich als Henrys Vater herausstellt.
 

 
Neal reist mit ihnen zurück nach Storybrooke, jedoch folgt ihm seine Geliebte, Tamara, die mehr im Sinn hat, als Zeit mit ihrem Verlobten zu verbringen.
Zusammen mit einem Mann namens Greg Mendell versucht sie, die Magie und somit ganz Storybrooke auszulöschen, bis sie aber auf etwas viel wichtigeres stoßen: Henry soll der Junge sein, den ihre „Vorgesetzten“ für etwas benötigen, das selbst vor ihnen geheim gehalten wurde.
Kurzerhand entführen sie den Jungen und bringen ihn an einen Ort namens Neverland.
 

 
Dort stellt sich heraus, dass Henry das Herz des am Innigsten Glaubenden besitzt und Pan dieses braucht, um sich am Leben erhalten zu können.
Mit Hooks Hilfe verlassen die Charmings, Regina und Mr. Gold Storybrooke, um Henry zurückzuholen. Als es ihnen gelingt, schafft Pan es aber, sich heimlich auf die Jolly Roger zu schmuggeln und mit in die reale Welt zu reisen. Nun schmiedet er seine Pläne, wie er doch noch an Henrys Herz kommen und die Stadt erneut verfluchen kann.
 
Werden die Bewohner Storybrookes es rechtzeitig schaffen, Pan aufzuhalten oder wird ihnen ihr Happy End noch immer verwehrt bleiben?
 

 
Short Facts:
- Forum zur Serie Once Upon A Time
- Setzen ab Mitte der 3. Staffel an
- Ortstrennung
- FSK 18
 
Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Partnerbereich
 
Das Team des Once Upon a Story freut sich über eure Antwort!
 

 

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor