Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Margaery Tyrell, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#1

Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2016 17:13
von Admin | 186 Beiträge



Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt und an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid. Ihr könnt eure Anfrage hier posten und wir werden sie schnellstmöglich beantworten.
Nach Bearbeitung wird die Anfrage gelöscht.


zuletzt bearbeitet 02.08.2016 20:25 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2017 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Eure Antworten, ob positiv oder negativ, könnt ihr uns HIER mitteilen!

Liebe Grüße,
das Seven Mountains-Team

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2017 11:07
von Assassins Creed
avatar

Assassins Creed
(Vorwissen zu den Spielen ist nicht erforderlich!)






Storyline

“Er wusste, dass er noch viel zu lernen hatte, doch nie hatte er erwartet, dass Vertrauen ein Teil davon war.“
(Ezio Auditore; Florenz 1480)

Verrat. Misstrauen. Die Bruderschaft am Rande des Zerfalls.

Wir schreiben das Jahr 1480 und befinden uns in Italien. Vier Jahre sind seit dem Tod von Ezio Auditores Vater und Brüder vergangen und nun ist der junge Mann nach Florenz zurückgekehrt.
Er kam um einen Treffen seiner Ordensbrüder beizuwohnen.
Der Grund: Luigi Rizzi.
Ein Templer, der dem Mentor der Assassinen schon lange ein Dorn im Auge ist. Persönliche Rache lag in der Luft und vielleicht war auch dies der Grund, warum das Treffen zum Scheitern verurteilt war.
Verrat traf die Assassinen und Rafael Santoro fiel dem Templer in die Hand. Nun sind die Assassinen ohne Führung und niemand weiß, wer der Verräter ist. Misstrauen tötet wie Gift und wie soll man jemanden retten, wenn man nicht weiß, wen man vertrauen kann?

Die Templer dagegen genießen ihren Triumph. Luigi Rizzi und Barbara Gonzaga gewinnen an Macht in Florenz und die Hand der Kontrolle streckt sich weiter aus.
Kontrolle. Macht. Geld.
Florenz wird fallen. Rom wird fallen. Italien wird fallen - so sind sich die Templer sicher.
Rafael Santoro wird am Galgen sterben und die Templer haben nicht vor, ihn alleine sterben zu lassen.

“Ich, Luigi Rizzi, klage im Namen des Templerordens und der Kirche diesen Mann namens Rafael Santoro für einen versuchten Mord an meiner und weiteren Personen an.“
(Luigi Rizzi, 1480)

Wer wird den Kampf gewinnen?
Die Assassinen oder die Templer? Beide wollen sie doch nur dasselbe: Frieden. Aber während der eine die Freiheit darin sieht, will der andere die Kontrolle darüber.

"Du solltest endlich einsehen, dass ich nichts sagen werde, Rizzi. Du hast mich. Nach so vielen Jahren sitzen wir uns endlich gegenüber."
(Rafael Santoro, 1480)

Doch es sind nicht die Templer oder die Assassinen, die den Preis zahlen, sondern die Bürger. Ärzte, Diebe, Kurtisanen, Söldner, Wachen...
Sie alle werden in diesen Kampf gezogen, während die einen keine Seite bevorzugen, helfen die einen den anderen. Was würden Assassinen ohne Informationen von Dieben tun?
Oder die Templer ohne ihren Wachen?

“Nicht sterben zu müssen war für Leonardos größtes Vergnügen. Er wünschte sich nichts mehr, als mehr zu sein. Mehr als der kleine Mann aus Vinci. Mehr als ein Windstoß im Geäst der wichtigen Menschen.“
(Leonardo da Vinci, Florenz 1480)

Schlüpfe in die Rolle der Assassinen, Templer oder der hilfsbereiten Bürger und schreibe deine eigene Geschichte - die Geschichte deines Vorfahrs!


Eckdaten des Forums

Vorwissen zu den Spielen ist nicht erforderlich!

• kein festes FSK Ranking

• Szenentrennung bzw. Ortstrennung

• Mindestpostinglänge: freies Schreiben; 400 Wörter ab einem Play mit 4 Personen

• Das RPG spielt im Jahr 1480. Es wird Wert darauf gelegt, sich der Zeit bewusst zu werden, in der das Play spielt.

• Charakterwahl zwischen Assassinen, Templern, Wachen, Bewohnern, Kurtisanen, Dieben, Ärzten & Söldnern, sowie eigen gewählten Berufsgruppen.

• Charaktere aus der Ezio-Spielreihe können übernommen werden; selbst ausgedachte Charakter sind aber auch gern gesehen.


Wichtige Links

※ Forum
※ Regeln
※ Neuigkeiten
※ Gesuche
※ Listen
※ Partnerbereich

http://assassinscreedforum.forumieren.com/forum

nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2017 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2017. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2017 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.09.2017 21:12
von Rise of Darkness
avatar

Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Momentan kam unsere Eule zurück und berichtete von einem Forum, welches wir noch nicht mit unserer Anfrage belästigt haben. Daraufhin haben wir unsere besten Flieger zusammengesucht und mit Hilfe einiger Karten und dem Internet sind wir erfolgreich ans Ziel gekommen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Interessenten folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 1942 abspielt.
• Alle, die das 16. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
• Tom Riddle alias Voldemort befindet sich noch als Schüler in Hogwarts.

Die wichtigsten Links:

Unsere Geschichte
Unsere Regeln
Unsere vergebenen Avatare & Charaktere
Unser Gästechat
Eure Rückmeldungen



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind keine Tunichtgüter..
Das Team von
RISE OF DARKNESS

nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2017 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein ganz neues Game of Thrones RPG und möchten uns nun hiermit für eine Partnerschaft mit euch bewerben.




Es ist eine Welt voller Gefahren und jeder Menge Abenteuer. Doch solltet ihr immer gewarnt sein, denn du kannst niemanden wirklich vertrauen. Selbst der Mensch der dir eigentlich am nächsten steht kann ein Verräter sein und dir in den Rücken fallen. Du solltest immer wachsam sein, denn sonst lauert überall der Tod. Aber Vorsicht, auch der Winter stellt eine große Gefahr dar.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben der sieben Gesichter eines einzigen Gottes mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab der 3. Staffel der Serie! Doch auch verstorbene Charakter sind hier nicht verstorben, sondern noch immer am Leben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon, Ygritte und Tyrion

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2017 14:39
von Midna
avatar

Liebe Admins, Mitglieder & Suchende,

ich möchte euch hiermit alle ansprechen,
daher ist dies keine gewöhnliche Partnerschaftsanfrage - es ist vielmehr eine Einladung!

Eine Einladung in die Roleplaying Database!

Was soll das sein? Ganz einfach: die Datenbank soll Rollenspieler Foren-, genre- und plattformunabhängig zusammen bringen. Admins können ihre Foren vorstellen und Einzelpersonen ihre Gesuche übertragen, um möglichst viele Leute an einem zentralen Ort zu versammeln und die Chancen, fündig zu werden, zu erhöhen!

Neugierig geworden? Dann macht euch selbst ein Bild von der Datenbank, meldet euch an und helft dabei, die Datenbank zu füllen!

Ich freue mich auf euch und jeden, den ihr mitbringt!

roleplaying-database.xobor.de

Wir sind eine Community, also lasst uns einen Ort schaffen, an dem wir uns alle gemeinsam unterhalten, helfen und finden können!

Lieben Gruß,
eure Midna



PS: Trotz dieser unkonventionellen Anfrage,
ist dies auch eine Partnerschaftsanfrage, über dessen Beantwortung ich mich sehr freuen würde!

nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 24.09.2017 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach netten Foren / Familien mit denen wir eine Partnerschaft eingehen wollen. Jedoch kennt man es, dass viele Foren sich gar nicht bemühen oder man ewig auf eine Antwort warten muss!
Daher haben wir uns nur ein paar ausgeguckt und darunter auch euch! Auch wenn wir noch ziemlich am Anfang sind, würden wir uns hiermit gerne bei euch bewerben! Wir sind zwar ein VD & TO Forum, jedoch haben wir uns Zeit genommen und haben uns zusammengetan das Forum toll zu gestalten und zu führen. Wir hoffen dadurch neue Mitglieder zu gewinnen, um noch mehr zu wachsen als wir es eh schon sind!
Dabei könnt ihr eine große Rolle spielen und uns helfen! Allein, wenn ihr uns als Partner annehmt, sind wir ein Stückchen weitergekommen.
Also schaut euch ruhig mal unsere Story und unser Forum an und wir hoffen auf eine Positive Antwort von euch!

------------------------------------------------------------
Schon wieder ein Vampire Diaries und The Originals Forum? Really?? Ganz genau! Doch sagen wir nicht wie alle, dass wir ganz ganz ganz besonders und einzigartig sind. Wer braucht schon noch mehr Heuchler? Aber wenn ihr es bis hierher geschafft habt, scheint euer Interesse dennoch geweckt zu sein, oder etwa nicht? Dann werden wir euch gerne unsere Story näher bringen
Unsere Story

Unsere Listen
Regeln
Die Gesuche
Bewerbung für ein Chara

Alles zu unseren Partnern

Das Team von TDD Wir freuen uns auf euch♥

nach oben springen

#9

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2017 10:25
von One tree Hill - Next Generation
avatar

Guten Tag Liebes Forum!

One Tree Hill - Next Generation Back - Forum LINK

Wir sind ein neues One Tree Hill Free Forum und suchen noch ein Paar Partner! Und fragen euch daher um eine Partnerschaft an! Hier ein Paar Infos zu uns!



North Carolina ist ein an der Atlantikküste gelegener Bundesstaat im Osten der Vereinigten Staaten. Er grenzt im Süden an South Carolina und Georgia, im Westen an Tennessee und im Norden an Virginia. Der Staat lässt sich aufgrund seiner geografischen Lage in drei klimatische Zonen aufteilen, die gemäßigte Küstenregion im Osten, das Piedmontplateau und die kühlere Bergregion der Appalachen. Die Flora und Fauna ist vielfältig und reicht vom flachwurzelnden Bewuchs der Küste und den dort lebenden amerikanischen Alligatoren bis hin zu den von Bären und Weißwedelhirschen bewohnten Nadelwäldern im Westen.

Der heutige Bundesstaat geht auf eine 1663 gegründete Kronkolonie zurück und ist nach dem englischen König Karl I. benannt. 1776 war North Carolina eine der 13 Kolonien, die sich in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung vom Mutterland lossagten, und ist damit einer der Gründungsstaaten der Vereinigten Staaten. Seit 1792 ist Raleigh Hauptstadt des Staates, ihren Namen erhielt die Stadt zu Ehren des Entdeckers der Küste North Carolinas, Sir Walter Raleigh.[2] Während des Amerikanischen Bürgerkrieges von 1861 bis 1865 trat North Carolina aus den Vereinigten Staaten aus und schloss sich den Konföderierten Süd-Staaten von Amerika an. Die Wiederaufnahme in die Vereinigten Staaten erfolgte 1868 in dem dem Krieg folgenden Prozess der Reconstruction. Danach begann die bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts dauernde Umwandlung vom landwirtschaftlich geprägten Staat zu einer Industrieregion. Nach dem New Deal in den 1930er Jahren entwickelte sich North Carolina zu einem Zentrum der amerikanischen Finanzwirtschaft und der Forschung und Entwicklung in verschiedenen Hochtechnologie-Branchen.

Der Bundesstaat zeichnet sich durch ein stetiges Bevölkerungswachstum aus und gehört zu den zehn bevölkerungsreichsten Bundesstaaten des Landes. Im Juli 2009 wurde die Bevölkerung des Staates auf 9.380.884 Menschen geschätzt, etwas über ein Fünftel der Bewohner sind afroamerikanischer Abstammung, acht Stämme indigener Völker (Indianer) leben innerhalb der Staatsgrenzen. North Carolina ist Teil des Bible Belts (engl. für „Bibelgürtel“), die Bevölkerung ist mehrheitlich protestantisch. Ursprünglich gehörte North Carolina zum Kernland der Demokraten; in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts verschob sich die allgemeine politische Ausrichtung zugunsten der konservativeren Republikaner. Erst bei der Präsidentschaftswahl 2008 konnte nach 30 Jahren ein demokratischer Kandidat den Staat wieder für sich gewinnen.

North Carolina ist Teil der kulturellen Großregion der Südstaaten, sowohl die regionale Musik, die typische Küche als auch die traditionellen Freilichttheater sind dadurch geprägt, während sich in der Architektur des Bundesstaates unterschiedliche Einflüsse finden. Von überregionaler Bedeutung sind eine Reihe von Museen und insbesondere natur- und denkmalgeschützte Gebiete und Einzelgebäude. Der Great-Smoky-Mountains-Nationalpark, der meistbesuchte Nationalpark der Vereinigten Staaten zieht einen Großteil der Besucher North Carolinas an. Ein weiterer Anziehungspunkt sind die jährlich veranstalteten NASCAR-Automobilrennen und die zwischen den Hochschulen ausgetragenen Wettkämpfe in den Collegesportarten.





Was bisher geschah ...

Tree Hill ist eine kleine beschauliche Stadt in North Carolina. Sie ist eigentlich nichts anderes wie jede andere Kleinstadt. Es gibt Probleme, Ärger und alles was sich sonst noch im Leben eines ganz normalen Menschen abspielte. In den Jahren 2006 - 2012 waren Peyton Sawyer, Lucas & Nathan Scott, Haley James, Brooke Davis und viele anderen Teenie der Mittelpunkt in Tree Hill.

Sie hatten viele Höhen und tiefen, Probleme, Katastrophen & andere Ereignisse. Eine Paar Beispiele hier: Peyton & Lucas scheinen schon von Anfang an füreinander geschaffen, doch hat Peyton ein Problem, seit dem Tod Ihrer Mum hat sie dass Gefühl dass jeder den sie liebt sie verlassen wird, weswegen sie sich nicht mit Lucas einlässt und Ihn ablehnt, doch wie dass Schicksal so spielt sind Gefühle stärker wie der verstand und sie beginnen immer mal wieder eine Affäre oder Liebelei ... wie man es nennen mag ... doch zu guter Letzt führt sie dass Schicksal doch zusammen und sie gründen einen Familie!

Doch dass schien nicht alles zu sein, denn zwischen durch bandelte Lucas mit anderen Frauen an wie Brooke Davis, Nikki oder auch Lindsey Strauss, die er beinahe Heiratete... doch auch hier siegte die unendliche liebe zwischen P.Sawyer & Luke.

Doch es änderte Anfangs die Freundschaft zwischen Brooke & Peyton, da Brooke sich verraten fühlte, doch die Freundschaft pendelte sich wieder ein. Denn auch Brooke fand Ihr Glück in dem Ex - Freund von Peyton, der Filmproduzent Julian Baker, denn sie auch schlussendlich Heiratete.

Auch Haley fand Ihr Glück schon ziemlich früh, denn sie und Nathan liebten sich und nichts und niemand konnte sie davon abhalten Ihr Leben miteinander zu verbringen, denn sie Heirateten und gründeten eine Bezaubernde kleine Familie. Sie bekam mit 17 einen Sohn, der dass Leben der beiden bereicherte.

Was die Vergangenheit angeht, so ist dass wichtigste gesagt, jetzt beginnen wir mit der Gegenwart!


Die Gegenwart & alles was sich heute in Tree Hill erreignet hat

Wir schreiben heute dass Jahr 2030 und nicht mehr die alte Generation hält die zügel in der Hand sondern die Kinder von Lucas, Peyton, Brooke, Haley, Julian, Nathan, Jake usw ... was sich nun noch ereignen wird und was sie für ein Leben führen werden, dass entscheidet genau Ihr! Denn die nächste Generation schiebt keine Riegel zwischen die Phantasie... also lasst eurer Phantasie freien lauf und bewerbt euch für einen Charakter ... denn hier könnt Ihr Playen, wenn und was Ihr wollt, genau wie Ihr es wollt!

Wenn euer Interesse geweckt ist! Und eure Phantasie angekurbelt die Ihr leben wollt dann schaut

Kiss P.Scott


Wenn euer Interesse geweckt ist! Und eure Phantasie angekurbelt die Ihr leben wollt dann schaut HIER nach einem Seriencharakter und bewerben könnt Ihr euch HIER.

Kiss P.Scott

nach oben springen

#10

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2017 17:35
von Charmed - Next Generation
avatar



Wir sind ein Forum mit einem Außergewöhnlichen Layout, doch damit unser Forum läuft brauchen wir Partner die uns Tatkräftig unterstützen, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an! Ein Paar Informationen zu uns:



San Francisco 2025 die Mächtigen Drei haben dass Zepter an Ihre Kinder übergeben. Die Jüngste der Halliwell Sprösslinge ist 17 Jahre alt und lernt schon ganz Fleißig mit Ihren Geschwistern, Cousinen, Cousin, Freunde und alles was dazu gehört, doch müssen die nächste Generation nicht nur dass Hexen, Wächter des Licht oder Dämonen das ein bewältigen NEIN, denn sie wollen auch genau wie damals Ihre Eltern, Tanten und Onkel ein normales Leben führen.

      





Doch auch Ihnen machen die Dämonen und alles was es an Übernatürlichen Gibt zu schaffen, doch auch wenn Ihre Eltern die Verantwortung an Ihre Sprösslinge weitergegeben haben, überlassen sie sie nicht sich selbst sondern stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch wenn Ihre Kinder Teenies und Erwachsene sind, heißt es nicht dass sie zum alten Eisen gehören, nein auch sie können noch weitere Kinder bekommen oder auch Großeltern werden!

      





Eine Überraschung wartet noch auf die Mächtigen Drei, denn sie müssen nicht nur gegen Dämonen usw Kämpfen, nein es wird auch bald ein Mädchen auf der Matte stehen, was behauptet die Tochter von Phoebe und Cole zu sein, ist dass den wirklich möglich?? Was ist sie für ein Mensch Gut, Böse und warum taucht sie gerade jetzt auf? So viele fragen auf die keiner eine Antwort kennt. Außer wenn Cole vielleicht wieder ins Bild licht Rückt, doch weiß e dass seine Tochter damals Überlebt hat??

      


Wie die nächste Generation dass alles in Angriff nimmt, dass Hexen, Dämonen, Wächter des Licht, da sein und alles was sich sonst noch so in San Francisco rum treibt, könnt ihr selber entscheiden, werden die mächtigen drei schon Großeltern, oder nochmal Eltern?? Schreibt eure eigene Story, mit eurem eigenen Aussehen!

Wir haben euch angesprochen und Ihr wollt dabei sein, dann Bewerbt euch und werdet ein teil von uns!

Unser Forum / Geschichte / Regelwerk / Charkterliste / Charakterbewerbung / Partner Bestätigung oder Ablehnung

Grüßle dass CNSB

nach oben springen

#11

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2017 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebes Forum,
wir möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben und öffnen nun unsere Pforten. Wir freuen uns sehr wenn wir von euch hören.




Star Secret & Lies

Hollywood ist für viele eine schillernde und bunte Glitzerwelt wo die Stars und Sternchen der Welt zu Hause sind. Wie viele träumen davon einmal Model zu werden oder Sängerin, aber auch ein Serienstar oder Schauspieler auf der großen Leinwand wäre sicherlich ein schöner Wunsch. Hier kann das wahr werden und du kannst in das Leben deines Lieblingsstars schlüpfen. Du kannst das Leben deines Stars frei nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und musst dich dabei natürlich nicht zwingend an das Real Life des Stars halten. Hier kannst du eine vollkommen freie und neue Story schreiben und aufbauen ohne das dir dabei etwas vorgegeben ist.



Es gibt hier keine feste Storyline, sondern einfach eine kurze Erklärung zu uns. Hier kannst du das Leben als Star führen mit allem was dazu gehört. Fotoshootings, Interviews und natürlich auch das leidige Thema Presse die immer hinter euch her sein wird um neue und spannende Storys zu sammeln die natürlich nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Nun bist du dran: Leben deinen Traum und werde ein Star!

Viele Grüße sendet euch das Team von Star Secrets and Lies

nach oben springen

#12

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2017 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsanfrage

Seid gegrüßt liebes Forum,

wir sind ein neues Forum, welches erst eröffnet wurde und sind noch im Aufbau. Jedoch nehmen wir unseren Mut zusammen,
und wollen euch eine Bündnisanfrage schicken.
Zwar sind wir noch klein, doch wir wollen wachsen um die noch lebende Bevölkerung vor den Beißern zu beschützen. Dazu benötigen wir auch helfende Hände aus anderen Foren.

Seid ihr bereit ein Bündnis mit uns einzugehen?
Bitte gebt uns eine Rückmeldung, und vergesst uns nicht.


Das Team von
http://fear-the-livings.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2017 20:03
von cumberland street
nach oben springen

#14

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2017 23:03
von Wächter der Zeit
avatar




Hallo liebes Forum,
wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein neues Fantasy-Freeplay Forum und wir spielen in einer Welt, in der die Zeit auf dem Kopf steht. Der Wächter der Zeit sucht immer noch nach Verbündeten um die Ordnung wieder herzustellen. Wir suchen Freecharaktere, aber auch Buch- und Seriencharaktere aus dem Fantasybereich sind gern bei uns gesehen.

Ganz liebe Grüße,
das Team von Wächter der Zeit

//Story//
//Regeln//
//Gesuche//
//Bestätigung oder Absage der Partnerschaft//
//Gästebuch//

nach oben springen

#15

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2017 19:44
von The Darkest Place
avatar


Hallo liebe Freunde da draußen!

Wir befinden uns im Jahre 2037 in London, England. Der Krieg zwischen den Jägern & den übernatürlichen Wesen ist in vollem Gange. Um diese schwere Zeit zu überstehen brauchen wir starke Verbündete.

Aus diesem Grund wenden wir uns heute an euch. Gern würden wir mit euch ein Bündnis, eine Partnerschaft eingehen, die uns stärker machen könnte, so dass wir diese dunklen Tage hinter uns lassen können.

Falls ihr euch dafür entscheidet uns beizustehen oder nicht findet ihr hier alles was ihr braucht.
Partnerschaftsbereich

Wir erwarten eure Nachricht,

Das Team von The Darkest Place

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Addam Marbrand
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 20 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor