Zeitraum
Jahr 301 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information

Jon Snow ~ Arya Stark ~ Rickon Stark || Jaime Lannister ~ Tyrion Lannister ||Loras Tyrell ~ Olenna Tyrell || Oberyn Martell ~ Sandschlangen || Jorah Mormont ~ Daario Naharis ~ Missandei ~ Sklaven || Manke Rayder ~ Tormund Riesentod ~ Wildinge || Samwell Tarly ~ Benjen Stark || Mitglieder der Nachtwache

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten
• Stannis Baratheon wird von Margaery Baratheon gestürzt •
• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark kehrt nach Winterfell zurück •
• Robb Stark lässt die Wildlinge die Mauer passieren •
• Theon Graufreud wird aus der Gefangenschaft entlassen •
• Kampf um Rosengarten •
• Daenerys Targaryen erholt sich von ihrer Vergiftung •
#1

Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2016 17:13
von Admin | 201 Beiträge



Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt und an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid. Ihr könnt eure Anfrage hier posten und wir schauen bei euch vorbei.
Da es allerdings zur Gewohnheit geworden zu sein scheint, Foren zu eröffnen, Anfragen zu stellen und die Foren nach wenigen Tagen wieder zu löschen / privatisieren, beobachten wir euch 3 Wochen, bevor wir euch unsere Entscheidung zukommen lassen.


Nach Bearbeitung wird die Anfrage gelöscht.

Wir schauen regelmäßig bei euch vorbei, wenn wir bei euch eine länger andauernde Inaktivität feststellen, oder eure Foren privatisiert sind, entfernen wir euer Forum kommentarlos aus unserer Partnerliste.

Valar Morghulis


zuletzt bearbeitet 08.05.2018 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2018 22:16
von SIN CITY VEGAS
avatar

>>Unter Beobachtung bis 26. 06. 2018<<



»What happens in vegas stays in Vegas.«

Heyho liebes Forum,
habt ihr ein paar Minuten für uns Zeit? Wir fassen uns auch kurz, versprochen.
Wir sind ein neues RPG-Forum mit Spielort in Las Vegas und möchten uns gerne vorstellen.





AUSZUG AUS UNSERER STORY

Setz dir realistische Ziele. Nimm nur ein bestimmtes Budget mit. Lass dich von der Reizüberflutung nicht verwirren. So viele gutgemeinte Ratschläge in zahlreichen Zeitschriften springen einem ins Auge. Von Menschen, die diesen Ort besucht haben und selber nur Touristen sind. Anders sind diese Weisheiten nicht zu erklären. Denn, wer wahrhaftig in Vegas wohnt, weiß, dass diese Stadt tatsächlich niemals schläft. Bis in die Nacht geöffnete Geschäfte sind die eine, ein niemals zu enden scheindenes Nachtleben die andere Seite. Ein Leben in Vegas ist nicht mit New York zu vergleichen. In der knapp 340 km² großen Stadt im Südwesten Nevadas buhlt jeder um Aufmerksamkeit und Individualität. Verrückte Geschäftsideen, kulinarische Restaurants, merkwürdige Gestalten zieren den Strip und die Fremont Street. Touristen füllen zu jeder Tageszeit die noch so kleinen Gassen aus. Doch wie bereits am Anfang erwähnt, ist es schwer, sich von den vielen bunten Lichtern nicht ablenken zu lassen. Denn hinter all dem Glanz und Schick, verbirgt wie jede andere Stadt auch Las Vegas ihre Schattenseiten …


WICHTIGE FAKTEN

» FSK 18 Board
» Spielort: Las Vegas
» Genre: Real Life & Crime
» Ortstrennung
» Romanstil (Erste und Dritte Person)
» keine Mindestpostlänge




Haben wir euer Interesse geweckt? Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen und sind gespannt auf eure Rückmeldung.

SIN CITY VEGAS | BESTÄTIGUNG | ABLEHNUNG


Bis hoffentlich ganz bald.
Liebe Grüße aus der Wüste Nevadas.

Alison, Aubrey, Helena & Lennon


zuletzt bearbeitet 05.06.2018 04:53 | nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2018 18:32
von Ran
avatar

>>Unter Beobachtung bis 27. 06. 2018<<



Ein noch nie dagewesenes Phänomen bringt den geordneten Tagesablauf der Menschheit durcheinander: Seit vier Wochen steht die Sonne hoch am Himmel und geht nicht unter. Ein nie endender, heißer Sommertag. Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben und niemand, nicht einmal die schlausten Köpfe der Erde, können sich einen Reim darauf machen. Während sie den Auslöser des Problems in ihrer eigenen Welt suchen, ahnen sie nicht, dass der Grund in einer digitalen Welt liegt, die parallel zu der ihren existiert.
In der letzten Nacht vor diesem Phänomen erhielten eine handvoll Kinder und Jugendliche eine SMS. Sie wurden dazu aufgerufen die App "DigiVolution" zu testen. Es sollte eine Art Tamagotchi sein, doch als sie das Spiel zum ersten Mal starteten, öffnete sich eine Karte ihrer Heimatstadt mit einer auffällig roten Markierung. Diejenigen, die neugierig genug waren, um diesen Ort aufzusuchen, mussten schnell feststellen, dass es sich um viel mehr als nur ein Spiel handelte. Sie fanden ihr Partnerdigimon, ihr Digivice und wurden zu Digirittern, woraufhin sie Zugriff auf die echte App bekamen.
Seitdem tauchen immer wieder Digimon in der realen Welt auf. Sind die Digiritter nicht schnell genug vor Ort, um sie zu bekämpfen, materialisieren sie sich und verwüsten ganze Stadtviertel. Doch wie konnten sie überhaupt in die reale Welt gelangen? Was hat es mit dem ewigen Sommertag auf sich? Die neuen Digiritter haben alle Hände voll zutun. Und als ob ihre Situation nicht schon schwer genug wäre, müssen sie sich auch noch seltsamen Gegenspielern stellen...

» Digimon RPG, unabhängig von den Serien
» FSK 14
» Szenentrennung

LINK: http://digi-timescale.forumieren.de


zuletzt bearbeitet 06.06.2018 21:38 | nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 09.06.2018 12:28
von Taemin
avatar

>>Unter Beobachtung bis 30. 06. 2018<<





Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Supernaturalforum

Storyline
Taucht ein in die Welt von Dean und Sam und schreibt eure eigene Story
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämon im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nephilimd ,Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Über eine Annahme der Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
In dem Sinne Carry on...
Liebe Grüße




zuletzt bearbeitet 09.06.2018 19:19 | nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

>>Unter Beobachtung bis 03. 07. 2018<<






It's our chance to live a "normal" life!


Spürbare Erleichterung machte sich nicht nur in den Reihen des Cullen Clans, sondern auch in den Reihen ihrer vielen Verbündeten breit. Nachdem die Falschaussage Irina's gegenüber der Volturi nicht zuletzt auch durch die neuste Vision von Alice widerlegt wurde, zog sich die Königsfamilie ungewohnt machtlos nach Italien zurück. Die zur Hilfe gekommenen Clans verabschiedeten sich nach und nach und kehrten schließlich alle nach Hause zurück. Die Cullens waren endlich wieder unter sich und sollten zum ersten Mal seit langer Zeit dazu in der Lage sein, ein ganz normales Leben inmitten der Menschen von Forks zu führen. Doch wie lange würde ein solches Leben in Forks noch möglich sein? Renesmee wuchs beinahe täglich mehr und damit die Gefahr Aufsehen zu erregen. Wie aber soll die Lösung aussehen, mit welcher alle nahtlos zufrieden sein können? Auch Jacob ist verzweifelt, doch für den jungen Wolf steht eins fest: Er wird 'seine' Renesmee nicht kampflos ziehen lassen!


- Der Cullen Clan





The power belongs to . . . . ?


Die Sorge seine Renesmee zu verlieren, ist jedoch nicht das einzige Problem, welches Jacob schwer zu schaffen macht. Einst trennte er sich, gemeinsam mit Seth und dessen älterer Schwester Leah, vom Rest des Quileute Rudels aus La Push. Ein starker Familienname lastet auf seinen Schultern und drängt ihn stets mehr dazu, seinen rechtmäßigen Platz als Anführer des Rudels, für sich zu beanspruchen. Diese Position jedoch gehört Sam Uley, nachdem Jacob sein Recht als Anführer des Rudels ablehnte. Es kommt zu immer mehr Spannungen zwischen den zwei Rudelführern. Streitereien machen sich jedoch auch in Sam's Rudel breit. Während Paul Sam treu bleiben will, planen Quil und Embry ihren Wechsel in Jake's neues Rudel. Ein klarer Verrat für Paul, welcher lieber wieder alle Brüder hinter Sam vereint sehen würde. Es liegt nun an Jacob und Sam entweder an einer gemeinsamen Einigung zu arbeiten oder aber um die alleinige Führung eines vereinten Rudels zu kämpfen.


- Die Quileute





We got beaten . . . . but you will never destroy us!


Bei ihrer Rückkehr lag des allzu vertraute Volterra noch ruhig vor ihnen und es schien, als würde trotz der schmerzlichen Niederlage gegen die Cullens und dessen Verbündete, alles seinen normalen Gang weitergehen können. Während es Marcus wie so häufig nach Ruhe verlangte, schmiedeten seine Brüder Aro und Caius bereits die nächsten großen Pläne. Caius wollte es schlicht nicht auf sich sitzen lassen, dass die Cullen ganz offensichtlich mit Wölfen gemeinsame Sache machten und überzeugte schließlich auch Aro von seinen ausgefeilten Racheplänen. Was keiner im Schloss der Königsfamilie ahnte: Es würde Rache geben! Doch von einer ganz anderen Seite. Bereits wenige Stunden nach ihrer Rückkehr wurden die Volturi Opfer eines schwerwiegenden Angriffs auf ihr Schloss. Angeführt von den Rumänen und dem neu geformten Babylon Clan stürmten Vampire mitsamt des verbündeten rumänischen Rudels die Schlossmauern Volterra's. Ein unerwarteter und erbitterter Kampf war die Folge, welcher auf beiden Seiten große Verluste bewirkte. Nicht nur das Aro seine geliebte Frau Sulpicia während des Kampfes verlor, auch der Verlust von Corin, Felix und den Zwillingen Jane und Alec sind für den Clan kaum zu verkraften. Um weitere Opfer der eigenen Reihen zu vermeiden, weisen die drei entthronten Könige die restlichen Clan Mitglieder zur Flucht und Aufgabe des Schlosses an. Die Überlebenden werden mit der Mission, eine neue Heimat ausfindig zu machen, in die gesamte Welt entsandt. Dabei werden die geschlagenen Volturi wohl auf so manche neue und alte Feinde stoßen, doch in den Reihen der Könige höchstselbst bahnt sich geradewegs eine schier unfassbare Überraschung an!


- Die Volturi





We burned you're empire! Now we're the kings and queens!


Der Hass der Rumänen auf die selbsternannte Königsfamilie hatte über die Jahre hinweg nicht abebben können. Rachegedanken waren ihre ständigen Begleiter und unterstützten die Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die Volturi. Diese ließen sich, nach einigen Verhandlungen, leicht im Babylon Clan und im rumänischen Rudel finden. Gemeinsam mit weiteren Verbündeten, wenngleich diese keine allzu große Anzahl umfassten, griffen sie die nichtsahnenden Volturi unmittelbar nach dessen Rückkehr in Volterra an. Ein langer und erbitterter Kampf breitete sich hinter den unbekannten Schlossmauern aus und kostete beide Seiten einige Verbündete. Letztlich aber war es die vereinte Kraft der drei verschiedenen Parteien, welche die Volturi vom Thron stoßen und aus Volterra vertreiben konnte. Ein glorreicher Sieg! Nun lag die geteilte Macht über die Welt der Vampire also in den Händen der Rumänen und Babylonier, welche große Veränderungen für die gesamte Vampir Welt versprachen und mit sich bringen würden.


- Die Rumänen & Babylonier





May the queens live forever!


Es war keine einfache Entscheidung für das rumänische Rudel gewesen, sich auf ein Bündnis mit den Rumänen und Babylonier einzulassen. Schließlich bestanden beide Clans ausschließlich aus Vampiren. Doch schlussendlich brachten lange Verhandlungen alle drei Gemeinschaften auf einen gemeinsamen Weg, welcher mit einem Krieg begann und mit einem unerwarteten Sieg dieser ungewöhnlichen Gruppierung endete. Doch das rumänische Rudel selbst war bereits äußerst ungewöhnlich. Anders als in anderen Rudeln, erhalten hier ausschließlich die weiblichen Stammesmitglieder das nötige Gen zur Wandlung der Gestalt. Die Gründe dafür sind unbekannt. Neben dieser Frage, bleibt auch eine weitere bislang unbeantwortet. Welche Rolle wird das weibliche Rudel wohl in der neuen Welt einnehmen?


- Das rumänische Rudel





✧ Wir spielen im Jahr 2010
✧ Raiting: FSK 18
✧ Stunden nach den Geschehnissen in Forks gelang es einer Gruppe bestehend aus dem Rumänischen Zirkel, dem Babylonischen Zirkel und dem Rudel aus Rumänien, die Volturi zu stürzen
✧ Heute sind die Volturi weitestgehend verstreut
✧ Die Herrschaft über die Vampirwelt wurde aufgeteilt
✧ Es sind Vampire, Menschen, Halbvampire und Gestaltwander (Wölfe aus La Push & Hunde aus Cluj Napoca) spielbar




Wichtige Links:
Forum | Storyline | Regeln | Listen | Partnerbereich


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 23:58 | nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2018 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

>>Unter Beobachtung bis 06. 07. 2018<<




Faaborg ist die beliebte Touristenstadt schlechthin - und das in mehr als einem Sinne. Die kleine Stadt bietet eine von Dänemarks gemütlichstens Hafenpromenaden und ist gleichzeitig eine angesagte Sommerstadt, in der sich das Leben zu dieser Jahreszeit ganz besonders auf den kleinen Gassen und Straßen abspielt.



Wagt einen Blick ins wundervolle Faaborg, wo jeder sein kann wie er möchte.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen - immerhin ist es doch immer schön ein paar neue Nachbarn zu haben, oder?

Wir freuen uns auf eine Antwort und würden natürlich auch ein Bier spendieren.

Das ForumZu- Absagen


zuletzt bearbeitet 15.06.2018 20:58 | nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2018 18:55
von Maze Runner
avatar

>>Unter Beobachtung bis 09. 07. 2018<<

Hallo? Jemand da? Das freut mich doch sehr, den ich möchte euch heute ein noch sehr neues Forum präsentieren.
Du Frägst dich worum es geht? Was genau wir darstellen und was unsere Story ist? Oder was wir anbieten? Kein Problem, hier ist schon mal eine kleine Info.

Um was geht es bei uns?
Eine sehr berechtigte Frage, die jeder stellen sollte. Lass es mich kurz zusammenfassen :
Hitze, Trockenheit und eine tödliche Krankheit. Als die hälfte der Menschheit wegen einer Sonneneruption ausgelöscht wurde bliebt nichts als Hunger und Verwüstung zurück. Fortan mussten alle Überlebenden mit folgen wie warmen Temperaturen aber auch Hunger und Durst kämpfen. Aber das schlimmste von allen war der Brand. Klinkt nicht gefährlich? Ist es aber! Der Brand ist eine Krankheit die sich langsam den Verstand verlieren lässt und dich zum Monster einen sogenannten Crank verwandelt. Doch mimt der Zeit kommt ein Gegenmittel aber leider auch die Technik. Um endlich ein Gegenmittel gegen den Virus zu finden und Menschen vor diesem Schicksal zu bewahren werden Jugendliche in Labyrinthen eingesperrt. Ohne Erinnerung an ihr Vorheriges Leben.
Was würdest du machen? Als Jugendlicher eingesperrt, als Zivilist in der letzten verbliebenden Stadt leben oder doch helfen ein Gegenmittel zu finden? Ich weiß es nicht, nur du tuest es !


Kurze Info
FSK : 14
Genere : Fantasy
Fandom : Maze Runner
Link : http://maze-runner-life.xobor.de

Wir hoffen ihr habt euren Ausflug in unser Forum genossen? Schaut doch einfach mal vorbei, wir warten auf euch!

Viele Grüße von uns


zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:24 | nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2018 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

>>Unter Beobachtung bis 09. 07. 2018<<


Wir melden uns wieder zurück und starten hiermit neu durch. Damals wurden wir aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Forum aufzugeben, doch nun sind wir wieder da und würden uns freuen wenn wir euch als Partner begrüßen dürfen.




Vorgeschichte
17 Jahre vor Beginn der Handlung in der Serie ließ ein Bürgerkrieg die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten - darunter der damalige Lord von Winterfell, Rickard Stark - durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg hatte ein Jahr gedauert; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich. König Aerys ging davon aus, Unterstützung von ihnen zu erhalten, aber staatdessen wurde die Stadt geplündert.. Aerys selbst wurde von seinem Leibgardisten Jaime Lannister ermordet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron, der einige Jahre darauf eine Rebellion des Hauses Graufreud niederschlagen musste.

Storyline
John Aeryn, die rechte Hand des Königs, starb und wurde von Roberts bestem Freund Eddard Stark ersetzt. Weiterhin wurde eine Vereinigung zwischen den zwei Häusern getroffen, in dem Sansa Stark und der Kronprinz Joffrey verheiratet werden sollten. Ihre Schwester Arya begleitet sie auch nach Königsmund. Eine Zeit der Intrigen begann und Eddard bekam große Probleme, denn er findet heraus, dass die Königskinder Bastarde von der Königin Cersei und ihrem Bruder Jaime sind. Währenddessen wird König Robert auf einer Jagt schwer verletzt und stirbt. Als Eddard seinen Verdacht verlauten möchte wird er festgenommen und hingerichtet, weil er seinem neuen König nicht die Treue schwören wollte. Tyrion Lennister wird die neue rechte Hand des Königs. Sansa Stark muss immer noch Joffrey heiraten und ihre Schwester Arya flieht und wird von einem Mann der Nachtwache gerettet.
Währenddessen regiert in Winterfell der Älteste der Starkkinder Robb. Als er von der Ermordung seines Vaters erfuhr, mobilisiert er den kompletten Norden und zieht gegen die Lennister, die Verantwortlichen für den Tod seines Vaters und die Familie der Königin Cersei, in den Krieg. Er wurde zum König des Nordens ernannt. Bei einer der ersten Schlachten konnten die Starks Jaime Lennister gefangen nehmen.
Zum anderen zieht der Bastard von Eddard Stark zur schwarzen Festung des Eiswalles um ein Mann der Nachtwache zu werden. Plötzlich wurden tote Männer mit weißer Haut und blauen Augen gefunden. Diese Männer wurden nicht weiter beachtet, aber als sie auf einmal erwachten, stand fest, dass die alte Legende der ,,Weißen Wanderer“ keine Legende ist. In der Wache werden einige Männer vermisst, unteranderen Benjen Stark, der Bruder von Eddard Stark, und somit wird die komplette Nachtwache mobilisiert. Die Mission besteht auch darin das Geheimnis der ,,Weißen Wanderer“ zu lüften.
In dem wilden Land Esteros lebten die letzten zwei Nachfahren der Familie Targaryen. Um eine Armee zu erhalten und Westeros zurückzuerobern, verheiratete Viserys Targaryen seine Schwester Danerys an den mächtigen Pferdelord Khal Drogo. Viserys wird getötet von Drogo als er seine Schwester töten wollte. Seltsamerweise wurde er durch Feuer getötet und das bedeutet, dass er nicht der letzte Drache ist, sondern seine Schwester, weil Feuer ihr nichts antun konnte. Später wird Danerys schwanger, aber ihr Sohn stirb bei der Geburt. Gleichzeitig wird Khal Drogo von einer Sklavin vergiftet und stirbt. Danerys besitzt drei Dracheneier und brütet sie im Feuer des Scheiterhaufens ihres Mannes aus. Sie ist die Erbin der Geheimnisse des Feuers. Sie ist die Tochter der Drachen.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab Anfang der Serie! Somit sind alle Charaktere noch am Leben und müssen natürlich demnach auch nicht sterben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon und Tyrion


zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:25 | nach oben springen

Legende

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oberyn Martell
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 36616 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bran Stark, Garlan Tyrell, Leonette Tyrell

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor