Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Momentan wird diie zweite Hälfte des Jahrs 301 AL bespielt. Das heißt die 7.-12.Umdrehung.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund hat langsam ihre Folgen. Das Volk in Königsmund muss hungern, nachdem Margaery den Befehl gab das wenige Essen zu rationieren. Das stößt bei den anderen Adligen und Händlern auf wenig Verständnis. Die arme Bevölkerung ist dankbar und wendet sich wieder dem Glauben zu, sodass die Spatzen wieder ihre alte Macht erreichen.
Die Tyrellstreitmacht begeht Verrat an Margaery und zieht mit Willas und Garlan Tyrell ab, um Rosengarten zurückzuerobern.
Währenddessen schmiedet Daenerys in Merren Ehen für sie selbst und ihre Familie. Aegon Targaryen soll Margaery Baratheon ehelichen, Rhaenys Targaryen Tommen Baratheon und Daenerys Targaryen Robb Stark, nachdem dessen Frau bei der Geburt des dritten Kindes gestorben ist.
Die Lannisters halten die meisten großen Städte von Westeros. Noch halten sie die Herrschaft in Rosengarten aber bald erreicht sie die Tyrell-Streitmacht. Doch die Lannisters halten außerdem Casterlystein, Sturmkap und Drachenstein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2016 17:13
von Three Eyed Raven | 260 Beiträge



Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt und an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid. Ihr könnt eure Anfrage hier posten und wir schauen bei euch vorbei.
Da es allerdings zur Gewohnheit geworden zu sein scheint, Foren zu eröffnen, Anfragen zu stellen und die Foren nach wenigen Tagen wieder zu löschen / privatisieren, beobachten wir euch 3 Wochen, bevor wir euch unsere Entscheidung zukommen lassen.


Nach Bearbeitung wird die Anfrage gelöscht.

Wir schauen regelmäßig bei euch vorbei, wenn wir bei euch eine länger andauernde Inaktivität feststellen, oder eure Foren privatisiert sind, entfernen wir euer Forum kommentarlos aus unserer Partnerliste.

Valar Morghulis



zuletzt bearbeitet 08.08.2018 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 24.09.2019 20:08
von Hayley Marshall-Kenner
avatar

>>15. 10. 2019<<



Hallo, ihr Lieben

Wir wissen wie stressig manchmal das Leben sein kann. Deswegen möchten wir euch eine kleine Auszeit spendieren. Seht euch bei uns um und genießt New Orleans von seiner schönsten Seite. Das French Quarter. Die Bourbon Street. Der Jackson Square. Die St. Louis Cathedral. Egal was ihr möchtet. Wir machen es für euch möglich. Nachdem ihr alles angesehen habt, könnt ihr wieder nach Hause fahren und New Orleans von der Liste der Städte streichen, die ihr unbedingt sehen wollt.

Oder

Ihr bleibt noch in bisschen länger. Seht euch genauer um. Und findet so Dinge heraus, die gewisse Einwohner von New Orleans eigentlich vor euch verbergen wollen. Geheimnisse, die nie an die Öffentlichkeit kommen sollten. Wie z.B. der Geheimbund, der schon seit Jahrzehnten von allen unbemerkt in New Orleans agiert. Ist er eine Bedrohung für die Stadt? Wollen sie die Stadt brennen sehen? Oder ist es eine Kombination aus beidem?

Werdet unser Partner und findet es heraus! Hier könnt ihr eine Nachricht hinterlassen, ob ihr uns zusagt- oder ob ihr euch noch etwas umsehen wollt

Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇



zuletzt bearbeitet 24.09.2019 20:45 | nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2019 17:09
von NilesTheButler
avatar

>>24. 10. 2019<<




Wind Beyond Shadows stellt sich vor





Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

[center]!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns



zuletzt bearbeitet 11.10.2019 13:19 | nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2019 18:00
von City of a million souls
avatar

>>24. 10. 2019<<



[center]Hallo liebes Forenteam!

Wir sind das


Wir spielen im heutigen New York und sind ein Real-Life-Forum mit Fantasy-Einschlag. Für unseren Hintergrund haben wir die Buchreihe "THIRDS" von Charlie Cochet gewählt. In unserer Stadt leben Menschen und Therianer; die eine spezielle Art von Gestaltwandlern sind, nebeneinander. Die Menschheit weiß von den Therianern und die Menschen leben mehr oder weniger friedlich mit ihnen. Da so ein Miteinander-Leben auch immer Probleme nach sich zieht, wurden die Thirds gegründet. Sie sind eine speziell für die Therianer geschulte Polizeieinheit, bestehend aus Menschen- und Therianer-Agents zu gleichen Teilen. Ob und welche Probleme es zu bewältigen gibt, soll erst noch erzählt werden ...

Es ist nicht zwingend notwendig, die Bücher zu kennen. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, sollte jemand zu uns stoßen, der sich nicht in unserer Welt auskennt. Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, ist unsere Mitgliederzahl im Moment noch ziemlich klein, allerdings arbeiten wir daran, dass sich das ändert. Wir hoffen auf eine Partnerschaft mit Euch und würden uns über eine Annahme sehr freuen.

Viele Grüße
Das Team des City of a Million Souls



zuletzt bearbeitet 11.10.2019 13:20 | nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2019 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

>>25. 10. 2019<<




[center]



One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere



zuletzt bearbeitet 11.10.2019 13:20 | nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2019 21:41
von Aro Volturi
avatar

>>02. 11. 2019<<


[center] partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE



zuletzt bearbeitet 14.10.2019 10:35 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Aegon TargaryenA, Catlina Blackfyre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1371 Themen und 39438 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Bran Stark, Catlina Blackfyre, Daenerys Targaryen, Elizabeth Snow, Ivar Peik, Markus Vikary, Maryanna Locke, Willas Tyrell, Willem Lannister

Xobor Forum Software von Xobor