Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•

#1

Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2016 17:13
von Admin | 201 Beiträge



Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt und an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid. Ihr könnt eure Anfrage hier posten und wir schauen bei euch vorbei.
Da es allerdings zur Gewohnheit geworden zu sein scheint, Foren zu eröffnen, Anfragen zu stellen und die Foren nach wenigen Tagen wieder zu löschen / privatisieren, beobachten wir euch 3 Wochen, bevor wir euch unsere Entscheidung zukommen lassen.


Nach Bearbeitung wird die Anfrage gelöscht.

Wir schauen regelmäßig bei euch vorbei, wenn wir bei euch eine länger andauernde Inaktivität feststellen, oder eure Foren privatisiert sind, entfernen wir euer Forum kommentarlos aus unserer Partnerliste.

Valar Morghulis


zuletzt bearbeitet 08.08.2018 10:09 | nach oben springen

#2

Katzen des vergessenen Tals - Anfrage

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2018 15:04
von Frostfeder
avatar

>>Unter Beobachtung bis 15. 12. 2018<<





Hallo liebes A-Song-of-Ice-and-Fire-Fori,

wir würden uns sehr über eine Annahme unserer Anfrage freuen und wünschen euch noch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße



KATZEN DES VERGESSENEN TALS

Storyline


» Das Beben
Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und mit ihrer gleißenden Kraft vertrieb sie die letzten, wabernden Nebelschwaden aus dem dunklen Geäst des Nadelwaldes. Nur selten durchbrach das Zwitschern eines kleinen Vogels die fast schon gespenstische Stille, als die Zeit im Tal plötzlich stillzustehen schien und ein tiefes Grummeln aus der sandigen Erde zu vernehmen war. Anfangs war es nur ein leichtes Beben, doch sehr schnell fingen die Bäume an sich ächzend zu biegen und dort wo sich gerade noch fester Stein und Fels befunden hatte, klaffte jetzt ein weltenfressender, gähnender Schlund der Leere im Territorium des Clans der blattlosen Stille. Weder vor Tier, noch vor den dort seit Jahren angesiedelten Bäumen hatte der hungrige Boden Halt gemacht... - er hatte einfach alles verschlungen und in die tiefe, stets in Dunkelheit liegende Erde mit sich gerissen.

» Gefangen in der eigenen Heimat

Doch dies war nicht die einzige Veränderung im Tal. Fernab des Clans der schimmernden Birke war ein laut hallendes Krachen aus Richtung des Talrandes zu vernehmen und tobende Staubwolken bedeckten den sonst so klaren Horizont mit ihren sandigen Boten der Verwüstung. Festes Geröll hatte sich vom Hang des Berges gelöst und sich seinen zerstörerischen Weg in Richtung des grünen Tals gesucht. Der den Katzen einzig bekannte Pfad aus ihrer Heimat lag in großen Trümmern da und schnell wurde den Clans klar, zu versuchen diese spitzen und brüchigen Felskanten zu überwinden war auf ihren kleinen Pfoten reinster Selbstmord. Sie waren eingeschlossen und Gefangene ihrer eigenen Heimat, abgetrennt vom Mondstein und somit auch von den Trost und Rat gebenden Ahnen ihres heiligen SternenClans. Laute und entsetzte Klagerufe der Katzen und Beutetiere erfüllten das Tal mit ihren verschreckten Stimmen, doch unter ihnen waren auch andere Laute zu vernehmen... - ein weitaus bedrohlicheres und viel mehr wütend klingendes Grollen einer unbekannten Kreatur hallte durch die weiten Ebenen des Clans der flüsternden Hügel. Düstere Vorahnungen erfüllten einige Katzen bereits mit dem Gefühl purer Hoffnungslosigkeit und dem Wissen, dass sie nicht alleine in dem sonst so friedlichen Tal eingesperrt waren und dass vielleicht schon bald selbst die geschicktesten Jäger unter ihnen zu hilflosen Gejagten werden würden.

Shortfacts


# Warrior Cats RPG
# Ihr könnt Charaktere in allen drei Clans spielen, und als Streuner das Tal durchstreifen.
# Plot I: Gefangen in der eigenen Heimat

# FSK 14 [lediglich eine Empfehlung | optional]
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
# Eröffnet am 22.10.18


GASTACCOUNT
NUTZERNAME:Sternenkrieger
PASSWORT:katzendestals



Made by Frostfeder


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 17:03 | nach oben springen

#3

RE: Katzen des vergessenen Tals - Anfrage

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2018 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

>>Unter Beobachtung bis 16. 12. 2018<<







Auf unserer Reise durch die Nachbarschaft, haben wir hier nun Halt gemacht, denn in so dunklen Zeiten, wie diesen ist es immer wichtig Verbündete zu haben, nicht wahr?

Darum, wollen wir euch fragen, ob ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden und mit uns gegen den dunklen Lord ankämpfen wollt.

Natürlich haben wir auch unsere Geschichte im Gepäck, damit wir uns ein wenig vorstellen können, denn bei uns handelt es sich um ein Forum, welches nur dreizehn Monate nach den Geschehnissen von Chilling Adventures of Sabrina spielt.



Dreizehn Monate ist es jetzt her, seit Sabrina Spellman ihre satanische Taufe unfreiwillig vollenden musste, nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, dem dunklen Lord zu dienen. Doch ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie ihr geliebtes Heimatörtchen Greendale retten wollte.
Seit dreizehn Monaten geht sie nun als Vollzeitschülerin auch schon auf die Akademie der Unsichtbaren Künste und ist ein Teil der Unheimlichen Schwestern.



Alles scheint also, wieder in Ordnung zu sein, nachdem Sabrina die Dreizehn Hexen von Greendale vernichtet und so den Untergang des Ortes verhindert hat, doch dem ist nicht so, denn eine neue Bedrohung schleicht durch den Ort.
Denn Mary Wardell, oder sollte man sie lieber Dämonenmutter nennen, hat es darauf abgesehen, neben dem Dunklen Lord über die Welt der Hexen und Zauberer zu herrschen, doch dieser hat andere Pläne. Sabrina, die mächtiger als alle anderen scheint, hat sich der Dunkle Lord als seine Königin auserwählt. Nun muss sie sich ihm nur noch unterwerfen.



Doch das ist noch nicht alles, denn noch weiß Sabrina nicht, daß ihre Tanten eine schlimme Missetat begangen haben, indem sie die erstgeborene Tochter von Father Blackwood entführt haben und ihren Hohepriester in dem Glauben lassen, sein neugeborener Sohn Judas habe seinen Zwilling im Mutterleib verzehrt.
Nun da Sabrina eine Hexe der Kirche der Nacht ist, ist sie verpflichtet dem dunklen Lord oder seinem Stellvertreter auf Erden, dem Hohepriester Vergehen zu melden.
Und was geschieht mit der Tochter von Father Blackwood?
Wird sie in dem Glauben aufwachsen die Spellmans seien ihre Familie oder wird sie hinter das Geheimnis kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür ist.



Nachdem sich Sabrina und Harvey getrennt haben, leben die Freunde von Sabrina weiter ihr Leben, versuchen dennoch zu Sabrina Kontakt aufzunehmen, doch bisher sind alle Versuche missglückt.
Erst als Rosalind durch ihre Schleue eine Vision hat, wie Sabrina geopfert werden soll und Susi von ihrer Tante Dorothea Hinweise erhält, wie man mit Sabrina Kontakt aufnehmen kann, versuchen sie es erneut.
Derweil hat es sich Harvey zur Aufgabe gemacht, die Bestimmung seiner Familie als Hexenjäger wieder aufzunehmen, doch nicht etwa, weil er kein Vertrauen zu Sabrina mehr hat, nein er will sie befreien aus den Fängen der Kirche der Nacht, denn auch wenn es nie einfach war, es sich einzugestehen, liebt er die Halbhexe noch immer.



Ihr seid Interessiert an unserem Board und wollt mit uns die Zeit bis zur zweiten Staffel von Chilling Adventures of Sabrina so verkürzen und eure eigene magische Geschichte schreiben?
Hier könnt ihr dies tun und eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Tretet ein, in die Stadt voller Geheimnisse und Mythen. Einer Stadt, die noch so klein scheint, aber viel größer ist. Tretet Ein, in die Kirche der Nacht, als Anhänger Satans oder helft Sabrina. Tretet Ein in euer Abenteuer in Greendale.





Und damit ihr den Weg auch zu findet, haben wir hier ein paar wichtige Links, als Wegweise für euch!

Willkommen in Greendale | Eure Antworten | Was wichtig zu wissen ist | Unser Gästebuch

Satanische Grüße sendet euch das Team aus Greendale, der Stadt der Hexen


zuletzt bearbeitet 25.11.2018 17:04 | nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 17:57
von For the Greater Good
avatar

>>Unter Beobachtung bis 23. 12. 2018<<









Hallo, liebes Forenteam.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Damit ihr überhaupt wisst worum es bei uns geht, werden wir euch kurz die Ecksteine unserer Storyline da lassen.

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023!

» Harry Potter Next Generation
» spielt im Jahre 2023
» in Hogwarts findet die Quidditchschulmeisterschaft statt
» zu Gast in Hogwarts sind die Durmstrang Akademie, die Ilvermorny Schule und die Beauxbatons Akademie
» in Skandinavien und den Vereinigten Staaten von Amerika planen die Grindelwalderben die Existenz von Magie den Muggeln zu zeigen und damit das Geheimhaltungsgesetz auszulöschen
» Die Nutzung von Magie in der Öffentlichkeit macht den skandinavischen Ministerien und der MACUSA zu schaffen, denn noch weiß keiner wer dahinter steckt
» seit dem Jahre 2000 gibt es die Hogwarts University, die Grundbaustein für das Arbeiten im magischen Großbritannien und Nordirland geworden ist


Hoffentlich konnten diese Punkte euch einen guten Einblick in unsere Geschichte geben, wenn nicht könnt ihr euch natürlich noch weiter informieren. Dazu lassen wir euch ein paar Links hier.


Storybook | Rulebook | Magical Information | All about Partnership



Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"


zuletzt bearbeitet 07.12.2018 20:47 | nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 08:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

>>Unter Beobachtung bis 28. 12. 2018<<





THE BOARDEURE ANTWORTSTORYLINE


zuletzt bearbeitet 07.12.2018 20:48 | nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Allianz?

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 12:23
von Outback Team
avatar

>>Unter Beobachtung bis 28. 12. 2018<<






Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU


zuletzt bearbeitet 07.12.2018 20:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wu Diao
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 59 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 37536 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Jaze

Xobor Forum Software von Xobor