Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

Loras Tyrell

in Haus Tyrell 18.09.2019 13:31
von Three Eyed Raven | 260 Beiträge

Loras Tyrell



• Name • Alter & Geburtsahr • Herkunft/Haus • Tätigkeit • Titel •

• Loras Tyrell • 24 Jahre, geboren 277 AL • Haus Tyrell von Rosengarten • Lord Kommandant der Regenbogengarde • Lord Kommandant, Ser •

Geschichte

oras Tyrell ist der jüngste Sohn von Maes Tyrell und Allerie Hohenturm. Er genoss so ähnlich wie sein älterer Bruder Garlan eine Ausbildung zum Ritter. Bereits mit 16 Jahren wurde er zum Ser geschlagen. Ein gewisser Ruf eilt ihm voraus: Er ist ein sehr geschickter Kämpfer und weiß, wie er mit der Klinge umzugehen hat.
Ein zweites Geheimnis spinnt sich um Loras. Er fühlt sich den Männern hingezogen und teilt mit ihnen lieber das Bett, als mit Frauen. Loras steht offen zu seiner Sexualität, erwähnt es jedoch nicht zwangsläufig in der Öffentlichkeit. Dennoch sprechen alle leise über ihn. Ob wegen seinem guten Aussehen, dem Kampfgeschick oder seinen Vorzügen ist dabei egal.
Loras lernt schließlich Renly Baratheon kennen und verliebt sich in ihn. Die beiden teilen das Bett miteinander und nachdem Robert Baratheon stirbt und die Geheimnisse um die Herkunft von seinen vermeintlichen Kindern herauskommt, überzeugt Loras Renly Baratheon davon nach der Krone zu greifen. Durch die Eheschließung zwischen Margaery und Renly steht die Tyrellstreitmacht treu hinter ihm.
Loras wird zum Lord Kommandant der Regenbogengarde ernannt und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Er teilt weiterhin das Bett mit Renly. Loras ist einer der wenigen, der weiß, dass Margaery Kind in Wirklichkeit einer Verbindung zwischen seiner Schwester und dem Regenbogengardisten Guyard Morrigen entsprungen ist. Er überzeugt Renly, das Kind als das seine anzuerkennen.
Loras kämpfte an vorderster Front, als die Tyrellstreitmacht den Nordmännern zu Hilfe eilten und die Lannisters besiegte. Er plante auch mit seinen Männern, die Infiltration von Königsmund. Er stand immer treu an Renlys Seite. Doch nicht zuletzt kam es zu Spannungen zwischen den beiden Männern und sie gingen sich aus dem Weg.
In Königsmund traf Loras auf Sansa Stark, die bis dahin eine politische Geisel war. Doch Renly erlaubte ihr zu gehen und Loras sollte sie begleiten. Er und einige Männer eskortierten Sansa Stark in den Norden. Eine willkommene Abwechslung für Loras und er konnte Renly aus dem Weg gehen. Doch in den Flusslanden wurde die kleine Gruppe überfallen. Loras überlebte und musst dabei zusehen, wie Sansa vergewaltigt wurde. Guyard Morrigen war der Gruppe auf Befehl von Margaery gefolgt und konnte die beiden retten. Die beiden Gardisten mussten Sansa schwören, dass sie niemals jemanden erzählen würde, was diese Nacht geschehen war.
Loras brachte Sansa geradewegs nach Schnellwasser, wo ihre Mutter auf sie wartete. Von dort wollte er eigentlich wieder nach Königsmund aufbrechen, aber er fühlte sich Sansa verbunden und die junge Stark wollte niemanden anderen um sich wissen. So blieb Loras auch noch viele Wochen bei ihr in Winterfell. Doch als ihm die Gerüchte ans Ohr drangen, dass es hieß er und Sansa würden eine Affäre haben, hielt er es für besser zurück nach Königsmund zu reisen und Abschied zu nehmen.
Dort angekommen nahm alles wieder seinen gewöhnlichen Lauf und zwischen Loras und Renly wurde alles gut. Als er, seine Schwester und sein König von den Spatzen gefangen genommen wurden, brachte ihn die Sorge beinah um. Seinen Brüdern gelang es zwar sie aus der Gefangenschaft zu befreien aber Renly Baratheon war schwer erkrankt. Loras hielt Tag und Nacht Wache und war bei den letzten Atemzügen seines Königs und seiner Liebe dabei. Danach schwor er Margaery die Treue und half ihr den Putsch gegen Stannis Baratheon vorzubereiten, der Renlys Platz einnehmen wollte.
Die Tryllstreitmacht siegte und Margaery begann im Namen ihres Sohnes zu regieren. Loras wurde schließlich zum Lord Kommandant der Königsgarde von Orys Baratheon ernannt, unterstand aber in Wirklichkeit den Befehlen seiner Schwester.
Einige Umdrehungen (Monate) vorher, hatten die Lannister einen Angriff auf Rosengarten gestartet. Es war ungeschützt gewesen und nur wenige Wachen und viele Frauen waren anwesend. Man entriss Loras Schwägerin ihren Sohn Renly und behielt ihn als Druckmittel. Rosengarten war mit einem Schlag in den Fängen der Lannister. Da Willas noch keine Ehe geschlossen oder gar einen Sohn gezeugt hatte, war der kleine Renly Tyrell die Zukunft von Haus Tyrell. Doch man konnte den Jungen ein Jahr später retten.
Nun wurden die Forderungen groß Rosengarten zurückzuerobern aber Loras gab seiner Schwester Recht, dass die Armee in Königsmund bleiben musste bis man ihre Feinde ausradiert hatte. Loras hätte niemals erwartet, dass seine beiden älteren Brüder Verrat an Margaery verübten und mit der Streitmacht abzogen.


Pläne & Zukunft

Rosengarten wird zurückerobert aber dabei verliert Loras Bruder Garlan sein Leben und Leonette Tyrell wird zur Witwe. Sobald Königsmund an die Lannister fällt, müssen Loras und Margaery fliehen. Bei der Flucht auf dem Rücken des Drachens ihres Ehemanns fällt ihr Sohn in die Tiefe und Margaery beginnt wahnsinnig zu werden.
Loras bleibt treu an der Seite seiner Schwester. Sein Bruder Willas und seine Schwägerin Leonette versuchen Rosengarten von der Schlacht wieder aufzubauen.
Margaery wird sich später dem Wahnsinn verfallen und sterben.


Unterschiede zur Serie

Wir orientieren uns mit der Familie an den Buch-Tyrells. Es existieren also noch zwei ältere Brüder: Willas und Garlan. Damit ist Loras nicht der Erbe von Haus Tyrell.
Renly wurde nicht von Stannis ermordert und ist erst in Folge der Gefangenschaft der Spatzen gestorben.
Das Bündnis zwischen den Tyrells und den Lannisters hat bei uns nicht stattgefunden.
Die gefangenschaft von Loras bei den Spatzen endete nach wenigen Wochen und er hat sie unbeschadet überstanden.


Avatar

Finn Jones


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: