Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Cersei Lannister, Tommen Baratheon, Oberyn Martell, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Bronn, Mance Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lannister flüchtet mit ihrer Familie nach Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Was bisher geschah...

in Was bisher geschah... 26.03.2016 20:28
von Daenerys Targaryen | 1.620 Beiträge

Zuvor

Hoch oben im Norden beschließen die Lords Krieg gegen die Lennisters zu führen, um so den Tod ihres geliebten Hüters des Nordens Eddard Stark zu rächen. Die Stark Mädchen befanden sich vor kurzer Zeit in der Gewalt der Krone. Aber durch einen glücklichen Zufall konnte Arya entkommen und Sansa später ebenfalls gerettet werden. Robb Stark wurde während den Kriegsvorbereitungen von seinen Anhängern als König des Nordens ausgerufen.
Zeitgleich erfährt Jon Snow von dem Tod seines Vaters und den Plänen seines Bruders. Dennoch entschließt er sich an der Mauer zu bleiben und dort seinen Eid zu erfüllen.
Weiter im Süden, in den Kronlanden, ist Arya Stark auf der Flucht und versteckt sich unter ihrem Decknamen, als Junge verkleidet.
Jenseits der Meerenge erhebt sich Daenerys Targaryen aus der Asche. Ihre drei Drachen sind geschlüpft. Sie erfährt von einer besonderen Bindung zu ihren Kindern. Jeder, der das Blut der Targaryens in sich trägt, kann mit den Tieren per Gedanken kommunizieren. Daenerys stellt ebenso fest, dass sie besonders kluge Tiere vor sich hat. Sie ist mit ihrem Khalasar oder was davon übrig geblieben ist, auf dem Weg nach Qarth.




Jetzt

Wir schreiben die zweite Hälfte des Jahres 299 AL - die 7. und 8. Umdrehung. In den nördlicheren Gebieten von Westeros sind bereits die ersten Anzeichen des nahenden Winters zu spüren, doch im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten.
Der Krieg der Fünf Könige hat seinen Lauf genommen, die Wölfe traten gegen die Löwen an und verloren, doch vermochten sie es dank ihrer Allianz mit dem Sommerkönig Renly die Rückkehr in den Norden zu schaffen. Der junge König des Nordens Robb Stark ging aufgrund seines Abkommens mit dem alten Lord Frey seine Ehe mit einer seiner Töchter ein und zieht mit seinen verbliebenen Leuten nun zurück in das seit Kurzem etablierte Königreich im Norden.
Doch nicht nur in den Flusslanden trafen die Armeen aufeinander, auch vor den Toren der Hauptstadt fand ein finaler Schlag statt. Renly Baratheon hat endlich die Entscheidung getroffen, Königsmund einzunehmen und seine Ritter töteten im Zuge dessen den grausamen König Joffrey. Doch dessen wieder schwangere Mutter Cersei konnte noch vor der Thronübernahme des Hirschkönigs mit ihren verbliebenen Kindern und dem Königsmörder fliehen. Ganz Westeros glaubt, sie befände sich auf Casterlystein, doch zog es sie in den Schutze Hohenehrs, wo ihr langjähriger Freund Lyonel Corbray nach der Übernahme der Burg und der List an den Arryns über das Grüne Tal herrscht.


zuletzt bearbeitet 02.06.2017 20:13 | nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Morgan Payn, Sygerik Schwarzfell, Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellaria Sand
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor