Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Junger Greif sucht den großen Greif

in Sammelstelle 24.05.2016 09:58
von Aegon Targaryen | 729 Beiträge

Name: Aegon Targaryen
Institution: keine
Meine Geschichte: Ich bin der Sohn von Rhaegar Targaryen und Ellia Martell und gelte eigentlich als tot. Allerdings hat man mich vor der Plünderung von Königsmund gegen irgendein Kind ausgetauscht und mich danach nach Essos geschafft. Ich wurde dort von Jon Connington groß gezogen. Ich lernte all die Dinge, die ich brauchte um eines Tages Rache für meine Familie zu nehmen

Name: Jon Connington
Haus: Connington
Wunschavatar: Liam Neeson oder Russel Crow
Unsere Beziehung zueinander: Du bist mein Ziehvater und mein Beschützer. Du hast deine Identität verborgen um mich zu schützen und meinen Vater zu rächen, der dein Freund war.
Meine Vorstellungen: Hab Spaß an der Rolle, sei aktiv und bring ein paar Ideen mit
Deine Geschichte: Da es sich bei diesem Charakter um einen Canon Charakter handelt, gibt es schon einige Eckdaten für deine Geschichte

I will fight for what they took from us!
nach oben springen

RE: Junger Greif sucht den großen Greif

in Sammelstelle 21.12.2016 16:07
von Aegon Targaryen | 729 Beiträge

Das Gesuch ist nach wie vor aktiv.

nach oben springen

Legende

Besucher
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor