Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Haus Reed wird gesucht

in Sammelstelle 28.05.2016 16:25
von Jojen Reed | 232 Beiträge



Name: Jojen Reed
Alter: 14
kurze Story:
Jojen ist der jüngste Spross des Hauses Reed. Als Kind wäre er fast am Grauwasserfieber gestorben, doch er überlebte. Seit dem hat er den "Grünen Blick". In seinen Träumen sieht er die Vergangenheit, die Gegenwart und die mögliche Zukunft. Von was er träumt, kann er nicht steuern.
Durch diese Fähigkeit konnte er seinem Vater oft weise Ratschläge geben oder ihn vor drohenden Gefahr warnen. In seiner letzten Vision sah er Winterfell und einen festgeketteten Wolf. Sein Vater schickte ihn und Meera nach Winterfell, um den Starks die Hilfe des Hauses Redd zuzusichern.



Name: Meera Reed
Alter: 16
Beziehung zu mir: Schwester
Avatar: Ellie Kendrick



kurze Story: Wir wuchsen gemeinsam in Grauwacht auf. Du warst immer die große Schwester, die mich beschützen wollte und wurdest dadurch zu einer der besten Bogenschützen von Grauwacht. Wir verstanden uns schon immer gut, aber nachdem ich das Grauwasserfieber überlebte, waren wir unzertrennlich. Du bist die einzige, die weiß, dass ich meinen Tod in einem Traum sah, jedoch erzählte ich dir nie, was genau ich sah, denn ich weiß, dass du alles tun würdest, um das zu verhindern, doch muss ich meinen Weg gehen.
Du hast mich nach Winterfell begleitet, wo wir uns gerade aufhalten.




Name: Howland Reed
Alter: 42
Beziehung zu mir: Vater
Avatar: Tom Hiddleston (Vorschlag, kann auch wer anders sein)



Kurze Story:
Du bist der Herrscher von Grauwasserwacht und Regent der Pfahlbaumänner in der Eng. In deiner Jugend hast du an Ned Starks Seite bei der Rebellion gekämpft. Nach der Schlacht bist du zurück nach Grauwasserwacht und hast die Eng seitdem nicht mehr verlassen. Du hast eine Frau namens Jyana. Mit ihr hast du deine beiden Kinder Meera und Jojen. Du bist ein respektierter und guter Herrscher, der dem Hause Stark immer treu ergeben war und ist.



Name: Jyana Reed
Alter: 37
Beziehung zu mir: Mutter
Avatar: Melanie Thierry (Vorschlag)



kurze Story: Du bist die Ehefrau von Howland Reed. War es anfangs eine arrangierte Ehe, so hast du deinen Mann lieben gelernt. Du unterstützt ihn, wo du nur kannst. Du hast dich dem Leben in der Eng gut angepasst, verreist jedoch hin und wieder, um deine Familie oder befreundete Lords und Ladies zu besuchen, um die Beziehungen zwischen den Häusern zu stärken, während dein Mann in der Eng bleibt.


zuletzt bearbeitet 10.06.2016 10:09 | nach oben springen

Legende

Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Daenerys TargaryenA, Leonette Tyrell, Alyssa UmberA, Aegon TargaryenA, Bran StarkA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor