Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Three Brothers and the Heir of Riverrun

in Sammelstelle 30.06.2016 14:33
von Aurola Graufreud | 107 Beiträge



Name: Aurola Ryger
Alter: 17
Wohnort: Weidenwald, derzeit Feldlager der Starks
Haus: Ryger von Weidenwald
Institution:/
Avatar: Astrid Berges-Frisbey
Meine Geschichte: Ich bin das jüngste Kind und die einzige Tochter der Familie Ryger. Ich bin dort wie eine Prinzessin aufgewachsen und genieße es von meinen Brüdern beschützt zu werden. Ich bin ein sanftes, kleines Mädchen, kann aber auch ein echter Wildfang sein. Besonders gerne ärger ich meine Brüder und Edmure Tully, den ich zu meinen besten Freunden zähle



Namen und Avatare sind verhandelbar, ich behalte mir aber ein Veto-Recht vor
Name:Trystan Ryger
Alter:29
Wohnort:Weidenwald, derzeit Feldlager der Starks
Haus: Ryger von Weidenwald
Wunschavatar: Sam Claflin
Unsere Beziehung zueinander: Du bist mein ältester Bruder und mein wohl größter Beschützer. Ich liebe dich über alles und bete dich förmlich an. Du bist eben mein großer Bruder und wir sind einander sehr wichtig.
Meine Vorstellungen: Ich wünsche mir Jemanden, der wirklich Interesse an der Sache hat. Du bist der Erbe vom Haus Ryger und solltest diese Rolle auch ausfüllen können. Ich erwarte nicht, dass du dauerhaft on bist, aber eine gewisse Aktivität setzte ich schon voraus. Und du solltest dir eine eigene Umgebung aufbauen, aber auch Zeit für mich haben.
Deine Geschichte: Viel gibt es über diesen Charakter nicht zu wissen. Er ist (in meiner Version)der älteste Sohn des Hauses Ryger und ein guter Freund von Edmure Tully, der nun seinen besten Freund ins Feld begleitet.

Name: Lymond Ryger
Alter: 25
Wohnort: Weidenwald, derzeit Feldlager der Starks
Haus: Ryger von Weidenwald
Wunschavatar: Henry Cavill in Tristan und Isolde
Unsere Beziehung zueinander:Du bist mein zweitältester Bruder und wir stehen uns sehr nahe. Wir verstehen uns sehr gut und schätzen einander. Allerdings haben wir auch oft Auseinandersetzungen, vertragen uns aber immer schnell wieder.
Meine Vorstellungen: Ich suche Jemanden, der wirklich Spaß an diesem Geschwisterding hat, du solltest schon eine gewisse Aktivität mitbringen und eigene Ideen einfließen lassen.
Deine Geschichte: Du bist der Zweitgeborene des Hauses Ryger und bist Ritter/ Ähnliches. Du bist der wohl ausgeglichenste der Brüder und hast immer ein ruhiges und sanftes Gemüt, ähnlich wie ich. Auch du bist mit den Flussland-Männern ins Feldlager der Starks gekommen.

Name:: Donnel Ryger
Alter:: 22
Wohnort:: Weidenfeld, derzeit Feldlager der Starks
Haus: Ryger von Weidenfeld
Wunschavater: Hayden Christensen
Unsere Beziehung zueinander; Du bist der jüngste der Brüder und mir am nächsten. Wir verstehen uns ehr gut und sind mit einander sehr vertraut. Ich liebe dich sehr und vertraue mich dir immer an.
Meine Vorstellung: Ich suche Jemanden der wirklich Spaß an der Rolle hat, aber auch seine eigene Geschichte aufbaut. Ich erwarte eine gewisse Aktivität und eigene Ideen.
Deine Geschichte: Du bist der jüngste Sohn des Hauses Ryger und bist ein Ritter/ Ähnliches. Du bist ein manchmal sehr aufbrausender Mann, aber auch sehr liebevoll. Du bist mit den Flussland-Männern im Feldlager der Starks



Name: Edmure Tully
Alter: 30
Wohnort: Schnellwasser, derzeit Feldlager der Starks
Haus: Tully von Schnellwasser
Wunschavatar: Tobias Menzies
Unsere Beziehung zueinander: Wir sind sehr enge Freunde und beinahe wie Geschwister für einander. Wir haben uns durch meinen ältesten Bruder kennengelernt, den du zu deinen Freunden zählst. Wir haben uns trotz des Altersunterschiedes gleich verstanden und sind uns sehr nahe, was manche im Feldlager mit einer intimen Beziehung verwechseln, die für uns aber kein Thema ist.
Meine Vorstellungen: Ich suche Jemanden, der zum einen den Erben von Schnellwasser, aber auch einen besten Freund ausfüllen kann und vor allem Spaß an der Rolle hat. Aktivität und eigene Ideen wären mir wichtig.
Deine Geschichte: (Geschichte ist ja weitestgehend bekannt) Du bist der Sohn von Hoster Tully und der jüngere Bruder von Catelyn Tully, jetzt Stark. Als dein Neffe um Unterstützung bittet, ziehst du mit deinen Männern ins Feldlager und reitest mit ihnen in den Krieg gegen die Lennisters, die an der Ermordung deines Schwagers beteiligt waren.




Ich freue mich schon sehr auf euch, beeilt euch und kommt zu mir!


zuletzt bearbeitet 09.03.2017 15:00 | nach oben springen

#2

RE: Three Brothers and the Heir of Riverrun

in Sammelstelle 17.12.2016 10:07
von Aurola Graufreud | 107 Beiträge

Das Gesuch ist noch aktiv!

nach oben springen

Legende

Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Aegon TargaryenA, Bran StarkA, Alec Mithrain, Daenerys TargaryenA, Bryden Schwarzhain, Leonette Tyrell, Darna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor