Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Haus Rois von Runenstein

in Sammelstelle 14.07.2016 20:46
von Andar Rois | 438 Beiträge



Name; Andar Rois
Alter: 27 Jahre
kurze Beschreibung: Andar ist der älteste Sohn von Yohn Rois und damit Erbe von Runenstein. Bereits mit 12 war er Lord von Runenstein und das fast 15 Jahre lang. Er entpuppte sich als guter Nachfolger. Andar ist ehrgeizig und meist besonnen nur manchmal etwas hitzköpfig, Er liebt seine Familie und ist ihr treu ergeben.





Name: Lord Yohn Rois[/b]
Alter: 45 - 55
Avatar: Jeremy Irons
kurze Beschreibung: Lord Yohn Rois ist der Lord über Runenstein. Er ist als "Bronze Yohn" bekannt, denn er trägt eine tausend Jahre alte Bronzerüstung mit eingravierten Zauberrunen. Als sein ältester Sohn 12 war, reiste er nach Hohenehr, um anstelle von Lord Arryn, der als Hand des Königs nach Königsmund reiste, das Tal von Arryn zu verwalten. Als Lady Lysa Arryn und ihr Sohn nach Hohenehr zurückkehrten, schickten sie Lord Yohn zurück nach Runenstein. Kurz darauf erfuhr er vom Tod seines jüngsten Sohn Weymar, der sich der Nachtwache angeschlossen hatte und nach nur eiem halben Jahr starb (das ist der arme Drops im Prolog bzw. zu Beginn von Folge 1 ^^° )



Name: Lady Ygraine Rois (Name ist verhandelbar, da er nirgends in asoiaf genannt wird)
Alter: 45-50
Avatar: Keeley Hawes (hier lass ich auch mit mir verhandeln )
Kurze Beschreibung: Lady Ygraine ist die Ehefrau von Yohn und Mutter seiner vier Kinder. Sie war die Zweitgeborene eines anderen Adelshaus (ich lasse hier freie Wahl ) und wurde mit ihrem Mann mit 15 Jahren verheiratet. Als ihr Sohn Andar mit 12 bereits den Platz seines Vaters als Lord von Runenstein einnahm, war sie Andars wichtigste Beraterin.



Name: Ser Robar Rois
Alter: 22 - 26
Avatar: Rory Kinnear (ist verhandelbar )
Kurze Beschreibung: Ser Robar Rois ist der zweite Sohn von Lord Rois und der jüngere Bruder von Andar. Zwischen ihnen herrschte ein rivalisierendes Geschwisterverhältnis. Sie spornten sich immer gegenseitig an, um den anderen zu übertreffen. Dennoch herrschte nie böses Blut zwischen ihnen. Mittlerweile hat sich Robar der Regenbogengarde von Lord Renly Baratheon angeschlossen, wo er wegen seiner blutroten Rüstung "Roter Robar" genannt wird. Er ist mittlerweile der besserer Schwertkämpfer von den beiden Rois-Söhnen. Wie auch sein Bruder Andar trauert er um seinen jüngsten Bruder Ser Weymar Rois.



Name: Ysilla Rois
Alter: 17 - 21
Avatar: Michelle Dockery (da lass ich mit mir verhandeln )
kurze Beschreibung: Ysilla Rois ist die Tochter von Lord Rois. Sie war immer die Streitschlichterin zwischen Robar und Weymar, die sich öfter wegen Banalitäten stritten, auch wenn sie einander eigentlich mochten, Sie wurde nun mit Ser Mychel Rotfest (Mychel Redfort) verlobt.


zuletzt bearbeitet 19.11.2016 00:03 | nach oben springen

Legende

Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Bran StarkA, Daenerys TargaryenA, Leonette Tyrell, Alyssa UmberA, Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor