Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Break my heart - It´s okay because I will kill you

in Sammelstelle 02.09.2016 16:52
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Name: Daenerys Targaryen
Wohnort | Standort: Qarth, Essos
Haus: Haus Targaryen
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: [x] Königsfamilie [] Adel [] Landadel [] Bürgerlich [] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [] Glaube an die Sieben [] Glaube an die alten Götter [] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [x] nichts davon
Meine Geschichte: Als ich alt genug war, verheiratete mich mein älterer Bruder mit einem Pferdelord aus dem dothrakischen Meer. Khal Drogo und ich begannen einander zu lieben und nachdem mein Bruder einmal die Hand gegen mich erhoben hatte, tötete mein Ehemann. Kurz darauf starb auch mein Kind, während ich es gebar und Khal Drogo. Ich verbrannte ihn samt meiner Dracheneier und stieg selber in die Flammen. Als die Asche sich legte, erhob ich mich mit meinen drei Drachen auf den Schultern. Gemeinsam mit dem Khalasar, das geblieben war, Ser Jorah und meinen Drachen zog ich nach Qarth. Dort erwartete mich mein totgeglaubter Neffe Aegon Targaryen und Daario Naharis.

Name: Etwas aus Westeros. Ansonsten freiwählbar
Wohnort | Standort: Qarth, Essos
Haus: freiwählbar, mein Vorschlag wäre zum Beispiel jemand von den Eiseninseln
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: Adel, Landadel, Bürgerlich - eins davon
Religion: von deinem Standort abhängig
Wunschavatar: freiwählbar. Du sollst dich schließlich mit dem Avatar wohlfühlen. Ich würde mir allerdings das Vetorecht vorbehalten.
Unsere Beziehung zueinander: Du willst mich ausnutzen und selber König werden.
Meine Vorstellungen: Meine Vorstellung wäre, dass du nach Qarth kommst und mich dort aufsuchst. Du möchtest mir deine Treue schwören und beginnst mir indirekt den Hof zu machen. Du willst mich heiraten und versprichst, dass dein Name in Westeros viel Tragweite hat und es meinen Anspruch auf den Thron nur noch deutlicher machen würde. Schließlich willige ich ein und wir heiraten. Noch in der Hochzeitsnacht entführst du mich in die rote Wüste und hältst mich dort gefangen. Mit der Hochzeit wurdest du auch König aber du lässt mich am Leben, weil sonst meine Drachen und treuen Anhänger dich töten würden. Ich werde zu deinem Druckmittel, damit du einmal über Westeros herrschen kannst.
Deine Geschichte: freiwählbar. Sie sollte nur zu meinen Vorstellungen passen
Probeplay verlangt? [] Ja [] Nein [x] Ein alter reicht

Bitte beachte, dass dieser Charakter stirbt nachdem es Daenerys und ihren treuen Anhängern gelingt zu fliehen bzw. sie zu finden.

nach oben springen

Legende

Besucher
Alyssa UmberA, Daenerys TargaryenA, Aegon TargaryenA, Bran StarkA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor