Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Tormund Riesentod - Krieger und geliebter Vater

in Sammelstelle 03.10.2016 21:01
von Miwa | 95 Beiträge



Name: Miwa
Alter: 21
Wohnort | Standort: Jenseits der Mauer, Land des ewigen Winters
Haus: x
Institution: keins davon
Zugehörigkeit: Freies Volk | Wildlinge
Religion: Glaube an die alten Götter
Avatar: Katie McGrath
Meine Geschichte: Es gibt nicht viel von mir zu erzählen. Unser Vater stahl unsere Mutter so wie es bei uns Brauch ist. Und so kamen meine Zwillingsschwester und ich zur Welt. Entgegen dem erwarten von unserem Vater waren wir hübscher, als gedacht. Dennoch erzog uns unser Vater hart. Wir lernten jagen, kämpfen und maßen uns ständig mit Männern aus dem Stamm. Mit Mirna verbindet mich eine besondere Verbindung. Es wurde schon oft in Liedern gesungen, dass Zwillinge eine besondere Bindung haben. Und so war es bei uns auch. Wir brauchten einen Blick, um Streiterein zu führen, eine hochgezogene Augenbraue, um Fragen zu klären, ein einfaches Kopfnicken, um sich für einen Kampf zu verabreden.
Nun haben wir uns auch auf deine Entscheidung hin Manke Rayder angeschlossen. Auch, wenn wir ihm stets skeptisch gegenüber treten und ihn als Krähe ansehen, bleiben wir dennoch bei ihm uns seiner Streitmacht. Nicht nur aus Hoffnung auf ein besseres Leben südlich der Mauer sondern auch wegen unserem Vater, denn nichts ist uns wichtiger als die Familie.




Name: Tormund Riesentod
Alter: um die 40 Jahre
Wohnort | Standort: Jenseits der Mauer, Land des ewigen Winters
Haus: nur was für schwache Südländer
Institution: keins davon
Zugehörigkeit: Freies Volk | Wildlinge
Religion: Glaube an die alten Götter
Wunschavatar: Kristofer Hivju
Unsere Beziehung zueinander: Du bist mein Vater
Meine Vorstellungen: Auch wenn Tormund ein strenger Krieger ist, beweist er dennoch immer wieder eine weiche Seite und einen weichen Kern. Die, die er liebt, ist er treu ergeben. So auch seinen Töchtern. Er weiß, dass sie selbstständig sind und auf sich selber aufpassen können, dennoch wird er wohl nie aufhören können sich Sorgen um sie machen zu können. Die Beziehung zwischen uns ist locker, humorvoll und meistert jede Schwierigkeit
Deine Geschichte: Viel ist über das Leben von Tormund Riesentod nicht bekannt. Es wird erst begonnen von ihm zu erzählen, als Jon Schnee bei den Wildlingen eintrifft. Daher ist es dir frei dir die Geschichte um ihn herum auszudenken und selber deine Fantasie hereinfließen zu lassen. Hier nur ein paar wenige Punkte, die erfüllt sein müssten:

• Geburt von Miwa und Mirna •
• Beitritt bei Manke Rayders Armee •
• wurde zu seinem engsten Vertrauten und hohen Offizier •

Was beispielsweise mit der Mutter von Miwa und Mirna passiert ist, kannst du dir gerne selber ausdenken. Ich bin da für alles offen
Für den weiteren Verlauf der Geschichte von Miwa ist geplant, dass ihre Zwillingsschwester Mirna von einem Bruder der Nachtwache getötet wird. Daraufhin verfällt Miwa in große Trauer. Wie Tormund darauf reagieren wird, sei dir überlassen. Alles weitere können wir intern besprechen.

Probepost verlangt? ein alter reicht



Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich mich auf dich freue und es sehr schön wäre, wenn du Spaß an der Rolle hättest. Das Privatleben geht natürlich immer vor und ich habe großes Verständnis dafür, dass wenn du einfach mal viel zu tun hast, keine Möglichkeiten hast zu posten oder aktiv zu sein. Das wäre überhaupt kein Problem.


zuletzt bearbeitet 03.10.2016 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Tormund Riesentod - Krieger und geliebter Vater

in Sammelstelle 04.11.2016 14:04
von Miwa | 95 Beiträge

Kurzes Update: Mirna wurde von einer Krähe getötet. Miwa will Rache üben und wird so lange nicht ruhen bis es geschehen ist. Ob Tormund sich ihr anschließen will, sei ganz dir überlassen


nach oben springen

Legende

Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Bran StarkA, Aegon TargaryenA, Alec Mithrain, Daenerys TargaryenA, Bryden Schwarzhain, Leonette Tyrell, Darna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor