Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Ich

in Milah Bannstein 04.11.2016 14:49
von Milah Bannstein (gelöscht)

>> Basisinformationen

Name: Milah Bannstein
Alter (& Geburtsjahr): Ich bin 19 Jahre alt und wurde im Jahr 280 AL geboren
Herkunft, Haus & Abstammung: Ich stamme aus dem Haus Bannstein, welches seinen Sitz auf Bannstein im Nordwesten der Westlande hat.
Wohn-/ Aufenthaltsort: Derzeit habe ich keinen festen Wohnort, befinde mich aber in Astapor bei Daenerys Targaryen.
Tätigkeit: Ich bin eine Lady, was denn sonst?
Sexuelle Neigung: Was meine sexuelle Neigung angeht bin ich recht offen und verkehre mit Männern und Frauen.
Beziehungsstatus: Nachdem ich meinem Verlobten davon lief, bin ich wieder frei.
Partner: Ich habe keinen Partner
Religion: Ich bin im Glauben an die Sieben erzogen worden.
Titel: Ich bin eine Lady.
Finanzieller Stand: Ich bin dank meiner Abstammung sehr wohlhabend.

>> Aussehen & Auftreten

Proportionen & Statur: Ich bin schlank, habe allerdings Kurven an den richtigen Stellen.
Teint & Haut: Meine Haut ist relativ blass und sehr rein.
Gesicht:Ich habe ein schmales Gesicht, eine fein geschnittene Nase, volle Lippen und grün-blaue Augen.
Haare: Meine Haare sind lang, blond und wellig.
Größe & Gewicht: 1,65m & 66kg
Äußerliche Besonderheiten: Ich trage eine Kette mit einer Muschel als Anhänger um meinen Hals.

Auftreten: Ich trete sehr selbstbewusst auf, wirke darin sogar manchmal recht arrogant. Ich weiß was ich will und das zeige ich auch.
Mimik: Mein Gesichtsausdruck ist meist sehr freundlich und von einem warmen Lächeln geziert. Mit meiner Mimik verberge ich, wie ich wirklich bin.
Gestik: Ich habe eine sehr weibliche Gestik mit weichen Bewegungen und sanften Gesten.
Gangart: Ich gehe sehr aufrecht und dennoch sehr weiblich. Meine Schritte sind eher klein, meine Bewegung dabei elegant.

>> Charakter

Persönlichkeit: Ich bin eine Frau die schon von klein auf wusste was sie wollte und das weiß ich auch heute noch. Ich bin sehr selbstbewusst und auch wenn es die Stellung einer Frau eigentlich nicht erlaubt, sage ich was ich denke und scheue mich nicht davor in Gegenwart von Männern eine kontroverse Meinung preiszugeben. Dafür beharre ich dann aber auch sehr stark in meiner Meinung und bin durchaus sehr stur. Ich habe eine sehr hohe Meinung von mir selbst und von Frauen die wissen was sie wollen. Von Männern an der Macht halte ich allerdings nicht sehr viel. Die Meisten von ihnen sind viel zu dumm um irgendetwas richtig zu führen und sind nur auf sich selbst und ihren Penis bedacht. Meiner Meinung nach sollten Männer gar nicht an der Macht sein, denn alles was sie tun ist das Land in Kriege stürzen. Das ist auch der Grund warum ich Daenerys Targaryen folge. Ich folge ihr, weil ich glaube dass sie Westeros besser führen kann als ein Mann und hoffe gleichzeitig durch sie an Einfluss zu kommen.
Ich lasse mir nicht gern sagen was ich zu tun und zu lassen habe und so widersetzte ich mich auch dem Willen meines Vaters und lief meinem Verlobten davon. Das allerdings tat ich nicht ohne noch ein paar Männer aus dem Lennisterheer auf meine Seite zu ziehen. Alleine konnte ich schließlich nicht bis nach Essos reiten. Ich brauchte Bedienstete und Helfer. Ich lasse nämlich gerne Dinge für mich erledigen und mache mir eher selten selbst die Hände schmutzig. Ich stamme aus einem guten Haus und habe eine hervorragende Erziehung genossen, sodass ich weiß was sich für eine Lady gehört, auch wenn ich diese Grenzen und Regeln gern zu meinen Gunsten ausdehne.

Stärken: Ich bin äußerst selbstbewusst, schön, recht klug und weiß was ich will.
Schwächen: Ich bin wahnsinnig stur, manipulativ und berechnend.
Vorlieben: Ich liebe dornischen Wein, meine Freiheit und schöne Blumen.
Abneigungen: Ich verabscheue Frauen die sich ihren Männern beugen, Kälte und Männer die glauben besser als Frauen zu sein.
Wünsche, Träume & Gelüste: Ich wünsche mir Einfluss und Macht für mich selbst, denn ich will nicht den Rest meines Lebens das bedeutungslose Leben einer unwichtigen Frau fristen. Ich will von mir behaupten können etwas geschafft zu haben und auf mich selbst stolz sein. Durch meinen Anschluss an Daenerys Targaryen und meine bedingungslose Treue ihr gegenüber, erhoffe ich mir, sobald sie an der Macht ist selbst an Macht zu kommen.
Ängste, Albträume & Phobien: Ich würde es nicht ertragen als die Frau irgendeines Lords zu versauern.
Gesinnung & Moral:
Angewohnheiten, Ticks & Tricks:
Besonderheiten:

>> Geschichte

Vergangenheit: Ich wurde als drittes Kind in die Familie Bannstein geboren, war allerdings die erste Tochter meiner Eltern, was für große Freude sorgte. Natürlich war es wichtig Söhne zu haben um das Erbe zu sichern, aber eine Tochter war ebenso wichtig, um Beziehungen zu anderen Häusern aufzubauen oder zu sichern. Meine Eltern waren also überglücklich, als ich zur Welt kam, dass sie mit mir allerdings allerhand Probleme haben würden, davon ahnten sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Ich wurde in den ersten Jahren sehr umsorgt und bekam viel Aufmerksamkeit, was ich, soweit ich mich daran erinnern kann, sehr genoss. Ich forderte die Aufmerksamkeit sogar und machte mich schon sehr früh bemerkbar. Selbst als nach mir noch weitere Kinder geboren wurden, fünf wurden geboren, drei überlebten, erhielt ich die Aufmerksamkeit, denn mein Vater erhoffte sich mit seiner erstgeborenen Tochter eine wichtige Allianz schließen zu können. Er sorgte dafür, dass ich die besten Kleider trug und eine sehr gute Erziehung und Ausbildung erhielt. Natürlich förderte er auch meine zwei Schwestern so, doch hatte ich immer das Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Je älter ich wurde, desto selbstbewusster wurde ich auch. Ich war von mir selbst sehr überzeugt und sprach immer aus was ich dachte, ganz zum Missfallen meines Vaters. Ich brachte ihn damit nicht nur einmal in große Verlegenheit. Er hatte große Probleme damit, mich irgendwo mit hinzunehmen, denn ich hielt meinen Mund nie, doch er hatte keine andere Wahl, denn er musste mich zeigen. Ich war ein sehr hübsches junges Mädchen und wenn er mich jemals verheiraten wollte, so müsste er die anderen Lords davon überzeugen, dass ich eine gute Partie war. Nahm man nur meine Herkunft und mein Aussehen, war ich das sicher, doch mein vorlautes Mundwerk schreckte viele Lords ab. Sie wollten für ihre Söhne guterzogene Frauen. Das war ich allerdings nicht. Ich wollte eben nicht nur schön sein, sondern die Welt auch wissen lassen, dass ich klug war. Mich meinem Mann zu unterwerfen und so zu tun, als wäre ich dumm und nur schön anzusehen, das war schon als junges Mädchen nichts was ich tun wollte. Ich hatte andere Vorstellungen von meinem Leben.
Denn durch meinen Vater hatte ich gesehen was Macht und Einfluss (wenigstens im kleinen Maße) bedeutete. Ich wollte Macht und Einfluss und nicht nur die Frau eines mächtigen Mannes sein. Ich wollte selbst bestimmen können wie ich mein Leben führte und was ich tat. Natürlich wusste ich, dass ich heiraten müssen würde, doch ich wollte einen Mann, der mich respektierte und mir meine Freiheit gab. So einen Mann gab es in Westeros allerdings allem Anschein nach nicht, denn mein Vater suchte vergebens nach einem Lord der bereit war, seinen Sohn mit mir zu verheiraten. Und so waren meine jüngeren Schwestern schon vor mir verheiraten und ich mit 19 Jahren die unverheiratete Schande meines Hauses. Ich fristete ein unendlich tristes Dasein auf unserem Familiensitz und wurde von meinem Vater nirgendwo mehr mit hingenommen. Er zeigte mich nicht mehr, versuchte damit einen möglichen Ehemann zu finden, doch mein großes Mundwerk hatte sich herum gesprochen. Ich saß also jeden Tag nur da und erfreute mich an den Blumen in unserem Garten und den Büchern in unserer Bibliothek. Ich war oft traurig und sehnte mich nach der Welt, ich sehnte mich nach den Festen und nach der Aufmerksamkeit, doch ich hatte keine Wahl, eine Flucht von hier war unmöglich und wohin hätte ich schon gehen sollen?
Irgendwann war meinem Vater das unmögliche gelungen. Er hatte einen Zweitgeborenen gefunden, dem er mich versprach, ohne dass wir einander jemals gesehen hatten. Ich war frustriert und wurde noch frustrierter, als ich ihn kennenlernte. Er war nicht sonderlich klug und sah in mir wohl nur ein Gebärobjekt, sein zukünftiges Eigentum, so jedenfalls behandelte er mich. Es war mein Glück, dass ein Krieg ausbrach und er in das Heer der Lennisters berufen wurde. Währenddessen schmiedete ich einen Plan wie ich dieser jetzt schon verhassten Ehe entfliehen konnte und ich hatte einen waghalsigen Plan. Ich hatte von Daenerys Targaryen gehört, die in Essos ein Heer um sich scharte und das war genau das wonach ich suchte. Ich hielt nicht viel von Männern an der Macht, denn mein Bruder, der eines Tages der Lord unseres Hauses werden würde, war ein ziemlicher Dummkopf und auch wenn ich meinen Vater ehrte und sogar sehr schätzte, war auch er in vielen Dingen nicht von seinem Kopf gelenkt. Eine Frau würde das besser machen. Frauen waren ohnehin eigentlich dazu geschaffen ein Land zu regieren. Sie waren klüger, gerechter und würden das Land sicher nicht ständig in irgendwelche Kriege stürzen nur um sich größer und mächtiger zu fühlen. Ich wollte mich also Daenerys anschließen, doch alleine konnte ich sicher nicht nach Essos reisen. Ich brauchte Begleiter, dass ich allerdings Niemanden bei mir daheim bitten konnte, war mir bewusst. Ich ritt also, unter dem Vorwand meinem Verlobten in den schweren Zeiten des Krieges beistehen zu wollen, zum Feldlager der Lennisters. Ich hatte schon immer ein gutes Gefühl dafür gehabt wer sich leicht beeinflussen ließ und so sammelte ich einige Leute um mich, die mit den Lennisters und Joffrey als König nichts anfangen konnten und floh mit ihnen in einer Nacht und Nebel Aktion in Richtung Essos.
Es war eine lange und beschwerliche Reise, aber sie hatte sich gelohnt, denn ich stieß schon bald auf das Heer von Daenerys Targaryen und schloss mich ihr an. Ich hatte aus den Männern die mir gefolgt waren eine eingeschworene Gruppe gemacht, die sich auf das Kämpfen verstand und mich mit ihren Schwertern schützte, denn sie alle hatten genug Ehre um eine junge Frau nicht bloß ihrem Schicksal zu überlassen. Viele von ihnen hatten auf eine Rückkehr der Targaryens gehofft und waren glücklich darüber einen Weg nach Essos gefunden zu haben. Meine Männer halfen dabei die Unbefleckten zu befreien und ich erlangte langsam einen Namen.

Wichtige Ereignisse: Meine Flucht nach Essos
Schönste Erinnerungen: Mein erstes Treffen mit Daenerys Targaryen
Schrecklichste Erinnerungen: Das Abrutschen zur Familienschande
Größte Errungenschaft: Meine eigene kleine Gruppe von Kämpfern zu führen
Größtes Versagen:
Geheimnisse: Ich hoffe eines Tage meiner Familie wieder näher kommen zu können und meine Schande zu tilgen.

>> Fähigkeiten

Besondere Talente: Ich bin sehr schön und weiß meine Reize einzusetzen.
Zeitvertreibe & Leidenschaften: Ich trinke gerne Wein und verbringe meine Zeit gerne in Gegenwart der Königin.

>> Zukunft

Pläne & Vorhaben: Ich will Macht für mich und Einfluss durch meine Hilfe für Daenerys Targaryen.
Veränderungen & Unterschiede:

zuletzt bearbeitet 10.06.2017 12:40 | nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor