Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Ein Schild für die Lady | Leibwache gesucht

in Sammelstelle 06.11.2016 12:01
von Alys Egen (gelöscht)

Name: Lady Alys Egen
Wohnort | Standort: Herzheim (Tal von Arryn)
Haus: Egen
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: [] Königsfamilie [x] Adel [] Landadel [] Bürgerlich [] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [x] Glaube an die Sieben [] Glaube an die alten Götter [] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [] nichts davon
Meine Geschichte:
Alys ist die jüngere Schwester von Vardis Egen, der von Bronn in einem Zweikampf durch Schiedsspruch getötet und durch das Mondtor gestoßen wurde. Für die Familie ein wahrer Rückschlag, da Vardis der einzige Sohn und Erbe der Familie war. Er und Alys standen sich sehr nahe und mit ihm verlor sie ihre Bezugsperson und zog sich zurück. Anfangs wollten ihre Eltern darauf warten, dass Alys sich ihren Gatten selbst aussucht. Aber durch diesen Rückschlag geriet die Familie in Schulden und musste es woanders wieder herholen, also handelten sie eine Hochzeit mit dem derzeitigen Lord von Herzheim aus, damit ihr Haus nicht ganz den Bach runtergeht.

Name: frei Wählbar
Wohnort | Standort: An meiner Seite (Herzheim)
Haus: kein bedeutendes
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: [] Königsfamilie [x] Adel [x] Landadel [] Bürgerlich [] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [x] Glaube an die Sieben [] Glaube an die alten Götter [] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [] nichts davon
Wunschavatar: Ich beziehe nur das Veto Recht
Unsere Beziehung zueinander: Du bist meine Leibwache, mein Schwert und mein Schild, der einzige Schutz. Du hast mich schon als Kind überall hin begleitet und bist zu keiner Minute von meiner Seite gewichen. Nun nimmst du deinen Platz in Herzheim ein, wo ich den Lord der Burg heiraten soll. Wie es weiter geht oder wie sich die Beziehung entwickelt können wir ja gerne noch besprechen
Meine Vorstellungen: Ich verlange nicht, dass du den ganzen Tag online bist. Es reicht auch, wenn du nur ein mal in der Woche postest weil pb auch mit Arbeit genug zutun hat, aber ansonsten solltest du den Chara nicht verschimmeln lassen, überleg es dir also gut ob du die Zeit und die Lust aufbringen kannst.
Deine Geschichte: Deine Vergangenheit ist dir überlassen
Probeplay verlangt? [] Ja [x] Nein [] Ein alter reicht

das wars :3

nach oben springen

Legende

Besucher
Bran StarkA, Aegon TargaryenA, Alec Mithrain, Daenerys TargaryenA, Bryden Schwarzhain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor