Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

Beste Freundin und Vertraute gesucht.

in Sammelstelle 17.12.2016 10:20
von Aurola Graufreud | 126 Beiträge

Name: Aurola Graufreud (geborene Ryger)
Wohnort | Standort: Weidenwald I Feldlager der Starks
Haus: Graufreud
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: [] Königsfamilie [] Adel [x] Landadel [] Bürgerlich [] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [] Glaube an die Sieben [x] Glaube an die alten Götter [] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [] nichts davon
Meine Geschichte: Ich wurde als jüngste Tochter in das Haus Ryger geboren und wuchs an der Seite meiner drei großen Brüder auf. Schnell wurde ich eine gute Freundin von Edmure Tully, der mit meinem großen Bruder befreundet war. Ich war ein sehr glückliches Kind und wuchs sehr behütet auf. Dann kam der Krieg und ich ging mit meinen Brüdern und Edmure in das Feldlager der Starks, denn ich wollte nicht Zuhause bleiben. Außerdem glaubte mein Vater, dass ich dort einen Mann finden könnte, denn ich war immer noch unverheiratet. Doch im Feldlager änderte sich das schnell. War Anfangs noch blanker Hass zwischen Theon Graufreud und mir, verliebten wir uns sehr schnell ineinander und zögerten nicht zu heiraten. Wir erwarten sogar schon ein Kind.

Name: freie Wahl, sollte nur ein Haus aus den Flusslanden oder des Nordens sein
Wohnort | Standort: deine Wahl I Feldlager der Starks
Haus: deine Wahl, sollte aber ein Haus der Flusslande oder des Nordens sein
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: [] Königsfamilie [] Adel [x] Landadel [] Bürgerlich [] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [x] Glaube an die Sieben [] Glaube an die alten Götter [] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [] nichts davon
Wunschavatar: Clémence Poésy

Unsere Beziehung zueinander: Wenn du aus den Flusslanden stammst, kennen wir einander schon ewig und sind seit Kindesbeinen beste Freundinnen. Wenn du aus dem Norden bist, lernen wir uns im Feldlager kennen und werden schnell beste Freunde.
Meine Vorstellungen: Ich suche Jemanden der aktiv ist und Spaß an der Rolle hat. Du solltest dir auch deine eigene Geschichte aufbauen und eigene Ideen mitbringen.
Deine Geschichte: Die darfst du dir selbst aussuchen.
Probeplay verlangt? [x] Ja [] Nein [] Ein alter reicht

Beeil dich, ich brauche ganz dringend eine beste Freundin und Vertraute denn hier im Feldlager sind eindeutig zu viele Männer.

nach oben springen

Legende

Besucher
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor