Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Hofstaat wird gesucht.

in Sammelstelle 20.12.2016 18:49
von Stannis Baratheon | 48 Beiträge



Name: Stannis Baratheon
Wohnort | Standort: Drachenstein I Drachenstein
Haus: Baratheon von Drachenstein
Institution: [] Nachtwache [] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon, ich bin der verdammte König!
Zugehörigkeit: [x] Königsfamilie [] Adel [] Landadel [] Bürgerlich [] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [] Glaube an die Sieben [] Glaube an die alten Götter [x] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [] nichts davon
Avatar: Stephen Dillane
Meine Geschichte:
ch stamme aus dem Hause Baratheon. Meine Eltern sind Lord Steffon Baratheon und der Lady Cassana Estermont. Meine Eltern starben schon früh. Robert und ich sahen mit an, wie unsere Eltern in einem Sturm auf ihrem Schiff ums Leben kamen, direkt vor den Klippen von Sturmkap. Ich war immer schon sehr pflichtbewusst und lernte schon als Junge wie man ein Schiff führte und sich als Kapitän verhielt.
Während Roberts Rebellion hielt ich für meinen Bruder ein Jahr lang Sturmkap gegen die Targaryens und das obwohl uns irgendwann die Vorräte ausgingen, hielten wir durch. Das verdankte ich unteranderem meinem treuen Gefolgsmann Davos Seewert, der immer wieder Zwiebeln in die Burg schaffte. Nach der Belagerung schlug ich ihn zum Ritter, schlug ihm aber für das Schmuggeln vier Fingerkuppen der linken Hand ab.
Als mein Bruder König wurde, beauftragte er mich mit dem Bau einer neuen Flotte um Drachenstein einzunehmen. Diese Insel stand den Targaryens immer noch gegenüber. Doch bevor ich die Insel erreichte, waren die Targaryenkinder bereits verschwunden. Robert machte mich für die Flucht verantwortlich und machte mich zum Lord von Drachenstein. Sturmkap ging an meinen kleinen Bruder Renly. Er machte mich somit auch zu seinem Erben, denn Drachenstein war traditionell der Sitz des Erben des Eisernen Throns.
283 AL heiratete ich meine Frau Selyse Florent. Doch Robert schaffte es natürlich auch das in Schande zu ziehen. Während ich noch mit meiner Frau auf der Hochzeit tanzte, zeugte er in meinem Ehebett einen Bastard mit Delena Florent. Diesen Bastard schickte ich zu Renly nach Sturmkap um mir die Schande aus den Augen zu schaffen.
Während der Graufreud-Rebellion stand ich meinem Bruder, dem König natürlich wieder loyal gegenüber. Ich lockte die Eiserne Flotte vor der „Schönen Insel“ in einen Hinterhalt und zerstörte sie in einer Schlacht. Natürlich eroberte ich auch noch „Groß Wiek“ für ihn.
Ich war lange Zeit im kleinen Rat tätig und war dort Meister der Schiffe, denn wer hatte schon mehr Ahnung von Schiffen und dem Kampf auf dem Meer als ich? Auch lernte ich dort Jon Arryn kennen. Wir forschten gemeinsam an Jons Verdacht dass Joffrey, Myrcella und Tommen vielleicht gar nicht Roberts Kinder waren. Doch dann starb er unter mysteriösen Umständen. Während Robert nach Winterfell reiste um Eddard Stark als seine neue Hand zu gewinnen, reiste ich zurück nach Drachenstein.
Ich wand mich dem Herrn des Lichts zu, dem mich meine Frau Selys und die rote Priesterin Melisandre näher brachten. Die Statuen des Glaubens an die Sieben wurden auf dem Strand vor Drachenstein verbrannt und ich zog mein Schwert „Lichtbringer“ aus den Flammen. Melisandre rief mich als Wiedergeburt von Azor Ahai aus.
Nach Roberts Tod erreichte mich ein Brief von Eddard Stark, der mich auf den Eisernen Thron setzten wollte. Der Stark allerdings fiel in Ungnade und wurde letzten Endes hingerichtet. Joffrey bestieg den Thron, dass er allerdings nicht der rechtmäßige Erbe Roberts war, war nun noch sicherer für mich und somit war ich der rechtmäßige Erbe Roberts. Ich hatte das Anrecht auf den Thron! Doch auch mein Bruder Renly glaubte einen Anspruch zu haben, was natürlich völlig lächerlich war. Er stand hinter mir. Schon immer. Sowohl in der Geburtsreihenfolge, als auch in der Thronfolge.




Name: Melisandre I Davos Seewert
Wohnort | Standort: Drachenstein I Drachenstein (gilt für Beide)
Haus: keins I Seewert
Institution: [] Nachtwache [x] Hand des Königs [] Königsgarde [] Goldröcke [] der kleine Rat [] Kinder der Gerechtigkeit [x] keins davon
Zugehörigkeit: [] Königsfamilie [] Adel [x] Landadel [] Bürgerlich [x] Freie Bürger [] Freies Volk | Wildlinge [] Sklaven [] keins davon
Religion: [] Glaube an die Sieben [] Glaube an die alten Götter [x] Glaube an den Herr des Lichts [] Glaube an den Ertrunkenen Gott [] nichts davon
Wunschavatar: Carice van Houten I Liam Cunningham
Unsere Beziehung zueinander: Du hast mich zum Glauben an den Herrn des Lichts geführt und bist mir eine treue Beraterin I Du bist mein treuster Berater und engster Vertrauter.
Meine Vorstellungen: Ich suche Jemanden der Lust auf die Rolle hat und nicht gleich wieder verschwindet. Ich will schließlich Westeros für mich erobern und da brauche ich treue Gefolgsleute, die mich unterstützen. Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein, denn ich will verstehen was ich lese. Sonst wünsche ich mir nur eine gewisse Aktivität und ein paar Ideen.
Eure Geschichte: sind bekannt
Probeplay verlangt? [x] Ja [] Nein [] Ein alter reicht


Beeilt euch, ich habe Pläne!



nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Reynold Blackroot, Myna Frey, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor