Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#241

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 10:41
von Closer to the Edge
avatar



I believe that if life gives you lemons, you should make lemonade...
And try to find somebody whose life has given them vodka, and have a party.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 17:22
von #SanDiego
avatar



Die Ganze Woche haben wir auf diesen Tag hingefiebert und dachten uns alle nur so:


Doch jetzt ist der Stress der Woche endlich vorbei und wir können ins Wochenende starten und das wird... wartet... L E G E N D Ä R

Wir hoffen ihr habt einen schönen Start ins lang ersehnte Wochenende, und lasst es so richtig krachen, also wir werden es definitiv krachen lassen auf unseren Beach Wave Festival 2.0 was noch immer im Vollen Gange ist, also hoch die Hände, Wochenende! Werdet zu Legenden !




Liebe Grüße aus dem sonnigen SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 18:47
von Movements of Chicago
nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 21:00
von The Down Under
avatar



Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein? Falls nicht, dann bringen wir euch ein wenig Sonnenschein aus dem 'Down Under' mit. Wir haben heute die Spendierhosen an, also nutzt diese einmalige Gelegenheit.

Selbstredend kommen wir mit einem kleinen Anliegen zu euch, dass nun nicht unbedingt etwas mit dem sonnigen - oder nicht sonnigen - Wetter zu tun hat. Wir wollen euch, als unseren Partner, darauf hinweisen, dass sich unsere Forenadresse geändert hat! Ab sofort sind wir unter the-down-under.de erreichbar. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist.



Und wo wir gerade beim Thema feiern sind - aktuell haben wir in 'Down Under' wohl allen Grund zum Feiern. Gerade zu diesem Zeitpunkt befeiern wir den 'Nationaltag der Ureinwohner - National Aboriginal Day'.
Was genau das ist, fragt ihr euch? Kein Problem, auch dafür haben wir eine kurze und simple Erklärung parat, dass ihr danach ganz sicher nachvollziehen könnt, warum es bei uns in Australien aktuell so heiß hergeht.

Das Gebiet um Grove Hill, New Hamilton und Lake Harbour wurde am 12.07.1643 besiedelt. So sagen es jedenfalls die geschichtlichen und historischen Eintragungen.

Die Bewohner unserer drei Städte können die Füße kaum still halten und tummeln sich in den drei Städten mit den unterschiedlichsten Programmen im Angebot.
Neben Bullenreiten, einem Strohlabyrinth und dem historischen Jahrmarkt in Grove Hill, lockt New Hamilton mit einem Partyboot, das nach Lake Harbour übersetzen wird, einer großen Bühne mit zahlreichen Live Showacts und einem großen Feuerwerk am Abend. Kaum in Lake Harbour angekommen, wird man hier mit einer Beachclub Party am Strand begrüßt, kann über dem Jahrmarkt am Pier schlendern, sich das Segelbootrennen anschauen oder es sich einfach am Pier bei leckerem Essen und guten Wein gutgehen lassen

Ihr versteht nun sicher, warum wir einen Grund zum Feiern haben und hoffen, dass ihr mit uns feiern werdet.

Es grüßen euch: die Partypeople aus 'Down Under'.
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥

nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 21:07
von Marvelous Life
avatar

Wir sind Brüder durch ein wertvolles Band, erzogen von unseren Eltern, bestimmt von der Natur. Wir sind Brüder aus einem guten Grund, geschmiedet aus demselben Eisen, verschieden und doch so gleich. Ewigkeit verbindet uns.



Manchmal wissen wir nicht, ob wir bei unseren Whitmore Brüdern lachen oder weinen sollen. Vor allem weil wir nie genau wissen ob sie sich gerade Gegenseitig das Leben schwer machen wollen, oder gerade mal wieder füreinander einstehen.
Aber soll es nicht auch genau so sein? Wir wissen das die beiden wohl nie etwas trennen wird, denn ihr Band ist für die Ewigkeit.

Und wir wünschen uns ein ähnlich Starkes Bündnis mit unseren Nachbarn, lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben und das Band der Freundschaft fester knüpfen.

Das New York, seine Mitglieder und die Admins wünschen euch noch ein wunderschönes Rest Wochenende.
Mit den besten Grüßen
Das MARVELOUS

nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 21:37
von Damaged by Revenge
avatar

WIR LEBEN NOCH !

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, aber die Zeit der Ruhe vor uns ist wieder vorbei. Ab jetzt gehen wir all unseren Partnern und deren Membern wieder auf den Sack Wir hoffen natürlich ihr habt uns vermisst und das Warten hat nicht zulange gedauert?



Als Entschuldigung für all unsere Partnern bringen wir einen riesengroßen Karton mit Ritter Sport vorbei ! Lasst sie euch schmecken und verteilt sie an all eure Mitglieder, für jeden ist was dabei !



Hoffen natürlich das wir auch weiterhin viel von euch hören und bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Partnerschaft <3
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so (wait)

Wir lesen uns bald wieder !

Ganz liebe Grüße aus der Vampir und Werwolfecke (chuckle)

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wir kommen Euch dieses Wochenende einfach schon mal Samstags besuchen.
Denn wir haben tolle Neuigkeiten aus Maryland!
Es ist Glühwürmchen Zeit! Jedes Jahr im Juli kann man für einige Tage unzählige
Tiere nachts bei ihren Flügen beobachten. Es ist einfach nur Wow... schaut selbst



Zu dem tollen Naturschauspiel gibt es jetzt noch etwas Musik!

und los gehts....

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag Abend
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 21:58
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.


[video] https://www.youtube.com/watch?v=5Cyf3LrEX2o [/video]

Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...ml#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!




nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.07.2017 17:10
von Under the Ashes
avatar

It´s TIME for HOLIDAY!

Die meisten haben es Geschafft und das Schuljahr beendet!
Vielleicht befindet ihr euch ja schon im Urlaub oder packt die letzten Koffer?


Und an alle, welche nun dem Endspurt entgegen fiebern und ihre Ferien herbeisehen:
Genießt das warme Wetter und das Wochenende!


Under The Ashes

StorylineInformationsWanted!Questions?Sign in!

nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.07.2017 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Staffel 7 ist endlich da! (party) (party) (party) Freut ihr euch schon genauso wie wir auf das Kommende? Wer wird sterben? Wer wird als nächstes auf dem Eisernen Thron sitzen? Wird Daenerys es schaffen, ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen oder wird Cersei doch letztendlich triumphieren? Welche Schitte werden Jon und Euron unternehmen? Wird es endlich zu einer Wiedervereinigung der überlebenden Starks kommen?
Viele Fragen, deren Antworten wir hoffentlich bald bekommen werden

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Eure Partner aus dem Valar Dohaeris

nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.07.2017 20:13
von Jace ITS
avatar


.

Halbzeeeiiittt!
Wir haben die Mitte der Woche erreicht.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden, immerhin ist in 2 Tagen schon Freitag.

Wir wünschen euch einen angenehmen Abend & viel Spaß beim playen.



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 12:43
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


.....................................................................................................................................

JASON UND HENRY BISHOP SIND TOT.
.- ihre Lügen sind es nicht - .


NIGHTMARE ON LINCOLNSTREET, ab 21.07. im movements of chicago.

.....................................................................................................................................

nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 15:49
von Under the Ashes
avatar



Warum denn so traurig? Lasst den Kopf nicht so hängen! Ja, die Woche war wohl sehr hart, aber hey ES IST FREITAG!
Holt die Sektflaschen raus! Lasst die Korken fliegen! Weg mit der Woche und ab ins Wochenende! Genießt die freien Tage und lasst so richtig die Sau raus!
WAS? Ihr habt keine Sau? Ja dann... eh... springt auf euer Sofa und schaut einige Serien. Oder zockt!



Das Team von Under the Ashes wünscht euch ein tolles Wochenende, was auch immer ihr gedenkt zu tun!
Auf das ihr beim feiern keinen Kater bekommt!



Under The Ashes

StorylineInformationsWanted!Questions?Sign in!

nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 15:57
von In Memoriam
avatar




Endlich Freitag! Nur noch diesen einen viel zu langen Tag zuende bringen, dann können wir ausschlafen. Oder zumindest einige von uns... Herzlichstes Beileid an all jene, die auch am Wochenende zur Arbeit müssen. Aber wisst ihr was? Ich habe mich heute mal ein wenig mit Voldemort befasst, meiner geheimen großen Liebe...




Dieses Lächeln verzaubert einen doch direkt
Er ist so witzig und kann so gut mit Kindern umgehen!




Schade, dass Harry ihn hat zu Staub zefallen lassen. Mit ihm wäre wahrscheinlich noch so einiges interessantes passiert. Na.. hoffentlich legt der neue Lord gut nach. Nicht, dass wir bei ihm zu Staub zerfallen, weil er uns zu Tode langweilt ;D
Ich glaube eine derartige Ausrottung der Gegner würde Voldemort nicht wirklich gefallen



Wir wünschen euch und euren Membern ein wunderschönes Wochenende!
Das In Memoriam

nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 17:50
von Das Ashes Team
avatar

Grüße zum Wochenende!

Da ringt sich sogar der Sohn Luzifer's ein Lächeln ab.



Feiert, relaxed und habt Spaß!

Wir sehen uns!
+ Through the Ashes +

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor