Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#361

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.11.2017 12:05
von Living with Sunshine
avatar


"Wirklich? Ist es schon so weit? Kommt sie bereits an, die Winterzeit?"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine

nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.11.2017 16:07
von The New Dawn
avatar


BEER O'CLOCK!!!

Wir sagen unseren Bösewichten, dass es nie zu spät noch ein Held zu sein. Wir drücken ihnen eine Flasche Bier in die Hand, sehen sie mit einer ernsten Miene an und hoffen, dass sie das Richtige tun. Nämlich das verdammte Bier aus der Flasche zu befreien! Es wird Zeit! Sei du auch ein Held und gönne dir ein Bier!



Beste Supergrüße und genießt euer Bier an diesem anstrengendem Donnerstag!
Ihr braucht schließlich die Kraft, um bis zum Wochenende durchzuhalten!

The New Dawn

nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.11.2017 21:22
von Movements of Chicago
avatar

• - DIE VERABREDUNG IN SAMARRA ... •

Ein Diener in Bagdad musste eines Tages für seinen Hausherren auf den Markt und Einkäufe erledigen; als er auf den Markt ist, erkennt er zwischen den ganzen Menschenmaßen einen Mann; welcher eine seltsame Gestik ihm gegenüber machte. Der Diener erkannte, dass es der Tod war und ließ vor Angst alles liegen; um zu seinem Hausherren zu eilen; diesem erzählte er von seiner Begegnung mit dem Tod. Er verlangte von seinen Hausherren, dass er ihm ein Pferd auslieh, damit er so schnell wie möglich Bagdad verlassen konnte; und nach Samarra reisen konnte, denn dieser Ort wäre weit genug weg vom Tod. Der Hausherr willigte ein und der Diener packte seine Sachen um schließlich mit Windeseile zu reiten; bis er in Samarra ankam; währenddessen ging der Hausherr selbst zum Markt und traf ebenfalls dort auf den Tod. Er möchte den Tod zur Rede stellen. "Wieso hast du meinen Diener gedroht?" Der Tod sah den alten Mann verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn nicht erschreckt; ich war nur überrascht ihn hier in Bagdad zu sehen, wo wir doch heute Abend in Samarra verabredet waren."

Dieses Quote ist eigentlich aus einer Kurzgeschichte, jedoch hatte niemand anderes als SHERLOCK HOLMES diese kleine Geschichte benutzt für eine Folge; welche uns aussagen soll, dass keiner dem Tod entrinnen oder das man den Tod sogar überraschen kann. xD Sicher für einige Leute, der voll langweilige Text, aber ich LIEBE es. Denn dahinter verstecken sich viele Botschaften.

Meine absolute Lieblingsserie, neben so einigen Anderen, aber natürlich benutze ich gerne Quotes aus der Serie, weil sie einfach viele gute Zitate hat. Love it. Nun denn, - nicht jeder kennt die Serie, aber ich kann euch sagen, dass sich diese lohnt und da wir ja hoffentlich alle wissen, wer Sherlock Holmes ist, werde ich euch ein kleines Rätsel aufgeben, ganz zu Ehren unseren Mister Holmes. Der wäre sicher mega stolz auf mich. #sicherisserdas

Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?
[tippe hier ein.]

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?

[tippe hier ein.]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[style=font-size:10pt][b]Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]

[style=font-size:10pt][b]Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]
 



nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.11.2017 17:40
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 8

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.11.2017 18:11
von Madison Avery
avatar




Unfassbar der November ist schon da...
Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen als die Oktober Grüße an euch rausgingen. Das Jahr kann es wohl nicht abwarten endlich zu Ende zu gehen

Wir wünschen euch einen schönes entspanntes Wochenende und holt jetzt bloß die Kuscheldecken raus, die Temperaturen sind schrecklich da draußen.


Zum Schluss möchte ich gerne noch einen Ohrwurm mit euch teilen


Liebe Grüße
Bambi & die anderen Chaoten
des The Adventure Forums

unsere Wanteds - we need Boys

nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.11.2017 22:53
von Rachel Wood
avatar

Hallo liebe Partnerforen

Endlich ist Wochenende. Das Team und alle Member freuen sich die Füsse hoch zu legen und einmal nichts zu machen. Mit einer warmen Tasse Kaffee vor dem Ferseher zu sitzen ist doch das schönste oder nicht?
Morgen heisst es warm einpacken, denn es wird kalt. Freut euch schon mal auf den Winter

Nichts desto trotz wünschen wir euch ein schönes restliches Wochenende.


Einen schönen Abend


❖ The Three L´s ❖

nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.11.2017 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Tage werden nun immer kürzer, trist und Grau!
Wir haben November. Der wohl unschönste Monat von ganzen Jahr.
Doch mit jedem Licht was man drinnen sowie draußen aufstellt spendet man Gemütlichkeit



Ein kleiner Tipp von uns:
Macht es euch einfach gemütlich mit Kerzen und Lichterketten.
Einen Lieblingsmensch neben sich unter der Kuscheldecke erhellt auch noch das Herz

In solchen Momenten darf Musik natürlich nicht fehlen.
Daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.11.2017 22:38
von The Bright Side
avatar

Ladies and Gentlemen,
Mesdames et Messieurs,
Meine Damen und Herren,

es erfüllt uns mit tiefstem Stolz
und größtem Vergnügen,
Sie heute hier begrüßen zu dürfen,
und jetzt laden wir Sie ein,
sich zu entspannen.
Nehmen Sie doch Platz!

Das THE BRIGHT SIDE läd’ Sie zum 3 Jährigen Jubiläum ein.

Natürlich hoffen wir, dass sich bald niemand mehr auf den Stühlen halten kann! Deshalb lautet unser Motto:

Jetzt tanzen alle Puppen,
macht auf der Bühne Licht!
Macht Musik bis der Schuppen
wackelt und zusammenbricht!

Schmeisst euch in Frack und Fummel
und Vorhang auf: Hallo!
Freut euch auf Spaß und Rummel,
denn das wird toll, klaro!




Damit wir nicht alleine feiern müssen, öffnen wir einen Teil unserer Pforten für Jedermann (und natürlich auch Frau ). Ab dem 9. November könnt ihr bei uns vorbei schauen und mit unseren Membern und uns tanzen, quatschen, feiern, die Sau raus lassen und vielleicht auch ihn oder sie für nach der Sause klar machen

Scheut euch nicht und schaut vorbei, wenn wir die Korken, anlässlich unseres Jubiläums, knallen lassen!

Wir freuen uns auf euch (Party)



Das Team von THE BRIGHT SIDE

nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.11.2017 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Süße Grüße aus der britischen Hauptstadt!







Guten Abend, ihr schönen Menschen da draußen.

Der goldene Oktober ist vorbei und das Wetter lässt uns das eiskalt spüren. Riecht ihr es auch? Der Winter liegt in der Luft.
Während wir hierzulande bibbern und frieren freuen sich andere Menschen auf anderen Teilen der Erde, dass es bei ihnen endlich wieder warm wird. Manchmal lebt man eben wirklich am falschen Ende der Erde, aber wir hier in England, die ohnehin in einer Tropfsteinhöhle hausen, so oft, wie es hier regnet, machen uns einfach auch den November golden -
die einen mit einer Menge Kuchen, die anderen mit einer Menge Whiskey und wieder andere amüsieren sich mit verheirateten Ehemännern. Für jeden also das, was er am meisten mag.

Damit ihr, wo auch immer ihr euch befinden solltet, ebenfalls einen goldenen November vor euch habt, lassen wir euch goldige, zuckersüße Grüße da.
Falls ihr den Regen vermisst, London ist praktisch um die Ecke.

Mit herzlichsten Grüßen von Arizona, Tiago und Richard aus

nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.11.2017 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun ist es tatsächlich passiert. Der Herbst zeigt sich von seiner nasskalten und vor allem ekligen Seite. Alle unverwüstlichen werden sicherlich trotzdem regelmäßig ihre Spaziergänge draußen machen. Naja wieso auch nicht, schließlich kann man sich ja dick einpacken.


Allen anderen würden wir raten sich schön aufs Sofa zu lümmeln, Decke drauf und dazu eine schöne heiße Schokolade.


Und hier noch etwas für die passende Stimmung auf dem Sofa.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.11.2017 18:30
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

es ist für uns alle eine stressige Woche. Mal dort posten, dann woanders, Grafiken erstellen und Leute betreuen...Puhhh, da hat man ja kaum Zeit zum Verschnaufen.
Damit ihr zumindest einen kleinen Lacher an diesem Tag habt, möchten wir euch einen kleinen Comicausschnitt von einen unserer Lieblingskünstler dalassen.



Macht's gut und haltet durch! Bis zum Wochenende ist es nicht mehr lange.
Beste Supergrüße

The New Dawn

nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 09:41
von Madison Avery
avatar



Wir haben die harte Arbeitswoche überlebt !! Und nun ist es Zeit zu entspannen und einige haben die Chance nun ihre Erkältung auszukurieren.

Denn auch mich hat es erwischt._.
*Mag dieses Wetter einfach nicht*


Lasst euch von euren Liebsten umsorgen oder schmeißt euch einen schönen Film rein.


Bei dem Sauwetter will doch eh keiner mehr rausgehen


Liebe Grüße an alle unsere Partner
(oder wie Mili sagen würde, geilen Sahneschnitten )

Bambi, Cassi,Nou,Zac&Mili aus dem TA
Where are the Boys at ?

nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 17:37
von Movements of Chicago
avatar

ERINNERUNGEN UNSERER KINDHEIT ♥
Wer kennt sie nicht?


Die Momente an die wir uns gerne zurück erinnern, wo wir ein Lächeln auf unsere Lippen haben, alles perfekt schien. Wo man gerne drüber redet und sich auch gerne alte Bilder zu anschaut. Seien wir doch mal ehrlich? Es ist nicht peinlich wenn die Eltern die Kiste mit den alten Bildern raus holt, wir wollen doch alle hören wie unsere Kindheit war, was unsere Eltern mit uns gemacht haben, wie viel Spaß wir hatten. An Freunde erinnert zu werden die wir selbst schon wieder vergessen haben. Unsere Geburtstagspartys wo jedes Kind am Ende eine Naschtüte bekommen hat, wo man den ganzen Tag viele Spiele spielen konnte. Wenn die Eltern fix und fertig mit den Nerven waren und wenn unsere beste Freundin oder bester Freund bei uns schlafen durfte.
Wenn wir die Tage damit verbracht den Tag draußen zu verbringen, weil wir Räuber waren. Prinzen und Prinzessinnen, die Bäume zur Aussichtsplattform wurden,
Gebüsche baute man zu Höhlen um und Regen machte uns nichts aus. Das sind Dinge an die man sich gerne zurück erinnert. Aber es gibt noch etwas an das man sich gerne zurück erinnert. Kinderfilme und die bekanntesten Kinderfilme sind die von Disney oder? Wenn wir vor dem Fernsehr sitzen konnten und alle Lieder auswendig kannten. Einer dieser Filme ist natürlich:

S C H Ö N E U N D D A S B I E S T ♥

Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht mit Belle mit gefiebert? - Wer fand Tassilo nicht auch bezaubernd? Wer dachte auch das, dass Biest eine Chance verdient hat?


Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann denke ich bewusst auch an diesen Film meiner Kindheit. Denn noch heute können diese Erinnerungen treue Begleiter sein. ♥



So lebten sie lange und glücklich zusammen ♥ natürlich in Chicago

nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 19:19
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

Legende

Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon, Bran StarkA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor