Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 18:47
von Living with Sunshine

Ausgabe 9

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*

LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

in Gästebuch 12.11.2017 19:47
von The New Dawn

Liebe Partner,

der Sonntag ist schneller vorbei als man es sich gewünscht hätte. Nicht nur ist es stockfinster draußen und uns frieren die Füße....es ist bald soweit. In wenigen Stunde ist es wieder Mo...NEIN! Das Wort ist bei uns offiziell verboten! Wer es ausspricht, dem steht nichts Gutes bevor...

In der Hoffnung euch nicht allzu sehr erschreckt zu haben!

Eure Partner, The New Dawn

nach oben springen

in Gästebuch 12.11.2017 20:09
von Downside Gravity

Ihr zauberhaften Nachbarn

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ihr von uns gehört habt. Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern haben euch eine kleine Pause von uns gegönnt So können
wir euch nun in aller Frische wieder auf den Keks gehen (mm) Und genau das werden wir heute auch tun.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Tag bzw. eine Nacht, an der wir uns alle gruseln sollten. Halloween!
Ich kämpfe noch heute mit dessen Nachwehen, denn unsere Member haben uns richtig zum Gruseln gebracht. Warum ich Nächte lang nicht schlafen konnte und alle Wecker aus meiner näheren Umgebung verbannt habe, will ich euch nun erzählen.

Das Letzte was ich sah war, wie die Anzeige meines Weckers auf 12:07 umschaltete, als sie ihre langen, verrottenden Fingernägel in meinen Bauch grub, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte.
Schlagartig setzte ich mich auf; erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Aber dann sah ich, dass mein Wecker 12:06 anzeigte und hörte, wie sich meine Schranktür quietschend öffnete.

(shock) Könnt ihr mich nun verstehen? Diese Geschichte stammt von unserem Collin Littlesea, damit hat er den ersten Platz unserer Horrorgeschichten belegt. Was nicht heißt, dass die anderen Geschichten weniger unheimlich waren (wait) Denn sie waren schrecklich, ich suche noch immer liebe volle Hände die mich aufnehmen und beschützen, damit ich kein zitterndes Etwas in der Ecke bin :O Könnt ihr mir helfen? Und vor allem könnt ihr mit Collin schimpfen, weil er mir so viel Angst gemacht hat :O?
Ich wünsche euch heute Nacht angenehme Träume und wenn ihr heute Nacht um 12:06 wach werdet…. rennt um euer Leben :O

Viele Liebe Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

in Gästebuch 15.11.2017 21:13
von Madison Avery

Warum haben wir so gute Laune ? Das kann ich euch erklären.
Denn heute besteht unser Forum seit einem halben Jahr.
Klar viele machen das erst zum einjährigen, aber pff warum darf man sich nicht mal
wegen einem halben Jahr freuen ? Es ist doch wirklich was Schönes heutzutage in der Forenwelt solange zu existieren. Ich habe selbst viele kommen und gehen sehen.
Dass es so gut läuft verdankt man natürlich seinen Membern, aber auch unseren Partnern, spreche ich meinen Dank aus, denn ohne euch würde es nur halb so gut laufen.
Ihr seid alle total toll und lieb und einfach nur geil

Wir haben auch extra ein neues Forum Video um das Ganze ein kleines bisschen zu zelebrieren.

Die Hälfte der Woche ist auch endlich um und wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
*knuddelt alle mal richtig durch*

Liebe Grüße
Bambi, Cassi, Nou, Zac & Mili

Zum Forum
Unsere Wanteds
Die Inseln
Zum Plot

nach oben springen

in Gästebuch 16.11.2017 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Winter kommt!

Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.

Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
Damaged By Revenge

www.damaged-by-revenge.de

nach oben springen

in Gästebuch Gestern 18:46
von Azura (Movements of Chicago)

Der Punsch der Pünsche

Halloween ist schon längst vorbei, das wissen wir auch, aber wisst ihr, was niemals vorbei ist? Die Erinnerung an eure Kindheit! Sollte es auch noch so weit zurückliegen, für die Dinos unter euch, an ein Stückchen, auch noch so klein, erinnert ihr euch doch schon noch, oder? Ich für meinen Teil erinnere mich nur zuuuu gerne an:

Wunschpunsch!
Jaaaa ein Goldstück meiner Kindheit, eine Serie, die so unfassbar lustig war, dass ich sie jeden Abend gucken musste (wait) Und ein bisschen erinnert mich unser Team auch daran? Clayton hat irgendwie schon Ähnlichkeiten mit dem Zauberrat Beelzebub Irrwitzer, der immer seine Tränke braut mit seiner Hexentante
Tyrannja Vamperl
, die Sloane ganz schön ähnlich sieht, und dabei versuchen die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen! Während der alte Rabe Jakob Krakel , der Gala bis aufs Haar gleicht zusammen mit der Katze Maurizio di Mauro , die natürlich ganz genauso aussieht wie ich, versuchen das alles aufzuhalten. Klingt doch schon nach unserem Team, findet ihr etwa nicht?? Also ich finde das schon! Und damit ihr noch etwas habt, könnt ihr mal versuchen diesen Wunschpunsch einmal nachzubrauen! Falls ihr Hilfe braucht? Dann fragt doch mal Sloane und Clayton Aber nehmt euch ja in Acht vor Maledictus Made!

Rezept für den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch

*Eine Prise geriebenes Nashornhorn
*5 faule Eier
*1/2 Pck. Butter
*2 Flügel einer Zwei-Tage-alten Eintagsfliege
*1 Froschkralle
*Tentakel nach Belieben

Zuerst einen großen Kessel mit ca. 5 l Wasser füllen und es aufkochen lassen. Dann die zwei Flügel der Zwei-Tage-alte Eintagsfliege dazugeben und ordentlich durchmischen, bis das Wasser sich grün färbt. Die Prise geriebenes Nashornhorn dazu und mit fünf faulen Eiern gut verrühren. Achtung! Hier nicht zu schnell rühren, da die faulen Eier sonst schnell eine seltsame Konsistenz annehmen. Nun das halbe Päckchen Butter unterrühren und mit der Froschkalle das Ganze bei mittlerer Hitze für 4 Stunden ziehen lassen. Danach mit Tentakeln abschmecken und fertig ist der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch!

XOXO

-Azura

Hier mal die erste Folge, falls ihr es doch nicht kennen solltet ♥

nach oben springen

in Gästebuch Gestern 19:22
von The New Dawn

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..

Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -

nach oben springen

in Gästebuch Gestern 19:36
von Three L´s

Einen wunderschönen Guten Abend Liebes Partnerforum,

Hoch die Hände, es ist Wochenende!!!!
Eine weitere Woche ist geschafft und es liegen 2 Tage voller Entspannung und Aufregung vor uns.
Einige von uns gehen feiern, lassen es so laut krachen, dass es sich auch für die lohnt, die zu Hause entspannt chillen.

Doch halt, wenn wir alle unsere Hände hoch reißen und das Wochenende feiern, können wir unserer Fantasie nicht fröhnen und somit unsere Events nicht voran treiben.

Macht es Euch gemütlich und haut in die Tasten.

Tanzt als gebe es kein Morgen mehr.

Lacht und habt Spass, denn nur wer jetzt lebt, hat sein Leben im Griff.

Herzliche Grüße aus Santa Monica

nach oben springen

in Gästebuch Gestern 22:26
von Madison Avery

Ja ist denn schon wieder Freitag ? :o
Kaum zu glauben die Woche , ist schon wieder um und wir können wieder ins Wochenende starten.

Seit einigen Tagen hat das Real Life extrem zu geschlagen und einen ganz bösen Ohrwurm da gelassen.
Er will einfach nicht weggehen und da habe ich mir gedacht – wieso diesen nicht mit unseren lieben Partnern teilen ? Gemeinsam ‘leidet‘ es sich doch am besten

Es stimmt die Liebe öffnet Türen und zwar sind diese immer offen für euch

Grüße aus dem the Adventure
Bambi,Cassi,Zac,Mili & Nou
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln

nach oben springen

Legende

Besucher
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon, Bran StarkA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor