Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 08:59
von Loras Tyrell (gelöscht)

Guten Morgen, lieber Gast,
verzeih, dass die Antwort so lange auf sich hat warten lassen, gestern lagen wir wohl alle schon schlummernd in unseren Bettchen
zunächst einmal freut es uns sehr, dass du Interesse an unserem Forum hegst. Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, dich als baldiges Mitglied begrüßen zu können.
Damit das möglich ist, markiere ich dir wegen deiner Anfrage ganz einfach mal @Fenris und @Sôna Ilon
Die Beiden können dir diesbezüglich sicherlich am Besten helfen, allerdings kann ich natürlich nicht versprechen, dass sie den lieben Mads freigeben wird.
Ich hoffe aber, es wird zu einer Lösung kommen, mit welcher alle zufrieden sind.
Allerliebste Grüße
Loras

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 09:51
von Sôna Ilon | 2.448 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Freut mich , dass du her gefunden hast und dich an unserem Forum beteiligen willst .

Nun zu meinem Wunschavatar. Mit fällt es sehr schwer jemanden für ein Wanted zu finden und da war ich ziemlich froh , dass ich schlussendlich Mads gefunden hatte , da er perfekt in meine Vorstellung passt. Deshalb fällt es mir mehr als schwer ihn jetzt abzugeben und wieder nach etwas neuem zu suchen :/
Ich hoffe du verstehst das.
Vielleicht finden wir auch eine andere Lösung.

LG , Sôna

💀 💀
I tried to pray that night and God didn't answer me, but another did. Perhaps it has always been there, this thing, this demon inside me. Or behind my back, waiting for me to turn around.

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 12:02 | nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag ihr beiden,

da ich die Tugend Geduld besitze, war und sind die Wartezeiten gar kein Problem für mich. ;3
Fenris wurde von mir bereits in Kenntnis gesetzt, weshalb es da nur die Sache zwischen mit dem Avatar zu klären gab/gibt.
Anfänglich hatte ich schon etwas daran zu kauen, besonders, da ich mich nur mit den wenigsten Ava's wohl fühle, bzw. mich gut hereinversetzen kann. Dennoch - oder gerade deswegen - hast du mein vollstes Verständnis, da ich sehr gut nachvollziehen kann, was du meinst. Ich möchte dir da auch absolut nicht im Weg stehen oder gar etwas an mich reißen.
Wenn du allerdings eine andere Lösung parat hättest, wäre ich sehr offen für diese.

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 12:37
von Loras Tyrell (gelöscht)

Falls es zu dem Fall kommen sollte, dass ihr zu keiner Einigung kommen solltet, würden wir dir, lieber Gast, natürlich auch noch anbieten, dir bei der Avatarsuche zu helfen, falls du das möchtest

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 12:37 | nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 12:43

Huhu , da bist du ja wieder

Es erleichtert mich sehr , dass du meine Situation verstehst. Jedoch habe ich mich mit einem Admin in Verbindung gesetzt und über einiges geredet. Mein Charakter soll ursprünglich ein Wildung sein und da passt Mads als Tristan (von King Arthur) perfekt rein. Zumal er auch einer meiner absoluten Lieblinge ist und auch noch mit meinem Avatar verbunden ist ^^" Also glaube ich , dass es ziemlich schwierig werden würde , da eine Verbindung zu Fenris aufzubauen. Deshalb empfehle ich dir die Hilfe von unserem lieben @Loras Tyrell anzunehmen ^^
Es tut mir echt leid :/

💀 💀
I tried to pray that night and God didn't answer me, but another did. Perhaps it has always been there, this thing, this demon inside me. Or behind my back, waiting for me to turn around.
nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 12:51

Null Problemo.
Ich mache mich selbst auf die Suche, da ich bei Avataren wie oben schon erwähnt, sehr eigen bin. Da würde es wohl auch nichts nützen, mir zwanzig mögliche vorzuschlagen.
Aber dennoch bedanke ich mich für die angebotene Hilfe. ♡

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 12:55

Wie gesagt , es tut mir sehr leid und ich hoffe , dass du einen anderen Avatar findest.

Wir würden uns nämlich sehr darüber freuen, wenn du ein Teil von uns wirst.

LG , Sôna

💀 💀

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 12:55 | nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 17:05

Huhu

Ihr ahnt gar nicht, wie sehr ich mich darüber ein aktives GoT-Forum gefunden zu haben. Ich möchte unbedingt bei euch mitmachen & habe mich auch schon fleißig bei euch umgesehen. Allerdings fehlt es mir gerade irgendwie an Ideen was den Charakter angeht, so habe ich vielleicht die Hoffnung, dass mir der ein oder andere kreative Kopf dabei helfen könnte eine Story zu kreieren.

Ich habe mir in soweit schon Gedanken gemacht, dass ich gern Crystal Reed {Material gibt es als Marie-Jeanne Valét in TW] als Avatar verwenden möchte & es wohl passend wäre, wenn sie aus dem Norden Westeros stammt.

Für etwas Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar & wäre auch nicht abgeneigt über Skype zu kontakten.

So... ich glaube das ist es dann auch schon ...

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 17:28
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Hey du

Wie schön, dass du hergefunden hast und ein Mitglied von uns werden möchtest. Ich kann dir gerne helfen und habe spontan sogar eine Idee, die vielleicht sogar zu deinen Vorstellungen passen könnte
Ich schreibe neben Daenerys aus Roslin Frey, die jetzt mit Robb Stark verheiratet ist und zurück in den Norden kehrt. Sie braucht neben einer Freundin, die sie bereits hat, vielleicht noch eine andere Vertraute Person. Ansonsten, wenn es für dich nicht zwingend der Norden sein muss, kann ich dir auch mit Leonette Tyrell Anschluss bieten, die auch immer Hofdamen etc. um sich hat
Wenn du eine Idee hast, kannst du dich auch immer in die Ideenwerkstatt melden und da können die anderen Mitglieder mit dir überlegen.

Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 17:36

Guten Tag,

verzeiht, dass ich mich eben mal ganz fix dazwischen werfe.
Ich bin der Gast von heute morgen und würde mir gerne, wenn es möglich ist, den Avatar David Gandy reservieren lassen.

Liebe Grüße und bis bald!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 17:37

Ich kann ihn dir gerne reservieren

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 17:51

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

Tatsächlich finde ich die Idee bzgl. einer Vertrauten von Roslin Frey bereits durchaus ansprechend. Ich würde mir dann nun vorerst gern Crystal Reed reservieren lassen, da PB jetzt erst noch unterwegs ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mich dann direkt registrieren und intern den Steckbrief ausfüllen, nicht wahr? Wenn etwas dann an der Story nicht passt oder Ähnliches, kann es ja dann anschließend noch dort geklärt werden, oder?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 18:00
von Casis

Hallo!
Ja´, ich noch mal ^^'

Also, ich habe mich entschlossen Drogon hier zu erstellen, hätte nur noch ein paar mini Fragen.
Und zwar, melde ich mich ja einfach mit Drogon als Namen an, richtig? Uuuund beim Steckbrief - Drogon ist ja ein Drache, dort dann einfach alles frei lassen was nicht auf ihn zutrifft, oder?
[Und einen Avatar hat er ja direkt nicht ono]

Casis ~

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 18:17

So ihr beiden Den Avatar reserviere ich.

Wegen den Steckbriefen und der Anmeldung. Als aller erstes registriert ihr euch mit dem neuen Charakter und könnt dann in der Bewerbung ein Thema eröffnen und euren Steckbrief posten. Für den habt ihr sieben Tage Zeit und einer der Team Mitglieder ist dann ganz für euch da
Was den Bewerber für Drogon betrifft: Lass einfach alles frei, was nicht zutrifft. Wir haben auch eine kleine Veränderung in der Kommunikation zwischen Dany und den Drachen vorgenommen: Nämlich sie können die Gedanken und Gefühle miteinander telepathisch teilen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.02.2017 17:29
von Myna

Hallo,

ich hätte einfach erstmal eine Frage.
Hätte Sandor interesse an eine Freundin? Also Freundschaftschaftmäßig, wenn dem (vorerst) so recht ist.

Gruß Myna

nach oben springen

Legende

Besucher
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor