Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#151

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 24.06.2017 22:50
von Arya
avatar

Guten Abend, liebes Forum

Ich bin schon seit langem am Hin- und Herüberlegen, ob ich mich hier als Arya anmelden soll, doch fürchte ich mich davor, den Anforderungen nicht gerecht zu werden... *hier bitte Affenemoji aus Whatsapp einfügen*
Allerdings würde ich sie wahnsinnig gern übernehmen, weswegen ich dachte, ich versuchs einfach mal...

Dahingehend, warum ich auch eigentlich in diesen Thread schreibe, hätte ich eine Frage...
Dass sie auf der Flucht ist, ist ja ohnehin klar, aber bis wohin müsste ich dann quasi ihren "Lebenslauf" schreiben?
Also, ab wann spielt es in diesem Forum weiter, weil.. das hatte ich irgendwie nicht ganz verstanden..

Liebste Grüße

nach oben springen

#152

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 24.06.2017 23:09
von Loras Tyrell (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Arya-Interessent!
*ersteinmal eine Schachtel Kekse hinschieb*
Wir finden es wirklich wunderbar, dass du Interesse an der lieben Arya hast, schließlich brauchen wir die kleine Kämpferin hier
Also ich bin mir sicher, dass du den Anforderungen mehr als entsprechen wirst. Du kannst dich ja mal an dem Steckbrief versuchen und dann sehen, wie du mit dem Erstellen zurecht kommst. Und später in der Probewoche könntest du auch noch einmal austesten, ob Arya dir liegt und ob es dir bei uns gefällt. Es ist keine Schande, wenn man erst in alles noch ein wenig hineinschnuppert, schließlich ist die Probewoche dazu da

Nun zu deinem zweiten Punkt: Also unsere Geschichte hat ab Anfang der zweiten Staffel begonnen und von da an haben wir unsere eigene Storyline verfolgt, die du hier nachlesen kannst, was du wahrscheinlich eh schon getan hast
Von diesem Zeitpunkt an kannst du ganz für dich selbst entscheiden, was du mit Arya tun und wohin du sie schicken möchtest. Ihr Bruder Robb und ihre Mutter befinden sich wieder im Norden (werden jedoch bald zur Mauer hochmarschieren, um denen dort Unterstützung zu bringen), Bran ist bereits bei der Mauer und Sansa soll von Königsmund nach Winterfell gebracht werden, was allerdings wohl noch ein kleines Weilchen dauern wird, um dir hier mal ein paar Ansätze zu geben. Du kannst Arya nun ebenfalls auf den Weg nach Winterfell schicken oder nach Essos oder eben sonstwohin, ganz wie du möchtest, solange es natürlich realistisch bleibt

So, ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen.
Wir alle freuen uns schon sehr auf dich!
Allerliebste rosige Grüßchen
Loras


nach oben springen

#153

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 24.06.2017 23:24
von Arya
avatar

*nimmt die Kekse dankend entgegen und frisst sich den Magen voll*

Ah, perfekt.,. denn, Achtung Achtung hier kommt ein Geständnis, ich bin erst bei Staffel 4.. - oder war es 5? Das passiert, wenn man Nächte um Nächte Folge für Folge suchtet, man weiß am Ende nich mal mehr welcher Tag ist :'D - aber da sowieso erst ab Staffel 2 gespielt wird, trifft sich das ganz gut

Gut zu wissen, dann weiß ich immerhin, was meine Familie macht, während meine Wenigkeit noch herumstreift wie ein Streuner :'D
Vielen Dank für die Infos, dann hüpf ich mal direkt in die Anmeldung!
Ich freu mich auch schon ganz doll.. *Äffchenemoji*

nach oben springen

#154

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 24.06.2017 23:37
von Loras Tyrell (gelöscht)
avatar

Das ist absolut kein Problem!
Wir können natürlich nicht versichern, dass du möglicherweise gespoilert werden könntest, doch wenn du sowieso dabei bist, Game of Thrones gerade durchzusuchten, dann wird das mit dem Spoilern wahrscheinlich bald eh kein Problem mehr sein.
Wir erwarten dich schon sehnsüchtig auf der anderen Seite!
Liebe Grüße
Loras


nach oben springen

#155

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.06.2017 00:48
von Arya Stark (gelöscht)
avatar

Ach, was die Spoiler angeht.... daran bin ich mittlerweile gewöhnt, das ist gar kein Problem.
Wollte ich nur anmerken, damit keiner Sorgen haben muss!


You can throw me to the wolves.


tomorrow I will come back, leader of the whole pack.
nach oben springen

#156

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.06.2017 01:14
von Loras Tyrell (gelöscht)
avatar

Na dann ist ja alles wunderbar
Und der Thread mit den meisten Spoilern ist sowieso gekennzeichnet ^^


nach oben springen

#157

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 27.06.2017 16:28
von mpower
avatar

Hallo euch allen

Ich wollte eben einmal rein schneien um nach einem von euch, oder eher von Andar Rois und Loras Tyrell, gestellten Gesuch für Ser Robar Rois nachzufragen. Meiner Annahme nach muss ich das Gesuch für das Haus Rois stellen, wobei Loras noch ein Wort mitzureden hat? Jedenfalls war meine Frage auch noch hervorgehoben worden ob es schon wen gibt der diesen Charakter spielen will, oder ob ich mir die Möglichkeit reservieren könnte meinen Versuch für diesen Char zu starten? Ich würde meinen Stecki sofort beginnen zu schreiben, falls ich ein grünes Licht bekomme.

Auch zum Thema Registrierung, muss ich da mich mit einem willkürlichen Namen anmelden oder schon mit dem Namen des Charakters den ich zu spielen gedenke?

LG: mpower

nach oben springen

#158

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 27.06.2017 16:39
von Daenerys Targaryen | 1.654 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Wie schön, dass du Interesse an Robar Rois hast. Für deine Registrierung meldest du dich mit dem Charakternamen an und füllst die Felder auch mit Informationen über deinen Charakternamen aus.
Robar Rois ist nicht bespielt oder von jemanden reserviert, daher kannst du dich gerne anmelden und deinen Steckbrief schreiben. Sobald du fertig bist, verlinke ich @Andar Rois und @Loras Tyrell und sie werden sich den Steckbrief auch nochmal durchlesen.

Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

#159

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2017 18:07
von Robar Rois | 18 Beiträge

Ich habe jetzt den Steckbrief soweit geschrieben wie ich konnte, obwohl ich natürlich wenig über die detallierten Geschehnisse des derzeitigen Lors Bescheid weiß (außer dem 'Was bisher geschah...') und mich dadurch nur auf Gesuche und meiner eigenen Fantasie(und vielleicht ein paar Wikis) verlassen musste, hoffe ich das die 2 oben genannten verlinkt werden könnten? Wahrscheinlich gibt es daran viel zu feilen aber ich dachte mir es ist doch zu füllig um in die Schmiede Sektion reinzukommen. Ist das okay so oder gibt es irgendwelche gravierende Probleme?

[Hoffe ich kann diese Fragen mal einfach hier stellen ]


nach oben springen

#160

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2017 18:24
von Andar Rois | 465 Beiträge

Also ich finde ihn so gut Es gibt jetzt auch nicht wirklich etwas, was meiner Ansicht nach geändert werden müsste Also von mir hast du ein ok
@Robar Rois


nach oben springen

#161

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2017 22:09
von Loras Tyrell (gelöscht)
avatar

Guten Abend @Robar Rois
Von meiner Seite gibt's an deinem Steckbrief auch absolut nichts auszusetzen, allerdings verlinke ich dir den lieben @Renly Baratheon noch,
da das Gesuch ja eigentlich von ihm gestellt wurde und nicht von mir
Aber ich bin mir sicher, dass auch er deinen Steckbrief mit Freuden absegnen wird.
Liebe Grüße
Loras


nach oben springen

#162

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2017 22:20
von Robar Rois | 18 Beiträge

Dankeschön für die Aushilfe und das schnelle Feedback, ja ich habe mich einigermaßen mit den Namen vertan. Um ehrlich zu sein verwechsel ich Loras und Renly immer gerne da sie für mich das gleiche Haar fast haben, nur dass Loras' Haar irgendwie wie Renly's Bart für mich aussieht, obwohl es Locken sind. Ja ich bin teilweise verwirrt also bitte nicht wundern

nach oben springen

#163

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 07.07.2017 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine frage ist ich möchte mich bewerben auf einen gesuch und wird noch nicht freigeschaltet

nach oben springen

#164

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 07.07.2017 16:02
von Daenerys Targaryen | 1.654 Beiträge

Du musst dich selbst in einem Bestätigungslink in der E-mail freischalten.

nach oben springen

#165

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 07.07.2017 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah okay danke weiß ich Bescheid

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor