Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#166

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 10.07.2017 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen! (wave)
Ich suche seit einer Weile ein GOT Forum das aktiv zu sein scheint und dachte mir, dass ich mein Glück vielleicht hier versuchen sollte .. (think)

Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal nachfragen wie es so mit den Leuten aus Dorne aussieht? Gibt es da welche? Werden noch welche gebraucht? Wenn ja, würde ich mir Gemma Arterton reservieren lassen wollen (chuckle)

Ich habe zwar alle Staffeln bisher durchgeschaut - Schande! ..dass ich die Bücher nicht gelesen habe (doh) - aber ich denke ich werde dennoch hier und da einige Fragen haben da das nun doch eine Weile her ist... und bis ich alle Staffeln durch habe um es aufzufrischen.. wird es dauern

LG

nach oben springen

#167

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 10.07.2017 10:26
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Huhu lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
In Dorne werden noch die Sandschlangen gesucht und Ellaria Sand. Wenn in den Gesuchen nichts zu finden ist - und ich glaube von unseren Dornischen sucht auch gerade niemand nach einer Frau - verlinken ich sie dir hier einfach mal: @Oberyn Martell @Arianne Martell @Loreza Sand @Dorea Sand @Elaryon Sand @Elia Sand
Wegen dem etwas verstaubten GOT-Wissen ist kein Problem. Wir besprechen alles nochmal gerne mit dir DenAvatar reserviere ich dir.

Liebste Grüße,
Dany

nach oben springen

#168

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 10.07.2017 14:32
von Cersei Lennister (gelöscht)
avatar

Huhu,
Hier sind Elaryon und Lore mit anderem Gesicht.
Wenn du Anschluss möchtest, kann ich dir gerne eine Schwester oder Affäre von meinem Elaryon anbieten, denn ich weiß, dass es mit Anschluss immer schöner ist Sein Avatar ist Santiago Cabrera aus den Musketeers.


Grüßchen!



I'll be the last one standing.
nach oben springen

#169

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 11.07.2017 22:02
von Arianne Martell (gelöscht)
avatar

Also mich gibt es auch :-)
ganz alleine wärst du nicht



nach oben springen

#170

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 17.07.2017 17:49
von Gendry | 14 Beiträge

Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem GOT Roleplay Forum auf dieses hier gestoßen und es hat mich doch schon gereizt mich hier anzumelden, da es scheinbar aktiv betrieben wird. Unter den Gesuchen wurde ich auch relativ schnell fündig, was den Charakter den ich spielen will betrifft. Wie man wohl erkennen kann soll es Gendry sein.
Deshalb hätte ich die Frage wo oder auch bei wem ich mir denn den Avatar für Gendry also Joe Dempsie reservieren kann

Mit besten Grüßen auf ein hoffentlich baldigen Einstieg in das RP

nach oben springen

#171

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 17.07.2017 18:50
von Aegon Targaryen | 729 Beiträge

Hallo lieber Gast
Da du dich als Gendry gemeldet hast, ist der Avatar automatisch für dich reserviert
Lieben Gruß

nach oben springen

#172

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Pünktlich zum Auftakt der neuen Staffel bin ich gestern auf euer Forum gestoßen und für mich stand sofort fest, dass ich bei euch einfach mitmachen muss. (Fan-Girl Moment. )

In jedem Fall habe ich eure Listen durchgesehen, konnte bei den Canon-Charakteren jedoch nicht Roose Bolton entdecken. Nun wäre meine Frage, ob dieser denn dennoch bei euch bespielbar wäre oder aber aufgrund eurer Storyline nicht.

Des Weiteren bin ich ab dem 23.07. erst einmal für 14 Tage im Urlaub, weshalb ich in diesem Zeitraum nur sporadisch anwesend sein könnte - deshalb weiß ich nicht, ob es lohnenswert wäre sich noch vorher zu bewerben & den Steckbrief auszufüllen oder ob ich damit warten soll, bis ich aus dem Urlaub zurück bin.

Liebe Grüße

nach oben springen

#173

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 12:26
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Na das ist aber schön, dass du ein Teil von unserem Forum werden willst. Da freuen wir uns alle

Roose Bolton ist bespielbar und vermutlich haben wir einfach vergessen ihn in der Canon-Liste hinzuzufügen.

Du kannst dich schon jetzt bewerben oder erst nach deinem Urlaub. Ganz wie du möchtest Wenn du dich jetzt schon bewirbst, kannst du dich vielleicht mit mehr Ruhe in das Forum einleben und denkst nicht die ganze Zeit im Urlaub: Mist, ich will mich noch bewerben. Aber egal wie du dich entscheidest, wir finden beides gut!

Liebste Grüße,
Dany

nach oben springen

#174

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch. Mit solch einer schnellen Antwort hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.

Da freut ihr euch aber höchstens so lange, bis ich tatsächlich ein Mitglied bei euch werden sollte. Und ja, das sollte jetzt wie eine Drohung klingen.

Hach. Da bin ich aber wirklich erleichtert, denn ansonsten hätte ich mir irgendeine Alternative aus den Fingern saugen müssen und ich schätze, dass das kein gutes Ende genommen hätte.

Na, sofern es kein Problem darstellt, dass ich dann zwischendurch zwei Wochen weg bin, würde ich mich natürlich noch vor meinem Urlaub bewerben. Vermutlich dann sogar noch heute. Sobald ich gleich am Laptop da sein kann, werde ich mich höchstwahrscheinlich daran setzen den Steckbrief auszufüllen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#175

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 14:56
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Oh Mensch, was haben wir uns da nur angetan

Natürlich ist das kein Problem, wenn du dich abmeldest und uns bescheid gibst und wir wissen jetzt ja, dass du erst einmal weg sein wirst.

Bewirb dich in Ruhe, wir freuen uns trotzdem

nach oben springen

#176

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 14:58
von Gast
avatar

Hey, ich würde hier sehr gerne mitmachen, begreife aber das Verhältnis zwischen Charakteren und Avataren nicht wirklich(bzw. deren Unterschied)
Außerdem würde ich gerne wissen ob Daemon Sand bereits belegt ist, da ich nichts gefunden habe wo man das nachschauen könnte

Verzeicht wenn die Fragen sehr dumm sind
LG

nach oben springen

#177

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 15:02
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Der Charakter ist das, was du dir ausdenkst. Daenerys Targaryen ist mein Charakter. Ich habe einen Steckbrief zu ihr ausgefüllt, schreibe aus ihrer Sicht Plays etc. So wie ein Buch- und Seriencharakter in Filmen oder Büchern dargestellt wird. Als würdest du nur eine Person in einer großen Geschichte schreiben

Der Avatar ist dazu das Gesicht. Also bei Daenerys Targaryen ist es beispielsweise Emilia Clarke. Du kannst zwischen Schauspielern, Sängern etc. aussuchen. Allerdings gehen keine Zeichnungen, verstorbene Persönlichkeiten oder Bilder aus Videospielen.

Und es gibt keinen Daemon Sand im Game of Thrones Universum.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


zuletzt bearbeitet 19.07.2017 15:04 | nach oben springen

#178

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 15:08
von Gast
avatar

Ja vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
Also wäre es mir erlaubt Daemon Sand zu spielen?

nach oben springen

#179

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 15:12
von Gast
avatar

Er existiert, auch wenner keine wichtige Rolle einnimmt. http://awoiaf.westeros.org/index.php/Daemon_Sand

nach oben springen

#180

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 15:16
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Ich gucke immer nur im deutschsprachigen Wiki. Daran wird es gelegen haben. Du kannst ihn gerne bespielen.

nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Reynold Blackroot, Myna Frey, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor