Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 15:21
von Gast

Er ist eben nicht sehr wichtig, aber einer meiner Lieblingscharaktere und einer der wenigen Dornischen Männer die noch nicht belegt sind.
Es freut mich sehr, dass ich das machen darf. Danke

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihrs!
Mann ich bin wirklich sehr froh über euer Forum gestolpert zu sein. Würdet ihr mir bitte Jake Gyllenhaal reservieren? Bewerbung folgt diesen Abend , wenn nichts dazwischenkommt
Danke schonmal!
LG

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 19.07.2017 17:24
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Wird reserviert

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 21.07.2017 21:29

Hallo
Ich bin über dieses Forum hier gestolpert und es hat mir gefallen.
Ich habe mich im Gesuche etwas umgesehen. Da fand ich das Gesuch von Milah Bannstein (The Man I never wanted) und fand die Idee recht ansprechend, weswegen ich fragen wollte, ob sich schon jemand dafür gemeldet hat oder es noch frei ist. Wenn es noch nicht besetzt ist, würde ich in den nächsten Tagen gern eine Bewerbung dafür schreiben.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 21.07.2017 21:30

Huhu

Das Gesuch ist noch nicht vergeben. Ich verlinkt mal @Aegon Targaryen - sein PB schreibt auch die Liebe Milah
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 21.07.2017 21:39
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Hallo lieber Gast
*kurzer aber lauter Freudenschrei*
Das Gesuch ist noch frei. Ich hatte schon Angst es wäre blöd und hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt es zu löschen :o
Ich freue mich wahnsinnig über dein Interesse und werde dir das Gesuch gleich mal reservieren

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 24.07.2017 04:08

Hallöchen liebes Forum,
könntet ihr mir bitte einmal Drogon reservieren? Das wäre ganz lieb, ich wäre morgen im Laufe des Tages wieder bei euch und hätte da so oder so noch paar Fragen

LG Gästchen

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 24.07.2017 04:54
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast, wird erledigt.
Lg

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 24.07.2017 12:02

So da wäre ich auch schon und würde nur vorher paar Fragen gerne abklären. Ihr spielt imJahre 300 richtig? und im Jahre 299 hat Daenerys ihre Dracheneier zur Hopchzeit bekommen oder? Also wenn ich mir die Timeline ansehe die ihr habt. Wenn das so ist, ist Drogon erst ein süßes Jahr alt nehme ich an oder? Also die Frage wollte ich als erstes vorher klären, nicht das ich da irgendwas falsch verstehe.

Nun zu meiner zweiten kleinen Frage. Ich kenn das so nicht mit den Steckbriefen. Ich muss mich also einfach registrieren, werd freigeschaltet, fülle den Steckbrief aus und erst dann bin ich frreigeschaltet zur Probewoche,seh ich das richtig ? xD Tut mir leid für die vielen "Dummen" fragen, aber besser man fragt vorher

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 24.07.2017 14:14

Huhu kleiner Drache

Wir haben im Jahr 299 AL begonnen. Schätzungsweise sind die Drachen Anfang des Jahres geboren worden und jetzt ca. ein Jahr alt.

Du registrierst dich zu erst und kannst dich selber über einen Link in deiner E-mail Adresse freischalten. Du erstellst deinen Steckbrief in dem Thread »Dein Steckbrief« und setzt ganz unten bei der Frage ein Kreuz mit Ja/Nein. Sobald du fertig bist, kümmert sich ein Teammitglied um die Bewerbung. Wenn da alles richtig ist, schalten wir dich in die Probezeit frei.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 25.07.2017 08:33

Ich möchte gern ein Teil euer Familie sein . Könnt ihr mir ein Link schicken wo ich meine Bewerbung rein Posten kann ?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 25.07.2017 09:43

Du möchtest dich also auf das Gesuch nach Rhaenys Targaryen bewerben? Wie du in unseren Regeln lesen kannst, musst du dich erst registrieren und dich selber über einen Link in deinen E-mails freischalten bevor du eine Bewerbung schreiben kannst.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 25.07.2017 12:46

Ich möchte mich gerne für Arya Stark Bewerben

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 25.07.2017 12:51

Ich habe deine Anweisungen gelesen doch in eure Liste steht Arya gesucht doch beim registrieren wird angegeben das es den Namen schon gibt ?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 25.07.2017 13:03

Ja, Arya ist schon vergeben.

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor